RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. August 2010 ich hab noch vier für die west im warenkorb will die jemand ??? lol ich schätze mal, das ist ein Teil des Problems, dass es ausverkauft zu sein scheint und dann doch wieder Tickets auftauchen: Leute, die Tickets in den Warenkorb legen, ohne sie wirklich zu brauchen und ohne sie nachher gleich wieder zu löschen... er hat auch gefragt warum das und der Tickettyp hat gemeint: die Leute glauben einfach, dass die West schon ausverkauft ist und Fragen nicht. Die meisten Anfragen heute waren Nord und Süd.... Für alle etwas merkwürdig.... Veilleicht sollte denen mal jemand erzählen, dass fragen nichts kostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. August 2010 Die ganze letzte Woche auch? Oder kein Mitglied oder Abonennt? Tjo um Andy Marek zu zitieren, "Ma kanns nie allen Recht machen". Is nur logisch das Leute die sich frei nehmen bzw. die Zeit haben sich jetzt schon dort anzustellen, die besseren Chancen auf Karten habe. ich hab ja nur gejammert weil alle meine üblichen ticketquellen im urlaub sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. August 2010 Danke an alle mit dem sportticket.at-Tipp. Hab soeben meine Karte auf der Nord unten bekommen. Direkt neben dem Auswärtssektor. Der Tag ist gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2010 ich schätze mal, das ist ein Teil des Problems, dass es ausverkauft zu sein scheint und dann doch wieder Tickets auftauchen: Leute, die Tickets in den Warenkorb legen, ohne sie wirklich zu brauchen und ohne sie nachher gleich wieder zu löschen... Wird so sein. Würd auch erklären, warum das immer wieder vereinzelt ein paar Karten verfügbar werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. August 2010 Kurios: Vorher noch 3 West frei, jetzt sogar noch 5! Sowie 9 auf der Ost... Was ist denn da los? :allaaah: So geil, gerade noch eine 3.Karte für die Ost ergattert. Danke für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 16. August 2010 Süd oben sind grad ziemlich viele frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. August 2010 ich hab noch vier für die west im warenkorb will die jemand ??? lol Ah, schau an. Der Sperm-Master hat auch was zu sagen. Ahahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2010 Ich versteh das nicht... wie kann man nur sowas machen... was bringt mir das wenn ich Tickets in den Warenkorb leg und die anderen wegnehme? Ich schätze es ist noch lange nicht ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosn Banklwärmer Geschrieben 16. August 2010 Nein, immer wieder wird was einzelnes frei.... vielleicht hauts die alle immer raus... Edit: UNGLAUBLICH: Auf der West sind noch 3 frei!!!! da hat er recht, hab mir grad noch 2 auf der süd gecheckt, also nicht aufgeben!!! KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 16. August 2010 ich hab noch vier für die west im warenkorb will die jemand ??? lol Wie markierst du denn alle vier Plätze?? Nachdem sie nie nebeneinander liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. August 2010 Ich versteh das nicht... wie kann man nur sowas machen... was bringt mir das wenn ich Tickets in den Warenkorb leg und die anderen wegnehme? Ich schätze es ist noch lange nicht ausverkauft! Würdest du nicht nur posten sondern auch ein bisschen lesen, dann wüsstest du jetzt, wo man noch zu Tickets kommt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2010 Würdest du nicht nur posten sondern auch ein bisschen lesen, dann wüsstest du jetzt, wo man noch zu Tickets kommt .. Aha...? Und was hat das bitte mit meinem Post zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. August 2010 Jetzt sinds mittlerweile alle AUSVERKAUFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. August 2010 Aha...? Und was hat das bitte mit meinem Post zu tun? Brauchst du noch Karten oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 16. August 2010 Würdest du nicht nur posten sondern auch ein bisschen lesen, dann wüsstest du jetzt, wo man noch zu Tickets kommt .. Richard hat doch schon Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts