Recommended Posts

Spitzenspieler

Ja die eigenen Fans des eígenen Vereins so abzuzocken ist eine Frechheit

Hm..kann den Ärger eigentlich nicht so nachvollziehen. Der Startpreis lag bei 1 Euro.

Was kann der Verkäufer dafür -dem das natürlich nicht so unrecht ist, eh kloa-, dass jemand das Doppelte bietet...?

Unmut wäre mehr verständlich, wenn der Verkäufer das als Startpreis bzw. 'Sofortkaufpreis' hätte

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hm..kann den Ärger eigentlich nicht so nachvollziehen. Der Startpreis lag bei 1 Euro.

Was kann der Verkäufer dafür -dem das natürlich nicht so unrecht ist, eh kloa-, dass jemand das Doppelte bietet...?

Unmut wäre mehr verständlich, wenn der Verkäufer das als Startpreis bzw. 'Sofortkaufpreis' hätte

warum stellt jemand karten, bei denen anzunehmen ist das sie für für nicht mitglieder und/oder abonnenten nur schwer erhältlich sind, bei ebay kurz nach vorverkaufsstart rein? lass mich raten, die oma feiert geburtstag und deshalb kann man doch nicht zum match gehen. die 1 euro startgebühr ist deshalb, weil man dann weniger ebay gebühren zahlt und weil man sowieso annehmen kann, dass die karten um ein vielfaches vom eigentlichen kartenpreis ersteigert werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum kauft er bloß die Karten? Er will sie auf Ebay zu einem Vielfachen des eigentlichen Preises loswerden. Ist doch logisch, wenn er das nicht wollte könnte er die Karten auch für den eigentlichen Preis als Sofortkauf rein setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warum kauft er bloß die Karten? Er will sie auf Ebay zu einem Vielfachen des eigentlichen Preises loswerden. Ist doch logisch, wenn er das nicht wollte könnte er die Karten auch für den eigentlichen Preis als Sofortkauf rein setzen.

naja wird ja keiner gezwungen mitzubieten. ergo selber schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Wegen dem eBay-Verkäufer - einfach Oberer Rang, Nordwest, Aufgang 12, Reihe 6, Sitz 187, 188 beim nächsten Heimspiel gegen Mattersburg abmahnen und ins moralische Gewissen reden, falls es sich bei den Plätzen um Abos handelt.

@ woodquater - kannst du einen Mod bitten, deinen Nick zu korrigieren und das fehlende R einzufügen, als Waldviertler tuts mir in der Seele weh, wenns falsch geschrieben wird. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

naja wird ja keiner gezwungen mitzubieten. ergo selber schuld

mein mitleid mit dem der die karten letztendlich ersteigert hält sich eh in grenzen. stell dir nur mal vor jeder würde das so machen und sein volles kartenkontingent ausschöpfen obwohl man es selber gar nicht benötigt. bei 10600 abonnenten und 6000?? mitgliedern würde es dann wohl kaum einen freien kartenverkauf geben. dann würde ebay überschwemmt werden vor lauter karten und ich glaub so etwas will keiner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wenn ich eine Karte zuviel habe, wenn zB einer verhindert ist - geb ich die Karte um den Normalpreis weiter ( hab ich schon paar mal gemacht )

Denke mir, wenn ich mal in der Situation bin und aus irgendeinem Grund keine Karte habe, wäre ich auch froh darüber nicht das Dopplelte oder Dreifache bezahlen zu müssen um unsere Rapid sehen zu können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheißts euch ned an!

Ist bei ziemlich JEDER gefragten Veranstaltung der Fall, dass die Tickets bei ebay um ein Vielfaches verscherbelt werden.

Bei Konzertkarten wie U2, Metallica, ... und um beim Fußball zu bleiben in der CL, bei der WM, bei der EM, etc.

EM bzw. WM-Finalkarten gingen oft um die 1000€ raus. Das ist arg!

Bei sowas reizt es natürlich schon, wenn du ein Ticket um sagen wir 100€ gekauft hast und du weißt, dass du mit diesem Ticket 900€ Gewinn machen kannst. :augenbrauen:

Bei Rapid ist es halt in kleinerem Rahmen dasselbe. Ist eben so.

Solange es Leute gibt, die so viel dafür zahlen, wird das auch so bleiben.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Scheißts euch ned an!

Ist bei ziemlich JEDER gefragten Veranstaltung der Fall, dass die Tickets bei ebay um ein Vielfaches verscherbelt werden.

Bei Konzertkarten wie U2, Metallica, ... und um beim Fußball zu bleiben in der CL, bei der WM, bei der EM, etc.

EM bzw. WM-Finalkarten gingen oft um die 1000€ raus. Das ist arg!

Bei sowas reizt es natürlich schon, wenn du ein Ticket um sagen wir 100€ gekauft hast und du weißt, dass du mit diesem Ticket 900€ Gewinn machen kannst. :augenbrauen:

Bei Rapid ist es halt in kleinerem Rahmen dasselbe. Ist eben so.

Solange es Leute gibt, die so viel dafür zahlen, wird das auch so bleiben.

eben.

Wenns einem so viel wert ist, zu dem Spiel zu gehen, muss er

1.) sowieso ein Eing'fleischter sein und

2.) ist selber schuld.

Großen Nachteil für irgendjemanden erkenne ich da nicht

Eine Ausnahme wäre nur Rapid - Galatasaray.. würde -wenn in großem Stil durchgeführt- dann glatt zu einem Auswärtsmatch führen :D

@ woodquater - kannst du einen Mod bitten, deinen Nick zu korrigieren und das fehlende R einzufügen, als Waldviertler tuts mir in der Seele weh, wenns falsch geschrieben wird. Danke.

Das sticht einem wirklich ins Auge :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag