Recommended Posts

Mingin cunts...

edit: Der freie Verkauf ist wann genau?? Ich mein letztes Jahr wars ja auch so, das man noch was bekommen hat im freien VK wobei man da schon länger angestanden ist ...

Samstag beim Cup-Spiel gibts noch für Abo und Mitglieder die Karten, ab Montag dann frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el chicharitooo ~

Wobei ich sagen muss eines stört mich schon sehr, nämlich das ich die Karte nicht Online kaufen kann, da man bei Rapid als einzige Zahlungsart die Kreditkarte angibt. Das muss doch auch anders gehen per Bankeinzug oder was weiß ich... Denn ich werd sicherlich nicht der einzige sein der mit 20 noch keine Kreditkarte hat...

Geht mir genauso, jetzt kann ich mich extra nach da Arbeit in den Zug setzen und (von St. Pölten) nach Wien fahren.

Gibts da keine andere Möglichkeit??? :confused:

bearbeitet von StepOverKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt ja leider... Ich werd mir wohl morgen meine Reservierte Karte für meinen Aboplatz abholen.

Wobei ich sagen muss eines stört mich schon sehr, nämlich das ich die Karte nicht Online kaufen kann, da man bei Rapid als einzige Zahlungsart die Kreditkarte angibt. Das muss doch auch anders gehen per Bankeinzug oder was weiß ich... Denn ich werd sicherlich nicht der einzige sein der mit 20 noch keine Kreditkarte hat...

edit: Der freie Verkauf ist wann genau?? Ich mein letztes Jahr wars ja auch so, das man noch was bekommen hat im freien VK wobei man da schon länger angestanden ist ...

Dann leg dir eine zu!

Als Schüler bzw. Student bekommst du sie eh oft gratis bzw. eine mit Versicherungsschutz billiger.

Im Ausland is eine Kreditkarte fast ein MUSS! ;)

Geht mir genauso, jetzt kann ich mich extra nach da Arbeit in den Zug setzen und (von St. Pölten) nach Wien fahren.

Gibts da keine andere Möglichkeit??? :confused:

Ohne Kredikarte nicht. ;)

Aber iwer von deinen Freunden, Verwandten, etc. wird schon eine haben.

Dann zahls halt mit deren Karte und gib ihnen das Geld.

Wird ja nicht so ein Problem sein.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el chicharitooo ~

Ohne Kredikarte nicht. ;)

Aber iwer von deinen Freunden, Verwandten, etc. wird schon eine haben.

Dann zahls halt mit deren Karte und gib ihnen das Geld.

Wird ja nicht so ein Problem sein.

Hmm daran hab ich noch nicht gedacht, gute Idee, danke :D

Aber trotzdem ists irgendwie scheiße, wenns nur die Möglichkeit gibt :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich bin ja schwer am überlegen ob ich am Montag in der früh vor der Kassa steh....irgendwie fehlt mir aber der Glaube das ich da noch eine Karte bekomm....

wegen arbeit hoff ich das ich per kreditkarte noch online welche im freien verkauf bekomm :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber normal bei Online-Zahlungen. ;)

Naja es wäre aber schon nicht sooo schwer für Rapid andere varianten anzubieten, ob ich jetzt meine Kreditkarten-Nummer eingebe oder meine Kontonummer von der sie das runterbuchen können...

und zum Ausland, gut ich war jetzt nicht oft im Ausland, aber zumindest innerhalb der EU kannst du ganz easy zum bankomaten gehen, ob in England, Irland, Italien oder Spanien (von den Ländern weiß ich das es geht aus Erfahrung) von daher brauch ich eine Kreditkarte nicht sooooo dringend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wegen arbeit hoff ich das ich per kreditkarte noch online welche im freien verkauf bekomm :/

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub voriges jahr um 10.00uhr ist das onlinesystem zusammmengebrochen und war dann eine reine glückslotterie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bezüglich Zahlungsmöglichkeit online muss ich auch meinen Senf dazugeben ehrlich gesagt find ich dass man es anders machen muss weil nicht jeder ne Kreditkarte hat zum Glück habe ich eine Schwester die sowas besitzt sie gibt mir die Karte aber auch schon sehr ungern weils schon mal 2 mal das gleiche abgebucht haben. Vll so machen dass man sie hinterlegt und sie dann dort bezahlt vor dem Spiel usw. Man sollte sich da echt mal was überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

weis irgendjemand wie viele karten am montag noch zu haben sind??

Ja, ich: 17500 abzüglich der Summe jener Tickets, die bis inklusive Sonntag verkauft werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selbst wenn heute irgendwo ne Zahl steht sagt sie nix aus ;-)

Ich wette es werden einige genau wie ich machen und morgen vorm Cup Match die EC Karte kaufen.

Mal schaun vielleicht sagen sie morgen abend wieviele verkauft sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag