philmensch trolldad Geschrieben 11. August 2010 für ein BuLi-Spiel kannst ja auch mehrere karten kaufen. wieso also nicht auch beim villa match? bin mir aber sicher, dass es da auch ein limit geben wird. je nachdem, wieviele karten nach dem mitglieder/abo-verkauf übrig bleiben, werden's wohl so 2-3 pro person sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2010 Ein Freund von mir ist Westabonnent und kann nächste Woche nicht aufs EL-Match, weil er seit Montag zwei Wochen in Deutschland ist. Sein Abo hat er mir da gelassen. Kann ich mit diesem Abo am Freitag eine Karte in Hütteldorf kaufen oder müsste er dazu persönlich anwesend sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. August 2010 Ein Freund von mir ist Westabonnent und kann nächste Woche nicht aufs EL-Match, weil er seit Montag zwei Wochen in Deutschland ist. Sein Abo hat er mir da gelassen. Kann ich mit diesem Abo am Freitag eine Karte in Hütteldorf kaufen oder müsste er dazu persönlich anwesend sein? Das kannst du problemlos für ihn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2010 Das kannst du problemlos für ihn machen. Danke Herr Valderama. Muss ich die Karte dann irgendwie auf meinen Namen übertragen lassen oder ist die sowieso für jedermann gültig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. August 2010 Danke Herr Valderama. Muss ich die Karte dann irgendwie auf meinen Namen übertragen lassen oder ist die sowieso für jedermann gültig? Kannst ruhig per Du sein mit mir Du brauchst dir nur die Karte besorgen und es kann jeder damit reingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. August 2010 Anscheinend kriegt man mit nur einem Abo auch mehrere Karten; ich hab mir meinen Aboplatz gestern geholt, und das junge Mädel an der Kassa hat mich gefragt wieviele Karten ich brauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Heißt das, wenn ich nach Wien fahre und meinen Aboplatz reservieren will kann ich mir auch die Karte (für den Nebenplatz) reservieren? Letztes Jahr hat man ja, wenn ich mich richtig erinnere, eine weitere Karte pro Abo dazunehmen können. bearbeitet 12. August 2010 von StepOverKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. August 2010 Heißt das, wenn ich nach Wien fahre und meinen Aboplatz reservieren will kann ich mir auch die Karte (für den Nebenplatz) reservieren? Letztes Jahr hat man ja, wenn ich mich richtig erinnere, eine weitere Karte pro Abo dazunehmen können. Anscheinende, natürlich falls der Nebenplatz keinem Abonnenten gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 12. August 2010 Anscheinende, natürlich falls der Nebenplatz keinem Abonnenten gehört! Ok danke. Das ist eh ein Einzelplatz zwischen mir und noch einen Abonnenten, der ist sowieso fast immer frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. August 2010 Anscheinend kriegt man mit nur einem Abo auch mehrere Karten; ich hab mir meinen Aboplatz gestern geholt, und das junge Mädel an der Kassa hat mich gefragt wieviele Karten ich brauch. Und warum hast mir nicht gleich 2 Karten mitgenommen ?? .... *ironie* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. August 2010 Ich bin ja schwer am überlegen ob ich am Montag in der früh vor der Kassa steh....irgendwie fehlt mir aber der Glaube das ich da noch eine Karte bekomm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2010 Anscheinend kriegt man mit nur einem Abo auch mehrere Karten; ich hab mir meinen Aboplatz gestern geholt, und das junge Mädel an der Kassa hat mich gefragt wieviele Karten ich brauch. ...also ein Kollege von mir hat gestern mit seiner Mitgliedskarte um eine zweite Karte geradezu gebettelt...keine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. August 2010 Die Preise sind ja wieder mal ganz schön geschnalzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2010 Die Preise sind ja wieder mal ganz schön geschnalzen... Andy Marek hat gesagt, die Preise sind gleich geblieben, wie voriges Jahr gegen Aston Villa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Die Preise sind ja wieder mal ganz schön geschnalzen... Stimmt ja leider... Ich werd mir wohl morgen meine Reservierte Karte für meinen Aboplatz abholen. Wobei ich sagen muss eines stört mich schon sehr, nämlich das ich die Karte nicht Online kaufen kann, da man bei Rapid als einzige Zahlungsart die Kreditkarte angibt. Das muss doch auch anders gehen per Bankeinzug oder was weiß ich... Denn ich werd sicherlich nicht der einzige sein der mit 20 noch keine Kreditkarte hat... edit: Der freie Verkauf ist wann genau?? Ich mein letztes Jahr wars ja auch so, das man noch was bekommen hat im freien VK wobei man da schon länger angestanden ist ... bearbeitet 12. August 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts