filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2010 heut vormittag war des ticket holn eh mehr als mühsam ... bei der hauptkassa kein strom und bei der minikassa an der west hat der drucker und nix funktioniert ... laut dem trotzdem nicht aus der ruhe zu bringenen kassatyp war der VVK aber eh nicht sonderlich stark .. wird morgen also keine probleme geben was zu bekommen denk ich ... vorausgesetzt die technik spielt mit Die Technik an den Kassen im Hanappi ist echt ein Kapitel für sich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 14. Februar 2010 heut vormittag war des ticket holn eh mehr als mühsam ... bei der hauptkassa kein strom und bei der minikassa an der west hat der drucker und nix funktioniert ... laut dem trotzdem nicht aus der ruhe zu bringenen kassatyp war der VVK aber eh nicht sonderlich stark .. wird morgen also keine probleme geben was zu bekommen denk ich ... vorausgesetzt die technik spielt mit Ist klar das es in der Jahreszeit keinen großen Ansturm bei den Karten gibt... Aja, und zu den Kassen, da scheint ein bissl was durch die Kälte kaputt gegangen zu sein, was ich gehört hab,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Februar 2010 Gibt noch auf allen tribünen tickets (west eh scho wissen), auch grössere gruppen können noch nebeneinander sitzen. Sind halt schon ein wenig am rand, aber für die verwandtschaft brenngut. stand 13:30 Die genaue zahl verkaufter tickets weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRatedRRapidla Banklwärmer Geschrieben 15. Februar 2010 mal ne frage. wie viel kostet die karte für wr. neustadt eigentlich? hab zwar schon vorreserviert allerdings finde ich nirgendwo einen kartenpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Februar 2010 mal ne frage. wie viel kostet die karte für wr. neustadt eigentlich? hab zwar schon vorreserviert allerdings finde ich nirgendwo einen kartenpreis. 15€ voll 12€ ermässigt 4€ kind laut scmagna.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Februar 2010 heut vormittag war des ticket holn eh mehr als mühsam ... bei der hauptkassa kein strom und bei der minikassa an der west hat der drucker und nix funktioniert ... laut dem trotzdem nicht aus der ruhe zu bringenen kassatyp war der VVK aber eh nicht sonderlich stark .. wird morgen also keine probleme geben was zu bekommen denk ich ... vorausgesetzt die technik spielt mit Die Technik an den Kassen im Hanappi ist echt ein Kapitel für sich.... Was heißt.. net amal mit Bankomat kamma zahlen wemma a Awayticket ham will. Gibt noch genug Karten für Wr. Neustadt, Quelle Shop 15:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2010 Also es gibt noch karten fürs Salzburg Match? Das sind mal tolle Nachrichten werd mich morgen um 9:00 gleich mal anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. Februar 2010 Was bedeutet Kartenvorverkauf Rapid-Dosen ab 28.2.2010 15:30 steht so auf der Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Ja wird ein Fehler sein. Karen für das Spiel am 28.2. ist wohl gemeint. bearbeitet 16. Februar 2010 von Der_Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Februar 2010 Ja wird ein Fehler sein. Karen für das Spiel am 28.2. ist wohl gemeint. Gestern stand noch der Text dort den ich vorher geschrieben habe und man konnte keine Karten kaufen. Heute gehts und somit mein erstes Spiel 2010 wo ich endlich wieder Rapid seh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsn Anfänger Geschrieben 17. Februar 2010 Weiß jemand wie viele Karten es noch für Wr.Neustadt gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 17. Februar 2010 hat jemand eine ahnung obs noch karten fürs salzburg spiel gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2010 hat jemand eine ahnung obs noch karten fürs salzburg spiel gibt? https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=153 Gar nicht mal so schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2010 Informationen zum DERBY-Vorverkauf SK RAPID WIEN vs. FK AUSTRIA: Exklusiver Vorverkauf für VEREINSMITGLIEDER (je 1 Karte): ONLINE: Freitag, 26.02. ab 15.00 Uhr bis Samstag, 27.02. 18.00 Uhr an den KASSEN: Freitag, 26.02. ab 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr Samstag, 27.02. ab 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr ALLGEMEINER VERKAUF: am Sonntag 28.02. ab 10.00 Uhr (je 2 Karten pro Person) Quelle: offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2010 hat jemand eine ahnung obs noch karten fürs salzburg spiel gibt? du, hast jetzt schon eine karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts