gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Krankheitshalber Einzelticket fürs Hamburgspiel abzugeben. Sektor E 3 Rang Block G 6 Reihe Sitz 140 Stiege 326 Preis 35€ KARTE VERKAUFT Danke bearbeitet 17. September 2009 von gloggi99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) meine einstellung. hinfahren wird 90cent zahlt und beim heimfahren zahlt sowieso kana Sagts einfach ihr seids Schüler und habts den Freifahrtsausweis noch nicht bekommen falls wer kontrolliert bearbeitet 17. September 2009 von Rapidler___1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. September 2009 Oida seit wann das... frechheit. immer schon? nur abos sind auch als fahrscheine gültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. September 2009 juhuu hab gerade drei karten bekommen noch mal fettes THX an gonzo, den retter in letzter sekunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) immer schon? nur abos sind auch als fahrscheine gültig Genau, eigentlich eh immer schon. Sonst würd ja auch was auf der Karte stehen bzgl. Fahrschein. bearbeitet 17. September 2009 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. September 2009 immer schon? nur abos sind auch als fahrscheine gültig Ich bilde mir aber auch ein, dass mal einzel tickets als fahrscheine gegolten haben. Kann aber weder eine zeitliche angabe machen noch einen bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. September 2009 juhuu hab gerade drei karten bekommen freu dich dosenmensch und sowas kriegt karten für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2009 Ich werd dann mal zfuss rübergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2009 und sowas kriegt karten für heute Es gibt genug Favoritner die heute auch im Stadion sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2009 juhuu hab gerade drei karten bekommen noch mal fettes THX an gonzo, den retter in letzter sekunde Ich hoffe, net im Sektor C/D. Weil da brauchen wir keinen, der nur herumsitzt und nicht supportet, nur wegen dem HSV im Stadion ist oder vielleicht gar zum HSV hält. Denn in C/D gilt nur: und das für unsere RAPID ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 17. September 2009 immer schon? nur abos sind auch als fahrscheine gültig Hm warn die Liverpool Tickets nicht auch noch als fahrschein gültig? Kann mich zumindest erinnern dass wir uns extra keine karte kauft haben weil wir das angenommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2009 Hm warn die Liverpool Tickets nicht auch noch als fahrschein gültig? Kann mich zumindest erinnern dass wir uns extra keine karte kauft haben weil wir das angenommen haben Ich hab mir auch extra keinen gekauft, aber gewusst das sie nicht als Fahrscheine gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Hm warn die Liverpool Tickets nicht auch noch als fahrschein gültig? Kann mich zumindest erinnern dass wir uns extra keine karte kauft haben weil wir das angenommen haben Ihr bösen Schwarzfahrer, sowas macht man nicht bearbeitet 17. September 2009 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2009 Ihr bösen Schwarzfahrer, sowas macht man nicht Ich kenne niemanden der nicht schwarz fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Ich bilde mir aber auch ein, dass mal einzel tickets als fahrscheine gegolten haben. Kann aber weder eine zeitliche angabe machen noch einen bewerb. Bist du dir sicher, dass es ein Bewerb mit Rapid-Beteiligung war? Weil cih weiß das nur von der EM 2008. bearbeitet 17. September 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts