Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. September 2009 Eins kann mann durch aus sagen Sektor A, 2 u 3 Rang noch ein paar frei Sektor C, nur mehr 3. Rang Sektor D, E; ebenfalls nur 3 Rang Sektor F, 2. Rang.. viele sinds nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2009 hat jmd. infos über parkmöglichkeiten vor dem stadion wenn man mit dem auto von auswärts herkommt? wärs besser den parkplatz beim happel zu benutzen, bräucht man da ev. eine karte oder u3- park and ride erdberg und dann mit einem shuttlebus?? bitte um hilfe! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. September 2009 hat jmd. infos über parkmöglichkeiten vor dem stadion wenn man mit dem auto von auswärts herkommt? wärs besser den parkplatz beim happel zu benutzen, bräucht man da ev. eine karte oder u3- park and ride erdberg und dann mit einem shuttlebus?? bitte um hilfe! danke Ich sag nur eins, wer mitn Auto hinfährt ist selber schuld, lieber das Auto in der Nähe Schlachthausgasse oder Reumannplatz oder in der Nähe einer anderen U-Bahn Station abstellen und öffentlich hinreisen...Alles andere ist Nervenaufreibend, vielleicht nicht bei der Hinfahrt aber der Rückfahrt kommt dir 100% das kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2009 Ich sag nur eins, wer mitn Auto hinfährt ist selber schuld, lieber das Auto in der Nähe Schlachthausgasse oder Reumannplatz oder in der Nähe einer anderen U-Bahn Station abstellen und öffentlich hinreisen...Alles andere ist Nervenaufreibend, vielleicht nicht bei der Hinfahrt aber der Rückfahrt kommt dir 100% das kotzen. das is ma klar, aber weißt du zufällig ob man dann von zB schlachthausgasse mit den öffis zum happel kommt? gibts shuttlebusse extra für das match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. September 2009 hat jmd. infos über parkmöglichkeiten vor dem stadion wenn man mit dem auto von auswärts herkommt? wärs besser den parkplatz beim happel zu benutzen, bräucht man da ev. eine karte oder u3- park and ride erdberg und dann mit einem shuttlebus?? bitte um hilfe! danke Schwierig! Der Parkplatz vorm Stadion is sowieso nur für VIPs glaube ich, und ansonsten ist Erdberg wahrscheinlich eine gute Idee, egal ob P&R oder auf der Straße. das is ma klar, aber weißt du zufällig ob man dann von zB schlachthausgasse mit den öffis zum happel kommt? gibts shuttlebusse extra für das match? Da gibts einen Bus, ganz normale Linie, aber spontan keine Ahnung welche Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. September 2009 das is ma klar, aber weißt du zufällig ob man dann von zB schlachthausgasse mit den öffis zum happel kommt? gibts shuttlebusse extra für das match? Schlachthausgasse gehst du zu Fuß durch die Prater Hauptallee bis vors Stadion oder du zwingst dich in den Bus der durch die selbige fährt. ich würde dir raten das Auto am Reumannplatz abzustellen und bis Karlsplatz fahren, dort in die U2 und direkt bis vors Stadion fahren. Ist die einfachste und stressfreieste Strecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2009 Schwierig! Der Parkplatz vorm Stadion is sowieso nur für VIPs glaube ich, und ansonsten ist Erdberg wahrscheinlich eine gute Idee, egal ob P&R oder auf der Straße. Da gibts einen Bus, ganz normale Linie, aber spontan keine Ahnung welche Nummer. Also beim Spiel gegen Liverpool war ich im Parkplatz vorm Stadion, das war nicht nur für VIP's. Oder ist es diesmal anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. September 2009 hab mal kurz online nachgschaut, demanch gibt es nur mehr restplätze für das hsv spiel, hab diese sogar abzählen können!!!!! Sektor A; 50 Karten Sektor B; ausverkauft Sektor C; 10 Karten Sektor D; 15 Karten Sektor E; 5 Karten Sektor F; 20 Karten es gibt also nur mehr 100 karten zu kaufen... Wahnsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2009 Ich kann allen mit dem Auto Anreisenden nur empfehlen, im Bereich Rotundenbrücke/Böcklinstraße/Rustenschacherallee zu parken und von dort die 15 Minuten (quer durch den Prater) zu Fuss zum Stadion zu gehen. Da werden zwar Parkscheine fällig, aber die gibt es ohnehin beim Zigarettenautomaten Ecke Wittelsbachstr./Böcklinstr. und nach 21 Uhr kontrolliert keine Sau mehr. Von dort kommt man auch stressfrei wieder über die Lände weg, ohne Stau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. September 2009 und nach 21 Uhr kontrolliert keine Sau mehr. Von dort kommt man auch stressfrei wieder über die Lände weg, ohne Stau. darauf würd ich mich nicht verlassen. letzten freitag einen strafzettel gehabt, ausstellungszeitpunkt: 21.45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2009 darauf würd ich mich nicht verlassen. letzten freitag einen strafzettel gehabt, ausstellungszeitpunkt: 21.45 Tatsächlich? Noch nie jemanden vorbei gehen sehen dort um die Uhrzeit... na dann schick ich die ASB-User ins Verderben Tut mir leid übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. September 2009 hab mal kurz online nachgschaut, demanch gibt es nur mehr restplätze für das hsv spiel, hab diese sogar abzählen können!!!!! Sektor A; 50 Karten Sektor B; ausverkauft Sektor C; 10 Karten Sektor D; 15 Karten Sektor E; 5 Karten Sektor F; 20 Karten es gibt also nur mehr 100 karten zu kaufen... Wahnsinn!!! wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. September 2009 Tatsächlich? Noch nie jemanden vorbei gehen sehen dort um die Uhrzeit... na dann schick ich die ASB-User ins Verderben Tut mir leid übrigens kannst ja du nix dafür, war unsere schuld, hätten ja einen parkschein reingeben können @topic: sensationell, das wird heute voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. September 2009 A Freund von mir hat ma gestan erzählt, dass unser Ticketverkauf angeblich Europarekord ist. Dass noch nie soviele Karten so schnell verkauft wurden. Kann das wer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 14. September 2009 In der Europa League ja. In der CL war Zürich innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft, die haben jedoch keine 48.000 Karten aufgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts