mazunte Ω Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Ist es richtig, dass man die Spiele nur mit einem dreier Abo besuchen kann und nicht einzeln? bearbeitet 12. September 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. September 2009 Ist es richtig, dass man die Spiele nur mit einem dreier Abo besuchen kann und nicht einzeln? Natürlich nicht, die restkarten werden als einzeltickets aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 12. September 2009 Nach Zählungen im scr-forum sind nur mehr ~3000 Karten verfügbar. Also was jetzt? 3000 wären Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. September 2009 Natürlich nicht, die restkarten werden als einzeltickets aufgelegt. Danke!! Des san die guadn Hawara die so toll informieren Heißt also ich könnte heute schon Karten besorgen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2009 aber nicht vergessen, abos gibts ebenfalls bis zum schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. September 2009 aber nicht vergessen, abos gibts ebenfalls bis zum schluss Schon klar, geht sich aber bei mir zeitlich nicht aus, Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2009 Schon klar, geht sich aber bei mir zeitlich nicht aus, Danke für die Info! aha ok passt schon vielleicht bekommen wir ein oder 2 matches dieses weekend schon voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 Heißt also ich könnte heute schon Karten besorgen oder? wenn du mitglied oder abonnent bist, kannst du dir die karten am sonntag besorgen, wenn nicht, dann ab montag. bis dahin werden nur abos verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 12. September 2009 Ist es richtig, dass man die Spiele nur mit einem dreier Abo besuchen kann und nicht einzeln? Ein Blick auf die HP würde reichen, damit wir uns 80 % der Fragen sparen könnten.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. September 2009 Hab mir mal aus fadesse die Mühe gemacht den Stand der Dinge zu zählen und ich bin auf folgende Zahlen gekommen: A: 2100 (ca) B: 6! C: 195 D: 308 E: 35 F: 543 ----------------- 3187 (wobei die 2100 auf A Augenmaß sind, jedoch vor allem A3) & exklusive Gästekarten, aber die gehen uns nichts an. Schaut gut aus und es würde mich sehr wundern wenn es am Montag noch Karten zu erwerben gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 Hab mir mal aus fadesse die Mühe gemacht den Stand der Dinge zu zählen und ich bin auf folgende Zahlen gekommen: A: 2100 (ca) F: 543 Beim F hast du dich aber wohl verzählt oder? Im 2. Rang ist noch mind. die Hälfte aller Plätze frei! Die 2000 im A3 werden es schon sein. Ich gehe davon aus, dass laut Online-Ticket noch gut 4000-4500 Plätze frei sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2009 im scr forum hat gestern auch jemand noch 3.653 freie plätze gezählt also wirds ca. so stimmen! die frage ist, ob wirklich alle im online shop verkauften plätze verkauft wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arzt Anfänger Geschrieben 12. September 2009 Kann ich mich bei freier Platzwahl im Sektor C Rang 1 Block A (steht so auf Karte) im gesamten Sektor C bewegen - d.h. auch z.b. SektorC/Rang 1 Block D meinen Platz einehmen? Danke für Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. September 2009 Kann ich mich bei freier Platzwahl im Sektor C Rang 1 Block A (steht so auf Karte) im gesamten Sektor C bewegen - d.h. auch z.b. SektorC/Rang 1 Block D meinen Platz einehmen? Danke für Antwort ich wüsste nicht wieso nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2009 na, servas. hast du die 1. rang karte von ebay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts