Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 3er heimabo ich denk mal im freien Verkauf kannst soviele kaufen wie du möchtest, aber telefonisch denk ich nicht, ausser reservieren, glaub das ist die einzige Möglichkeit übers Telefon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wabco Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Leute gebt auf Raus aus dem Online Shop und lasst mich zu meinen Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 nur der name!!!!! reicht deine restlichen daten musst erst bei der bezahlung bekannt geben bzw ein formular ausfüllen und wie filtert man dann die Leute raus die auf eigene Faust in Birmingham waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) hab eine frage an euch: ich konnte heute noch karten für sektor B, 3. rang, block K ergattern. (reihe 7 glaube ich, leider war ja sonst nichts mehr verfügbar seitlich) auf dem oben ersichtlichen plan, der auch hinten auf dem 3er abo abgebildet ist, sind merkwürdigerweise einige sektoren im 3. rang von sektor B weiß statt rot eingefärbt. außerdem befindet sich lt. plan irgendeine art von struktur in der mitte der blocks M,L,K und J. kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat? werde ich trotzdem normal (normal für den 3. rang) aufs spielfeld sehen können? (hab wie gesagt reihe 7 im block K) bitte um kurze info ... edit: ich muss das gerücht, dass die kassen vor 10 aufgesperrt haben, übrigens leider bestätigen. ich war ab 0745 uhr beim stadion und um ungefähr 0930 oder so begann der verkauf der tickets ... seltsame vorgangsweise bearbeitet 10. September 2009 von thepretender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 auf dem oben ersichtlichen plan, der auch hinten auf dem 3er abo abgebildet ist, sind merkwürdigerweise einige sektoren im 3. rang von sektor B weiß statt rot eingefärbt. außerdem befindet sich lt. plan irgendeine art von struktur in der mitte der blocks M,L,K und J. kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat? werde ich trotzdem normal (normal für den 3. rang) aufs spielfeld sehen können? (hab wie gesagt reihe 7 im block K) Ich glaube das ist einfach ein veralteteter Plan von vor der EM, wo das Stadion teilweise umgebaut wurde. Keine Panik, die Plätze sind sicher ok, meines Wissens nach gibt es überhaupt keine sichtbehinderten Pl#tze im Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Ich glaube das ist einfach ein veralteteter Plan von vor der EM, wo das Stadion teilweise umgebaut wurde. Keine Panik, die Plätze sind sicher ok, meines Wissens nach gibt es überhaupt keine sichtbehinderten Pl#tze im Happel. wobei man im 3 Rang schon sehr gute Sehkräfte haben muss...aber ansonsten kann man im Happel überall ohne Behinderungen aufs Spielfeld sehen, selbst Personen vor dir ,ausser sie sind 2,20 m, spielen keine Rolle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 auf dem oben ersichtlichen plan, der auch hinten auf dem 3er abo abgebildet ist, sind merkwürdigerweise einige sektoren im 3. rang von sektor B weiß statt rot eingefärbt. außerdem befindet sich lt. plan irgendeine art von struktur in der mitte der blocks M,L,K und J. kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat? werde ich trotzdem normal (normal für den 3. rang) aufs spielfeld sehen können? (hab wie gesagt reihe 7 im block K) Da sind die Sitze verkehrt rum montiert. Da schaust nach hinten. Aber wenigstens hörn tust was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Ich glaube das ist einfach ein veralteteter Plan von vor der EM, wo das Stadion teilweise umgebaut wurde. Keine Panik, die Plätze sind sicher ok, meines Wissens nach gibt es überhaupt keine sichtbehinderten Pl#tze im Happel. vielen dank für deine hilfe Da sind die Sitze verkehrt rum montiert. Da schaust nach hinten. Aber wenigstens hörn tust was. ich lach mich kaputt. das ist so unglaublich witzig. du bist wirklich ein spassvogel. (allerdings aber einer, der noch nicht in vielen stadien war, denn es gibt tatsächlich welche, wo man auch tickets für plätze verkauft, bei denen keine uneingeschränkte sicht aufs spielfeld möglich ist. fällt aber anscheinend beschränkten personen gar nicht mal auf ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 (allerdings aber einer, der noch nicht in vielen stadien war, denn es gibt tatsächlich welche, wo man auch tickets für plätze verkauft, bei denen keine uneingeschränkte sicht aufs spielfeld möglich ist. fällt aber anscheinend beschränkten personen gar nicht mal auf ...) Glaub im Stadion der Schande gibts auch solche Plätze wo irgendwelche Pfeiler stehen oder so.. aber bei denen versteh ichs.. wer will da schon den Kick sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 bzgl. hamburg-away tickets: habe gerade mit andi marek telefoniert, der hat mir versichert, dass es keinen einfluss darauf hat, ob man die email an rapid um 0:00 schreibt oder bspw. sonntags um 8:30. also first come, first serve spielts mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Was ist dann das Kriterium? Glaubt der Marek dass die Rapidler das Kontingent aufbrauchen oder nicht? bearbeitet 10. September 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Was ist dann das Kriterium? Glaubt der Marek dass die Rapidler das Kontingent aufbrauchen oder nicht? zuerst dürfte mal abgewartet werden, ob überhaupt die nachfrage für 2800 karten da ist - sollten es mehr sein, dann erhalten natürlich diejenigen den vorzug, die el-auswärts schon dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Auf der offiziellen steht übrigens explizit, dass alle, die schon auswärts mit dabei waren, ein Vorkaufsrecht auf Plätze im Flieger haben. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Leute, die sich alles privat organisiert haben, durch die Finger schauen. Hier wird es sicher Lösungen geben, macht euch keine allzu großen Gedanken. Leider werden sich wieder nicht alle Leute an die Modalitäten halten. Leider Nicht, ich war einer von die Bus Fahrer (nach Birmingham) und hatte per Mail Angefragt ob auch für uns das Vorverkaufsrecht gilt. Antwort: Das Vorkaufsrecht gilt nur für jene die mit dem offiziellen Flieger geflogen sind, alle die individuell angereist sind kennen wir ja leider nicht. Mit lieben Grüßen/Best regards SK Rapid Klubservice Clemens Pieber (Merchandising/Sicherheit/Ticketing) Finde ich extremst fürn A****. bearbeitet 10. September 2009 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Finde ich extremst fürn A****. Hast no dei Ticket? das zählt doch als Beweis, dass du dabei warst.. oooda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Hast no dei Ticket? das zählt doch als Beweis, dass du dabei warst.. oooda? Nein zählt Nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts