SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 1.) Ich finde es ok, dass die Leute, die vorm Fanshop stehen bevorzugt werden gegenüber den Internet/Telefon-Bestellern. 2.) Steht überhaupt irgendwo, dass es einen Vorteil bringt, schon am Freitag um 00:01 das Email zu schicken anstatt zB Sonntag um 11 am Vormttag? ad 1) und warum gibt man das dann nicht bekannt? (zb. "ab 9:30 an den kassen, ab 10:00 im intenet"). mir geht das echt auf die nerven, auch wenn ich selbst davon nicht betroffen bin. ad 2) ich denke schon dass es nach dem prinzip "first come, first served" abgewickelt wird. alles andere wär doch nicht machbar. (los-entscheid? ). ausgenommen davon sind natürlich die leute die bei einer ec-fahrt schon dabei waren, das steht aber eh auf der homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 da ist sowieso die Frage ob man überhaupt an Karten kommt, denn all jene die diesmal schon geflogen sind haben ein Vorkaufsrecht.... Wird spannend werd mein Mail auch vor 0:00 wegschicken... Und warum hältst du dich nicht an die Regeln? Asozial ist sowas... Wir haben 2800 Karten. Natürlich gibt es momentan einen Hype, aber 2800 Karten für ein 1000 Kilometer entferntes Auswärtsspiel muss man erst einmal absetzen. Nachdem wohl etwa so 1500 Karten 'reserviert' sein werden für die, die schon bei einem Auswärtsspiel dabei waren, bleiben irgendwas zwischen 1300 und 1400 Karten übrig. Das reicht (bei einem normalen Europacup-Auswärtsspiel) normalerweise für den ganzen Block. Macht euch nicht alle ins Hemd. Sollte irgendjemand keine Karten bekommen und bereits alles gebucht haben, wird sich sicherlich eine Lösung finden lassen. Dann muss man halt Andy Marek kontaktieren, der wird sich sicherlich darum kümmern. Der Verein wird sich schon was dabei denken, dass er eine fünftägige Frist fürs Verschicken der Mails ausgegeben hat. Wird total blunzn sein, 'wann' man die Mail schickt, da für diejenigen, die bereits mitgereist sind, ohnehin Karten reserviert sein werden. Warum sollte es dann noch ein zweites 'Bevorzugungssystem' geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 ad 2) ich denke schon dass es nach dem prinzip "first come, first served" abgewickelt wird. alles andere wär doch nicht machbar. (los-entscheid? ). ausgenommen davon sind natürlich die leute die bei einer ec-fahrt schon dabei waren, das steht aber eh auf der homepage. also ich hätt das ja so interpretiert, dass diejenigen, die bei einer awayfahrt heuer bereits dabei waren, vorrang bei den rapidorganisierten reisen haben, nicht allgemein bei den awaytickets. oder hab ich das falsch verstanden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Und warum hältst du dich nicht an die Regeln? Asozial ist sowas... Wir haben 2800 Karten. Natürlich gibt es momentan einen Hype, aber 2800 Karten für ein 1000 Kilometer entferntes Auswärtsspiel muss man erst einmal absetzen. Nachdem wohl etwa so 1500 Karten 'reserviert' sein werden für die, die schon bei einem Auswärtsspiel dabei waren, bleiben irgendwas zwischen 1300 und 1400 Karten übrig. Das reicht (bei einem normalen Europacup-Auswärtsspiel) normalerweise für den ganzen Block. Macht euch nicht alle ins Hemd. Sollte irgendjemand keine Karten bekommen und bereits alles gebucht haben, wird sich sicherlich eine Lösung finden lassen. Dann muss man halt Andy Marek kontaktieren, der wird sich sicherlich darum kümmern. Der Verein wird sich schon was dabei denken, dass er eine fünftägige Frist fürs Verschicken der Mails ausgegeben hat. Wird total blunzn sein, 'wann' man die Mail schickt, da für diejenigen, die bereits mitgereist sind, ohnehin Karten reserviert sein werden. Warum sollte es dann noch ein zweites 'Bevorzugungssystem' geben? du hast ja recht, aber dieser vorverkauf in den letzten tagen/wochen ist einfach so unglaublich deppert abgelaufen wenn alle geschichten stimmen die da so herumkreisen, würds mich nicht wundern wenns bei den auswärtstickets auch so abläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 ad 2) ich denke schon dass es nach dem prinzip "first come, first served" abgewickelt wird. alles andere wär doch nicht machbar. (los-entscheid? ). ausgenommen davon sind natürlich die leute die bei einer ec-fahrt schon dabei waren, das steht aber eh auf der homepage. Ich wäre mir da nicht so sicher; so wie Kartenvergabe insgesamt in letzter Zeit abgelaufen ist, ist alles möglich... btw. Ich will nicht unbedingt bei Rapid anrufen deswegen (die haben sicher genug zu tun im Moment...) - was glaubt ihr ist meine Chance als BW-Abonnent, Nicht-Mitglied, und in dieser Saison bisher nicht-Auswärtsfahrer an eine Karte in Hamburg zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Und warum hältst du dich nicht an die Regeln? Asozial ist sowas... Wir haben 2800 Karten. Natürlich gibt es momentan einen Hype, aber 2800 Karten für ein 1000 Kilometer entferntes Auswärtsspiel muss man erst einmal absetzen. Nachdem wohl etwa so 1500 Karten 'reserviert' sein werden für die, die schon bei einem Auswärtsspiel dabei waren, bleiben irgendwas zwischen 1300 und 1400 Karten übrig. Das reicht (bei einem normalen Europacup-Auswärtsspiel) normalerweise für den ganzen Block. Macht euch nicht alle ins Hemd. Sollte irgendjemand keine Karten bekommen und bereits alles gebucht haben, wird sich sicherlich eine Lösung finden lassen. Dann muss man halt Andy Marek kontaktieren, der wird sich sicherlich darum kümmern. Der Verein wird sich schon was dabei denken, dass er eine fünftägige Frist fürs Verschicken der Mails ausgegeben hat. Wird total blunzn sein, 'wann' man die Mail schickt, da für diejenigen, die bereits mitgereist sind, ohnehin Karten reserviert sein werden. Warum sollte es dann noch ein zweites 'Bevorzugungssystem' geben? Lieber Staro, die Erfahrungen in den letzten Jahren zeigen dass...Bei den CL spielen hatte ich mich auch an alles gehalten und guckte dann ins leere...auch Marek konnte mir dann leider nicht mehr weiterhelfen...Aber eigentlich muss es egal sein wann du das E-mail schickst, da geb ich dir schon recht. also ich hätt das ja so interpretiert, dass diejenigen, die bei einer awayfahrt heuer bereits dabei waren, vorrang bei den rapidorganisierten reisen haben, nicht allgemein bei den awaytickets. oder hab ich das falsch verstanden?? Nein hast du nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Naja, wie gesagt, die offizielle Mitteilung lässt viele Fragen offen... Logischerweise müssten die bisherigen EC-Auswärtsfahrer auch für die Einzeltickets ohne Reise Vorrang haben, aber wer weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Ich wäre mir da nicht so sicher; so wie Kartenvergabe insgesamt in letzter Zeit abgelaufen ist, ist alles möglich... btw. Ich will nicht unbedingt bei Rapid anrufen deswegen (die haben sicher genug zu tun im Moment...) - was glaubt ihr ist meine Chance als BW-Abonnent, Nicht-Mitglied, und in dieser Saison bisher nicht-Auswärtsfahrer an eine Karte in Hamburg zu kommen? ich glaub da kann dir keiner im moment eine antwort geben die zu 100% stimmt, weil man einfach nicht abschätzen kann wieviele am ende mit nach hamburg fliegen/fahren mein bauchgefühl sagt mir das jeder an sein karte kommen wird, aber bei rapid sind schon öfters unmögliche dinge geschehen und dehalb ist es schwer zum abschätzen mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaeptn123 Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 hätte da noch eine frage, an die, die schon mal away tickets per mail bestellt haben: welche angaben muss ich reinschreiben? namen... und was noch?? vielen dank kaeptn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 hätte da noch eine frage, an die, die schon mal away tickets per mail bestellt haben: welche angaben muss ich reinschreiben? namen... und was noch?? vielen dank kaeptn steht ein paar seiten davor. ich glaub name, geburtsdatum & anschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) hätte da noch eine frage, an die, die schon mal away tickets per mail bestellt haben: welche angaben muss ich reinschreiben? namen... und was noch?? vielen dank kaeptn nur der name!!!!! reicht deine restlichen daten musst erst bei der bezahlung bekannt geben bzw ein formular ausfüllen bearbeitet 10. September 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaeptn123 Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 vielen dank! dann nur die namen! hoffe, wir sehen uns in hamburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Und wie wollen sie die Karten personalisieren, wenn man sich die Reise selbst organisiert? Das werden sie kaum vor Ort machen, oder? Ich gehe definitiv davon aus, dass jeder seine Karte bekommen wird. Erstens werden nicht alle mitreisen können, die bei den bisherigen Auswärtsspielen dabei waren. Zweitens ist die Kartenanzahl wie gesagt eine ganze Menge. Lieber Staro, die Erfahrungen in den letzten Jahren zeigen dass...Bei den CL spielen hatte ich mich auch an alles gehalten und guckte dann ins leere. Wieso ins Leere? Bei welchen Spielen? Auswärts in der Champions League waren wir nirgends ausverkauft, da wars überhaupt kein Problem, an Karten zu kommen. Nicht mal in München war der Sektor ganz voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Und wie wollen sie die Karten personalisieren, wenn man sich die Reise selbst organisiert? Das werden sie kaum vor Ort machen, oder? die karten werden nicht personalisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Ich war in Zypern und Birmingham dabei, beides Privatausflüge... hab ich jetzt Vorverkaufsrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts