MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:53 Sherlock73 schrieb vor 8 Minuten: 👍Danke für die Hilfe, jetzt hab ich's gschafft😉 Falls wir uns mal sehen, gibt's als Dankeschön ein Bierchen oder was auch immer.. normal sag ich immer keine Umstände, das Bier auszuschlagen fällt mir aber schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Sehr verwunderlich dass die Tickets für Ried Auswärts weiterhin verfügbar sind. Haben sich zum Ende letzter Saison doch alle um eine Karte bemüht in dem kleinen Sektor. Edit: laut Kollege kann er sie nicht in den Warenkorb geben, dann dürften sie wohl doch ausverkauft sein, nur wird das im Ticketshop nicht angezeigt ... bearbeitet vor 10 Stunden von Flo1312 Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Flo1312 schrieb vor 17 Minuten: Sehr verwunderlich dass die Tickets für Ried Auswärts weiterhin verfügbar sind. Haben sich zum Ende letzter Saison doch alle um eine Karte bemüht in dem kleinen Sektor. Edit: laut Kollege kann er sie nicht in den Warenkorb geben, dann dürften sie wohl doch ausverkauft sein, nur wird das im Ticketshop nicht angezeigt ... ich seh keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden loco1899 schrieb Gerade eben: ich seh keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Flo1312 schrieb vor 1 Minute: bin eingeloggt und seh keine, aber was will man sich von der rapid seite erwarten wenns um tickets geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden ich bekomme diese Meldung wenn ich ein Ticket in den Warenkorb legen will: zur Info - Bus mit Ticket geht aber noch zu buchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bajdjo Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden habe 1 Karte für Ried Away abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Kann mir bitte jemand sagen wo ich das gesamte Abo als digitale Version finde um es ins Wallet zu speichern? Ich sehe aktuell nur jeweils Einzelspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 8 Stunden gerry82 schrieb vor 7 Minuten: Kann mir bitte jemand sagen wo ich das gesamte Abo als digitale Version finde um es ins Wallet zu speichern? Ich sehe aktuell nur jeweils Einzelspiele. Als Backuplösung kannst auch ein Foto vom QR Code machen - hab ich so gemacht gegen Santa Coloma und hat problemlos funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden gerry82 schrieb vor einer Stunde: Kann mir bitte jemand sagen wo ich das gesamte Abo als digitale Version finde um es ins Wallet zu speichern? Ich sehe aktuell nur jeweils Einzelspiele. Wenn du im Ticketshop bei deinen Tickets bist, must du Dauerkarten auswählen. Da kannst du dann über den Button dein Abo ins Wallet speichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Wie schätzt ihr die Ticketsituation in Edinburgh ein? Ich geh davon aus, dass wir dort etwa 1.000 Tickets bekommen. Da wird wohl jeder ein Ticket bekommen, der eins will oder? Wieviel waren wir in Amsterdam nochmal? 2,5k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Hat schon jemand sein Ticket für das Spiel in Estland bekommen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 26 Minuten marco1989 schrieb vor 50 Minuten: Hat schon jemand sein Ticket für das Spiel in Estland bekommen ?? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts