LVT1993 Postinho Geschrieben Gestern um 15:44 1 minute ago, synetic said: Fan im Shop: „Habt ihr irgendwas für das Spiel heut?“ Antwort: „Naja Wimpel, aber die können wir nicht verkaufen…“ “Warum?“ -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:45 synetic schrieb vor 1 Minute: Fan im Shop: „Habt ihr irgendwas für das Spiel heut?“ Antwort: „Naja Wimpel, aber die können wir nicht verkaufen…“ “Warum?“ -> 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:45 Dieser verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:47 In falschen kirtagstandler vertraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 15:47 Auswärtsaboverlängerung war problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:02 synetic schrieb vor 19 Minuten: Fan im Shop: „Habt ihr irgendwas für das Spiel heut?“ Antwort: „Naja Wimpel, aber die können wir nicht verkaufen…“ “Warum?“ -> Scherz oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Gestern um 16:24 ofla4rocki schrieb vor 21 Minuten: Scherz oder? nope. True story 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:38 In vielen jahren landet das als Unikat auf ebay oder im Rapid Museum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:04 synetic schrieb vor einer Stunde: Fan im Shop: „Habt ihr irgendwas für das Spiel heut?“ Antwort: „Naja Wimpel, aber die können wir nicht verkaufen…“ “Warum?“ -> "immer nur Glück haben, ist Können! Immer nur Pech haben..." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 18:06 synetic schrieb vor 4 Stunden: Abo 16 sollte eigentlich schon für jeden zum downloaden sein. Natürlich ohne erhaltene Info diesbezüglich. Abo+, gerade nachgeschaut: Nichts. Die Abo-Karte habe ich schon, also brauch ich das digitale Ticket nicht unbedingt, als Backup hätte ich es schon gerne. Im Ticketshop habe ich nur das EC-Ticket vom 29.7. als Reservierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Ticket im Block West für das 1. Heimspiel vs. Altach am 03.08. um 15€ abzugeben. Preis im Ticketshop für das Spiel: 24€. Bei Interesse gerne ne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Es wird noch mal eine Verkaufsphase fürs Cup Match geben. Weiß zufällig wer wie viel Extra Kontingent es da geben wird? Zitat Dem SK Rapid stehen nun doch noch einige weitere Zusatztickets im grün-weißen Sektor zur Verfügung, weshalb es ab kommenden Montag noch eine zusätzliche Verkaufsphase geben wird: Vorverkauf für Vereinsmitglieder oder Abonnentinnen bzw. Abonnenten: ab Montag, 20. Juli 11:00 Uhr Freier Verkauf: ab Dienstag, 21. Juli 11:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden schobi94 schrieb vor 13 Minuten: Es wird noch mal eine Verkaufsphase fürs Cup Match geben. Weiß zufällig wer wie viel Extra Kontingent es da geben wird? Würde mich nicht wundern wenn das ein "Fuck wir kriegen die Karten um €26 nicht los, geb ma Rapid noch 100 Koartn vielleicht bringens die an" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 18 Stunden: "immer nur Glück haben, ist Können! Immer nur Pech haben..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Mir hat gestern ein Freund, der ein Auswärtsabo hat und bei der Verlosung fürs Spiel gegen Wienerberg gewonnen hat, ein Voucher gegeben um das Ticket abzuholen. Ich werde aber erst am Spieltag bei der Gästekasse dazu kommen. Weiß jemand, ob ich da ein Foto von einem Ausweis von ihm brauche? bearbeitet vor 8 Stunden von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts