havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) falls jemand sein vergünstigtes ticket für morgen (!) im BW nicht braucht -> gern PN edit: erledigt. bearbeitet vor 3 Stunden von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden braucht hier jemand das vergünstigte Ticket für den BW gegen den HSV um 6 EUR? hätten auch noch 3 Tickets für das Cupspiel gegen Wienerberg im "neutralen Bereich" zum Verkauf. Übergabe entweder bei den Testspielen in Hütteldorf am Mittwoch bzw. Samstag oder in Cardiff/Andorra de la Vella nächsten Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden Parenzo schrieb am 10.7.2026 um 13:43 : Ab kommenden Dienstag - so lese ich es raus. Genau ab heute 11:00 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Kann jemand von euch schon die Opt-Out-Option für das Heimspiel in der UECL-Q2 wählen? Ich finde den zugehörigen Bereich bzw. angegebenen Button nicht? Zitat Abo Plus Besitzerinnen und Besitzer wird dieses Spiel grundsätzlich automatisch auf die Abokarte 2026/27 aufgeladen, um direkt zutreten zu können. Der Ticketpreis wird per SEPA-Lastschrift am 20. Juli abgebucht. Solltet ihr das Spiel allerdings nicht besuchen können, habt ihr ab Dienstag, 14. Juli 11:00 Uhr bis Sonntag, 19. Juli um 23:59 Uhr die Möglichkeit, in eurem Benutzerkonto unter tickets.skrapid.at im Reservierungsbereich direkt links neben "Mein Konto" die opt-out-Funktion zu wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Hat das noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Bei mir auch noch ohne opt-out-Funktion - hoff das kommt im Laufe des Tages. bearbeitet vor 3 Stunden von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Bei mir auch noch ohne opt-out-Funktion - hoff das kommt im Laufe des Tages. Hab dem Klubservice diesbezüglich ne Mail geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden bei mir ist das Spiel nichtmal drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Parenzo schrieb vor 35 Minuten: Bei mir auch noch ohne opt-out-Funktion - hoff das kommt im Laufe des Tages. Burschi schrieb vor 26 Minuten: bei mir ist das Spiel nichtmal drinnen Lt. Klubservice sollten nun alle die reservierten Karten in ihrem Loginbereich sehen. Bei mir seh ich die Karte nun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 2 Stunden FloRyan schrieb vor 7 Minuten: Lt. Klubservice sollten nun alle die reservierten Karten in ihrem Loginbereich sehen. Bei mir seh ich die Karte nun. Ist bei mir jetzt auch drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden 1899.1899 schrieb vor 3 Stunden: Haben alle schon ihre Abokarte bekommen? hab meine noch immer nicht und online im ticketshop oder so find ichs digital auch nicht Ich habs bisher noch nicht, weder physisch noch digital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden gerry82 schrieb vor 8 Minuten: Ich habs bisher noch nicht, weder physisch noch digital Same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 26 Minuten Hätte zwei Tickets meines Neffen im Sektor 8 (morgen wird es aber de facto freie Platzwahl geben). Zusammen EUR 30 (statt Originalpreis EUR 52) Bitte PM. Übergabe der Papiertickets in 1010 Nähe Schwedenplatz oder entlang der 41er Linie. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 20 Minuten Einer der größten Fails ist dass man seit kurzem weder den Ticket- noch den Fanshop unter rapidshop.at erreicht. Stattdessen wird man auf die Homepage umgeleitet. Warum man das geändert hat, würde ich gerne wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Amateur Geschrieben vor 19 Minuten Falls wer Karten fürs cupspiel gegen wienerberg über hat oder zu welche kommt bitte bei mir melden bräuchte 2 Stk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts