LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 13:36 1 minute ago, Burschi said: siehst du das nach den Ausführungen von @Bernd Hartweger im Beirat Thread wirklich noch so? Wenns einen Großteil nicht betrifft dann ist es verständlicher, ich finds trotzdem dementsprechend Schade und hoffe, dass es dazu eine Lösung geben wird für die Saisonen darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Abo im BW vs Ried am Montag abzugeben. Bei Interesse gerne PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Funktioniert nur bei mir nicht die Ticketweitergabe? Kan nur Vip Abo auswählen, obwohl ich keins habe. Komme am Montag erst aus Italien zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden bronaldo schrieb vor 5 Stunden: Funktioniert nur bei mir nicht die Ticketweitergabe? Kan nur Vip Abo auswählen, obwohl ich keins habe. Komme am Montag erst aus Italien zurück. Passiert öfters. Schreib ein Mail an den Klubservice, die senden dir dann das Einzelticket zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 7 Stunden grubi87 schrieb am 22.5.2026 um 14:05 : Erfolgreich leer gespielt Von meiner Abopartie geht niemand, und es ist anzunehmen, dass das die meisten so handhaben. Die Mannschaft und das Trainerteam haben eigentlich nur ein Geisterspiel verdient! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 5 Stunden Den 50% Rabatt für Abo16 gibt's nicht mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Neocon schrieb vor 1 Stunde: Den 50% Rabatt für Abo16 gibt's nicht mehr oder? Glaub, dass sie den schon vorm Hinspiel ablaufen haben lassen bronaldo schrieb vor 9 Stunden: Funktioniert nur bei mir nicht die Ticketweitergabe? Kan nur Vip Abo auswählen, obwohl ich keins habe. Komme am Montag erst aus Italien zurück. Bei mir geht's leider auch nicht. Wennst der Person vertraust, kannst auch die Wallet Version vom Abo weiterschicken. Is ohnehin das letze Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Minuten: Glaub, dass sie den schon vorm Hinspiel ablaufen haben lassen Bei mir geht's leider auch nicht. Wennst der Person vertraust, kannst auch die Wallet Version vom Abo weiterschicken. Is ohnehin das letze Spiel Stimmt, bin ja ur dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden Neocon schrieb vor 2 Stunden: Den 50% Rabatt für Abo16 gibt's nicht mehr oder? Wenn du die -50% aufs Ticket fürs Heimspiel meinst, die lief beim Hinspiel ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 10 Stunden: Funktioniert nur bei mir nicht die Ticketweitergabe? Kan nur Vip Abo auswählen, obwohl ich keins habe. Komme am Montag erst aus Italien zurück. Tutto gas lignano? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden futi1899 schrieb vor 37 Minuten: Tutto gas lignano? Jesolo mio amico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Würde für Mitfahrer 3x Allianz "günstig" suchen falls es irgend jemand egal ist. Sind diesmal 6 Personen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts