MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden wie Rapid Fans einander motivieren die letzten Spiele der Saison zu schaun 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Viel ist da noch nicht verkauft worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Boidi schrieb vor 8 Minuten: Viel ist da noch nicht verkauft worden Langes Wochenende, Wetter wird schön, Abo 16 Besitzer werden gepflegt auf die 50% Ermäßigung koten, Mannschaft spielt wie sie spielt. Und dann gibt es heute noch das Hinspiel, von dem wahrscheinlich nicht Wenige ihr Erscheinen am Montag abhängig machen. Vielleicht tut dem Verein mal ein Spiel mit unter 8-10k ja ganz gut, damit man in der Geschäftsstelle merkt, dass man die Zuseher nicht ewig ohne sportliche Gegenleistung melken kann. bearbeitet vor 14 Stunden von lengmandx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden lengmandx schrieb vor 22 Minuten: Langes Wochenende, Wetter wird schön, Abo 16 Besitzer werden gepflegt auf die 50% Ermäßigung koten, Mannschaft spielt wie sie spielt. Und dann gibt es heute noch das Hinspiel, von dem wahrscheinlich nicht Wenige ihr Erscheinen am Montag abhängig machen. Vielleicht tut dem Verein mal ein Spiel mit unter 8-10k ja ganz gut, damit man in der Geschäftsstelle merkt, dass man die Zuseher nicht ewig ohne sportliche Gegenleistung melken kann. Die Hoffnung habe ich auch. Ist wohl das einzige, dass Wrabetz und co verstehen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 12 Stunden Bin gespannt wohin sich die Auslastung noch entwickeln wird. Aber dass sich das Bild für einen Feiertag so darstellt spricht schon Bände. Selbst eine Reduktion vom 100% statt 50% hätte da wahrschenlich nicht viel geändert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Iw4n schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt wohin sich die Auslastung noch entwickeln wird. Aber dass sich das Bild für einen Feiertag so darstellt spricht schon Bände. Selbst eine Reduktion vom 100% statt 50% hätte da wahrschenlich nicht viel geändert. Die sinnvollste und friedlichste Form des Protests. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Erfolgreich leer gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Erfolgreich leer gespielt Wennst noch die abo+ abziehst die halt einfach automatisch verlängert werden hast wahrscheinlich keine 5.000 karten verkauft wo sich der fan aktiv drum kümmern muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Man hätte ja für die Abonnenten auch auf Geld verzichten und den Eintritt frei machen können. Wäre nur fair gewesen. bearbeitet vor 10 Stunden von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden grubi87 schrieb vor 25 Minuten: Erfolgreich leer gespielt Man hat sich redlich bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Eine Karte fürn Away hätt ich noch über zum hergeben einfach pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 2 hours ago, Iw4n said: Bin gespannt wohin sich die Auslastung noch entwickeln wird. Aber dass sich das Bild für einen Feiertag so darstellt spricht schon Bände. Selbst eine Reduktion vom 100% statt 50% hätte da wahrschenlich nicht viel geändert. Ich werde auch das erste Mal in diesem Jahr nicht ins Stadion gehen. Sportliche unleistungen, Streichungen fürs Abo bei gleichzeitiger Preiserhöhung OBWOHL wir schon mit die teuesten Abos haben und die Frechheit, nochmal Geld in einem Abo für dieses Spiel zu wollen (auch wenn ich davon dieses Jahr nicht betroffen wäre) hat mir dann den Rest gegeben. Und Kollegen von mir, die Abonennten sind, sehen das genauso und gehen deshalb ebenso nicht ins Stadion. Gratulation, das Weststadion wurde das erste Mal richtig leergespielt durch die Mannschaft + Sparmaßnahmen von oben! bearbeitet vor 9 Stunden von LVT1993 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden LVT1993 schrieb vor 15 Minuten: Ich werde auch das erste Mal in diesem Jahr nicht ins Stadion gehen. Sportliche unleistungen, Streichungen fürs Abo bei gleichzeitiger Preiserhöhung OBWOHL wir schon mit die teuesten Abos haben und die Frechheit, nochmal Geld in einem Abo für dieses Spiel zu wollen (auch wenn ich davon dieses Jahr nicht betroffen wäre) hat mir dann den Rest gegeben. Und Kollegen von mir, die Abonennten sind, sehen das genauso und gehen deshalb ebenso nicht ins Stadion. Gratulation, das Weststadion wurde das erste Mal richtig leergespielt durch die Mannschaft + Sparmaßnahmen von oben! welche Sparmaßnahmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden 4 minutes ago, Burschi said: welche Sparmaßnahmen? Ich meine das Rausnehmen von den Öffikarten an den Spieltagen ab nächster Saison, hin zurück sinds für den nicht-Wiener Fan schonmal 5€ mehr, was am Tag auszugeben ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Ich meine das Rausnehmen von den Öffikarten an den Spieltagen ab nächster Saison, hin zurück sinds für den nicht-Wiener Fan schonmal 5€ mehr, was am Tag auszugeben ist. siehst du das nach den Ausführungen von @Bernd Hartweger im Beirat Thread wirklich noch so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts