Recommended Posts

Knows how to post...
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Viel ist da noch nicht verkauft worden:fuckthat:

Langes Wochenende, Wetter wird schön, Abo 16 Besitzer werden gepflegt auf die 50% Ermäßigung koten, Mannschaft spielt wie sie spielt.

Und dann gibt es heute noch das Hinspiel, von dem wahrscheinlich nicht Wenige ihr Erscheinen am Montag abhängig machen. 

Vielleicht tut dem Verein mal ein Spiel mit unter 8-10k ja ganz gut, damit man in der Geschäftsstelle merkt, dass man die Zuseher nicht ewig ohne sportliche Gegenleistung melken kann.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor 22 Minuten:

Langes Wochenende, Wetter wird schön, Abo 16 Besitzer werden gepflegt auf die 50% Ermäßigung koten, Mannschaft spielt wie sie spielt.

Und dann gibt es heute noch das Hinspiel, von dem wahrscheinlich nicht Wenige ihr Erscheinen am Montag abhängig machen. 

Vielleicht tut dem Verein mal ein Spiel mit unter 8-10k ja ganz gut, damit man in der Geschäftsstelle merkt, dass man die Zuseher nicht ewig ohne sportliche Gegenleistung melken kann.

Die Hoffnung habe ich auch. Ist wohl das einzige, dass Wrabetz und co verstehen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

image.png

Bin gespannt wohin sich die Auslastung noch entwickeln wird. Aber dass sich das Bild für einen Feiertag so darstellt spricht schon Bände. Selbst eine Reduktion vom 100% statt 50% hätte da wahrschenlich nicht viel geändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Iw4n schrieb vor einer Stunde:

image.png

Bin gespannt wohin sich die Auslastung noch entwickeln wird. Aber dass sich das Bild für einen Feiertag so darstellt spricht schon Bände. Selbst eine Reduktion vom 100% statt 50% hätte da wahrschenlich nicht viel geändert. 

Die sinnvollste und friedlichste Form des Protests. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Erfolgreich leer gespielt 

Wennst noch die abo+ abziehst die halt einfach automatisch verlängert werden hast wahrscheinlich keine 5.000 karten verkauft wo sich der fan aktiv drum kümmern muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
2 hours ago, Iw4n said:

image.png

Ich werde auch das erste Mal in diesem Jahr nicht ins Stadion gehen. Sportliche unleistungen, Streichungen fürs Abo bei gleichzeitiger Preiserhöhung OBWOHL wir schon mit die teuesten Abos haben und die Frechheit, nochmal Geld in einem Abo für dieses Spiel zu wollen (auch wenn ich davon dieses Jahr nicht betroffen wäre) hat mir dann den Rest gegeben. Und Kollegen von mir, die Abonennten sind, sehen das genauso und gehen deshalb ebenso nicht ins Stadion. 

Gratulation, das Weststadion wurde das erste Mal richtig leergespielt durch die Mannschaft + Sparmaßnahmen von oben!

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
LVT1993 schrieb vor 15 Minuten:

Ich werde auch das erste Mal in diesem Jahr nicht ins Stadion gehen. Sportliche unleistungen, Streichungen fürs Abo bei gleichzeitiger Preiserhöhung OBWOHL wir schon mit die teuesten Abos haben und die Frechheit, nochmal Geld in einem Abo für dieses Spiel zu wollen (auch wenn ich davon dieses Jahr nicht betroffen wäre) hat mir dann den Rest gegeben. Und Kollegen von mir, die Abonennten sind, sehen das genauso und gehen deshalb ebenso nicht ins Stadion. 

Gratulation, das Weststadion wurde das erste Mal richtig leergespielt durch die Mannschaft + Sparmaßnahmen von oben!

welche Sparmaßnahmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
4 minutes ago, Burschi said:

welche Sparmaßnahmen?

Ich meine das Rausnehmen von den Öffikarten an den Spieltagen ab nächster Saison, hin zurück sinds für den nicht-Wiener Fan schonmal 5€ mehr, was am Tag auszugeben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Ich meine das Rausnehmen von den Öffikarten an den Spieltagen ab nächster Saison, hin zurück sinds für den nicht-Wiener Fan schonmal 5€ mehr, was am Tag auszugeben ist.

siehst du das nach den Ausführungen von @Bernd Hartweger im Beirat Thread wirklich noch so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag