Flo1312 Leistungsträger Geschrieben vor 22 Stunden Maxl3386 schrieb vor 59 Minuten: woran das wohl liegt. Playoff Spiele sollten wir aus den letzten Jahren doch eh schon gewöhnt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden Flo1312 schrieb vor 25 Minuten: Playoff Spiele sollten wir aus den letzten Jahren doch eh schon gewöhnt sein das machts ja umso trauriger😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden auch traurig, dass das Angebot für die abo16-leute nur mehr bis heute gültig ist... wahrscheinlich aus angst, dass nach morgen keiner mehr am Montag kommen will - zum genieren der verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Hätte 2 Karten fürn auswärtssektor morgen herzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Kommt morgen überhaupt wer oder steh ich allein im Auswärtssektor? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden b0nex schrieb vor 13 Minuten: Kommt morgen überhaupt wer oder steh ich allein im Auswärtssektor? 🤔 Mit einem Doppelhalter, „Populäre Front Rapid“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden b0nex schrieb vor einer Stunde: Kommt morgen überhaupt wer oder steh ich allein im Auswärtssektor? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden b0nex schrieb vor einer Stunde: Kommt morgen überhaupt wer oder steh ich allein im Auswärtssektor? 🤔 so wirds schwer Böller zu schießen. Aber wenigstens kannst dich dann mit niemanden prügeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Ist ja echt arg. Die ganzen Plätze rund um den Away die immer von uns besetzt sind noch frei. Schade. Aber wir sind da! Kann gerne einen Becher rüberschmeissen in den Away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden: Ist ja echt arg. Die ganzen Plätze rund um den Away die immer von uns besetzt sind noch frei. Schade. Aber wir sind da! Kann gerne einen Becher rüberschmeissen in den Away. Das wär lieb. Du erkennst mich daran, dass ich der eine bin, der im Away steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Habe auch Verletzungsbedingt 2 Karten fürn Away heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 2 Bekannte von mir fahren nicht - wer möchte bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_1899 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden 2 Karten fürn Away heute.…, einfach PN bei Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Massiscr11 schrieb vor 2 Stunden: Habe auch Verletzungsbedingt 2 Karten fürn Away heute.. jetzt gehts bei den fans auch schon los 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) morli1899 schrieb vor 1 Minute: jetzt gehts bei den fans auch schon los vielleicht steht er vor einem Abgang bearbeitet vor 2 Stunden von Schwemmlandla3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts