Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Die Karte für das Sommertestspiel ist dabei. Das gabs aber heuer nicht glaub ich:fuckthat:

Wo sind die neuen Preise inkl. Erhöhung? Das ist irgendwie an mir vorüber gegangen

Er meint die Jahreskarte der Öffis in Wien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten:

Das ist natürlich ein Punkt.

Ist das der einzige Unterschied? Also außer das man die EC Spiele direkt oben hat und nicht dazu buchen muss?

Ich mache extra ein Produkt, Abo + , das nur dann einen Vorteil bringt wenn der Verein seine sportlichen Ziele nicht erreicht! 

Das Testspiel ist nur noch 50% rabattiert und nicht mehr inklusive :lol: 

In Wahrheit ist das einzig wirkliche Goodie (und was auch passt, gegenüber dem normalen), dass man sich um keine zusätzlichen Bewerbe mehr kümmern muss. Das Lucky Loser Heimspiel ist einfach kein Benefit, sorry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Die Karte für das Sommertestspiel ist dabei. Das gabs aber heuer nicht glaub ich:fuckthat:

Wo sind die neuen Preise inkl. Erhöhung? Das ist irgendwie an mir vorüber gegangen

Kamen Ende April per Mail an die Abo+ Abonnenten, weil die eine Kündigungsfrist bis 30.04. haben. Es waren in der Mail aber nur die Preise fürs Abo+ grafisch enthalten.

Screenshot_20260511_163105_GMX Mail.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Stehplatzfetischist schrieb vor 1 Minute:

ich hoffe das Spiel gegen Ried (Sorry aber davon geh ich mal aus) ist für Abonnenten Gratis

:lol: der war gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich seh das mit der Freifahrt relativ relaxed, auch wenn es mich betrifft. In Zukunft wird dann einfach vor und nach dem Spiel vor dem Stadion bzw. Gar nichts mehr konsumiert und schon hab ich die Zusatzkosten wieder herinnen :) 

Auf der einen Seite sollen die Fans aus den Bundesländern mit den Öffis anreisen und auf der anderen Seite statt Anreize zu setzen, treib ich sie Richtung Auto. Top! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
FloRyan schrieb vor 56 Minuten:

Kamen Ende April per Mail an die Abo+ Abonnenten, weil die eine Kündigungsfrist bis 30.04. haben. Es waren in der Mail aber nur die Preise fürs Abo+ grafisch enthalten.

Screenshot_20260511_163105_GMX Mail.jpg

mein violetter FH-Kollege hat mir heute die Abo-Preise der Austria gezeigt... dort kostet ein Kinder-Abo für Mitglieder teilweise unter 30€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
morli1899 schrieb vor 3 Minuten:

mein violetter FH-Kollege hat mir heute die Abo-Preise der Austria gezeigt... dort kostet ein Kinder-Abo für Mitglieder teilweise unter 30€

Die sind auch nicht auf zusätzliche Einnahmen angewiesen. Schulden und laufende Kosten zahlt schon irgendwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Die sind auch nicht auf zusätzliche Einnahmen angewiesen. Schulden und laufende Kosten zahlt schon irgendwer.

stimmt, wir müssen auch mehr Einnahmen erzielen, dass wir uns weiterhin Super-Kicker wie Tilio leisten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 30 Minuten:

Ich seh das mit der Freifahrt relativ relaxed, auch wenn es mich betrifft. In Zukunft wird dann einfach vor und nach dem Spiel vor dem Stadion bzw. Gar nichts mehr konsumiert und schon hab ich die Zusatzkosten wieder herinnen :) 

Auf der einen Seite sollen die Fans aus den Bundesländern mit den Öffis anreisen und auf der anderen Seite statt Anreize zu setzen, treib ich sie Richtung Auto. Top! 

einfach zu den Stoßzeiten An und Abreisen, glaub da traut sich kein Schwarzkappler rein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morli1899 schrieb vor 14 Minuten:

stimmt, wir müssen auch mehr Einnahmen erzielen, dass wir uns weiterhin Super-Kicker wie Tilio leisten können

Wir müssen einen ganzen Verein finanzieren. Die Austria gar nichts weil eh die Stadt volley übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor einer Stunde:

:lol: der war gut 

Ok, dann einfach boykottieren. Weils eh scho wurscht ist. 

Unter Mecki wird auch die neue Saison nix gscheits. Da sind wir nämlich konstant bei der Erfolglosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag