Recommended Posts

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten:

Die Wertschätzung gegenüber den Abonnenten ist bei uns sowieso herrlich:

Ständig wirds teurer, diverse "Goodies" wie das gratis Testspiel, Wiener Linien Freifahrt...fallen weg und wo andere Vereine die 2er Mannschaft darin integrieren (und sogar Cup), werben wir max. mit Ermäßigungen. Dazu bekommst wöchentlich einen Scheisskick präsentiert, wir Fans sind wirklich treue Deppen. 

Wenn ich nicht ganz falsch liege ist z.B bei der Ausria ein mögliches PO Spiel dabei. Bei uns werden sie wieder 12 € verlangen für den scheiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich nicht ganz falsch liege ist z.B bei der Ausria ein mögliches PO Spiel dabei. Bei uns werden sie wieder 12 € verlangen für den scheiß

Die erhöhen in der kommenden Saison auch die Abopreise auf der Fantribüne nicht.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Nicht nur deshalb, ist diese Spiel, sollte es dazu kommen zu boykottieren.

Natürlich ist es Teil der Saison und damit sollte es für Abonnenten frei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Konnte zum Zeitpunkt der Preisgestaltung ja auch keiner ahnen, dass wir ein Playoff spielen müssen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dermax schrieb Gerade eben:

Konnte zum Zeitpunkt der Preisgestaltung ja auch keiner ahnen, dass wir ein Playoff spielen müssen :davinci:

Kann ja trotzdem als Verein sagen:" Liebe Abonennten die Saison war scheiße, bitte unterstützt uns ein letzes Mal. Der Eintritt für Abo-Besitzer ist gratis. im Anhang ist eure Karte"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb Gerade eben:

Kann ja trotzdem als Verein sagen:" Liebe Abonennten die Saison war scheiße, bitte unterstützt uns ein letzes Mal. Der Eintritt für Abo-Besitzer ist gratis. im Anhang ist eure Karte"

Das wäre das mindester und nicht einmal da bin ich mir sicher das ich gehen würde.

Aber ja es wäre zumindest eine Geste und wenn sie nicht ganz deppert sind, machen sie es auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre das mindester und nicht einmal da bin ich mir sicher das ich gehen würde.

Aber ja es wäre zumindest eine Geste und wenn sie nicht ganz deppert sind, machen sie es auch so.

Da werden dann aber die Leute mit Abo+ einen Aufstand machen, da die ja geringfügig mehr zahlen und das Spiel dabei haben, wenns dazu kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaube, dass dies das super ultra Goodie bei unserem Abo+ ist. Da könnens mich aber sowieso kreuzweise diesmal, meine Saison ist nach nächsten Sonntag definitiv beendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaube, dass dies das super ultra Goodie bei unserem Abo+ ist. Da könnens mich aber sowieso kreuzweise diesmal, meine Saison ist nach nächsten Sonntag definitiv beendet. 

Ah stimmt, ich glaub das haben sie mir letztes Jahr auf meine Mail geschrieben warum das scheiß Spiel was kostet. Sie könnten es ja nicht gratis machen weil das unfair gegenüber den Abo+ Besitzern wäre:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb Gerade eben:

Ah stimmt, ich glaub das haben sie mir letztes Jahr auf meine Mail geschrieben warum das scheiß Spiel was kostet. Sie könnten es ja nicht gratis machen weil das unfair gegenüber den Abo+ Besitzern wäre:facepalm:

Wäre mir als Abo+ Abonnent komplett wuascht, mich würde es für meine Mit Rapidler/Rapidlerinnen freuen. Wobei dieses Lucky Loser Game eigentlich alles andere, als eine Belohnung wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich finde auch den Wegfall der Freifahrt ein Wahnsinn. Argumentiert wird ja damit, dass sowieso 2/3 eine Jahreskarte für die Wiener Linien haben. Für mich als „Auswärtiger“ sind das aber bei 16 Heimspielen fast 100€ mehr pro Saison, wenn ich mir die Fahrkarten vorab online kaufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chri2708 schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde auch den Wegfall der Freifahrt ein Wahnsinn. Argumentiert wird ja damit, dass sowieso 2/3 eine Jahreskarte für die Wiener Linien haben. Für mich als „Auswärtiger“ sind das aber bei 16 Heimspielen fast 100€ mehr pro Saison, wenn ich mir die Fahrkarten vorab online kaufe.

Durch die über 100€ Erhöhung ab heuer könnte sich der Anteil wieder reduzieren (für mich mit Auto & Bike rechnet sich das sowieso nicht). Für dich als Nicht-Wiener ist das sowieso ein heftiger Anstieg der Kosten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hateful86 schrieb vor einer Stunde:

Da werden dann aber die Leute mit Abo+ einen Aufstand machen, da die ja geringfügig mehr zahlen und das Spiel dabei haben, wenns dazu kommt. 

Das ist natürlich ein Punkt.

Ist das der einzige Unterschied? Also außer das man die EC Spiele direkt oben hat und nicht dazu buchen muss?

Ich mache extra ein Produkt, Abo + , das nur dann einen Vorteil bringt wenn der Verein seine sportlichen Ziele nicht erreicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist natürlich ein Punkt.

Ist das der einzige Unterschied? Also außer das man die EC Spiele direkt oben hat und nicht dazu buchen muss?

Ich mache extra ein Produkt, Abo + , das nur dann einen Vorteil bringt wenn der Verein seine sportlichen Ziele nicht erreicht! 

Die Karte für das Sommertestspiel ist dabei. Das gabs aber heuer nicht glaub ich:fuckthat:

dingo schrieb vor 10 Minuten:

Durch die über 100€ Erhöhung ab heuer könnte sich der Anteil wieder reduzieren (für mich mit Auto & Bike rechnet sich das sowieso nicht). Für dich als Nicht-Wiener ist das sowieso ein heftiger Anstieg der Kosten. 

Wo sind die neuen Preise inkl. Erhöhung? Das ist irgendwie an mir vorüber gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Die Karte für das Sommertestspiel ist dabei. Das gabs aber heuer nicht glaub ich:fuckthat:

Nein das war auch schon das letzte Mal nicht mehr inkludiert meines Wissens nach - sondern nur ein vergünstigter Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag