scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:06 weiß jemand ob man bei der LLM auch jährlich 2 karten für ein match (gg nicht KAT A Gegner) kriegt? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:39 scrforever123 schrieb vor 5 Stunden: weiß jemand ob man bei der LLM auch jährlich 2 karten für ein match (gg nicht KAT A Gegner) kriegt? danke! Inzwischen wurde das umgestellt, sind nicht mehr 2 Gratiskarten, sondern bis zu 4 Karten um -50%. MWn müssten auch LLM das jährlich bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK86 Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden Servus, weiß jemand wann der Vorverkauf bzw. freier Verkauf gegen Wien 10 beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden SK86 schrieb vor 11 Stunden: Servus, weiß jemand wann der Vorverkauf bzw. freier Verkauf gegen Wien 10 beginnt? wird viel vom hartberg doppel abhängen, holen wir da 6 punkte würds mich wundern, wenn es dann noch tickets in den freien verkauf schaffen, weil das derby meisterschafts entscheidend wird und sicher viele mitglied dann den vorverkauf nutzen bekommen wir zweimal am deckel, sind entsprechend tickets nich zu haben, tipp ich auf recht spät wie gegen sturm, war freitag vorm matchwochenende infos habens dazu ja bewusst noch keine raugeben, wird sich rapid selbst auch offen halten wollen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Reminder: in einer Stunde gibts Karten für LASK away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrüne Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Kann mir wer eine Karte für lask away sichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 10 Stunden SkRapid1999 schrieb am 15.4.2026 um 13:30 : Unter der Woche 18:30 müsste ja eigentlich sehr gut sein. Arbeiten mehr als genug Rapid Fans aus den umliegenden Bundesländern in Wien. Direkt nach der Arbeit mit zwei Bier in der Hand ins Stadion zu fahren ist ja richtig genial. Leider arbeiten um 18.30 auch noch viele (z.B. im Handel), da kommen an Wochentagen erfahrungsgemäß eher weniger als um 20.30. Deshalb gabs teilweise gegen 18.30 auch schon Spruchbänder vom Block West. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Das funktioniert ja wieder mal super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Es ist so eine Frechheit, ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 10 Stunden daheiss schrieb Gerade eben: Das funktioniert ja wieder mal super Bei mir hats geklappt. Hab such nur 2 Versuche gebraucht um die Karte in den Warenkorb zu legen, der Rest war reibungslos, nur rin bissi langsam. Insgesamt hats ca. 3 Minuten gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden RAPID FAN schrieb vor 2 Minuten: Bei mir hats geklappt. Hab such nur 2 Versuche gebraucht um die Karte in den Warenkorb zu legen, der Rest war reibungslos, nur rin bissi langsam. Insgesamt hats ca. 3 Minuten gedauert. ja bei mir hats auch nach 2 Minuten und bisschen refreshen funktioniert. Ist halt die österreichische Mentalität sofort zu suddern wenns nicht gleich klappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Bei mir hats heute mal super funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Warum kann man eigentlich nicht für Freunde gleich eine Karte mitkaufen, wenn diese eh auch Abonnent oder Mitglied sind? Für jeden darf halt nur eine Karte vergeben werden, egal von welchem Account? Hab alle Daten von den Kollegen hinterlegt in meinem Konto, kann sie aber eh nicht nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Greana Weana schrieb vor 1 Minute: Warum kann man eigentlich nicht für Freunde gleich eine Karte mitkaufen, wenn diese eh auch Abonnent oder Mitglied sind? Für jeden darf halt nur eine Karte vergeben werden, egal von welchem Account? Hab alle Daten von den Kollegen hinterlegt in meinem Konto, kann sie aber eh nicht nutzen. Das verstehe ich auch nicht, dass kann doch nicht so schwer sein. Würde alles sehr erleichtern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Greana Weana schrieb Gerade eben: Warum kann man eigentlich nicht für Freunde gleich eine Karte mitkaufen, wenn diese eh auch Abonnent oder Mitglied sind? Für jeden darf halt nur eine Karte vergeben werden, egal von welchem Account? Hab alle Daten von den Kollegen hinterlegt in meinem Konto, kann sie aber eh nicht nutzen. Finde die Idee nicht schlecht und könnte ich mir echt gut vorstellen. Jedoch müsstest du vermutlich für jeden bevorstehenden Kauf eine Vollmacht oder ähnliches von deinem Kollegen bekommen, dass du in seinem Namen ein weiteres Ticket kaufen möchtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts