Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September Ich weiß das es extrem mühsam ist für alle die noch keine Karten ergattern konnten und noch viel mühsamer ist es mit einem Ticket Shop zu kämpfen der auf jeden Fall verbessert gehört. Aber eigentlich ist es ein gutes Zeichen wenn so viele eine Karte für er ein Rapid Spiel wiollen und langsam kommen wir der Vision von Stöger näher, der sich gewünscht hat das jedes Spiel ausverkauft ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Superstar Geschrieben 15. September (bearbeitet) Nach sage und schreibe 80 Minuten Wartezeit ist es mir trotzdem NICHT möglich Tickets zu kaufen. - 504 Gateway Fehler - der übliche, angeblich PLZ Fehler (keine Ahnung, warum das immer ist) - man kann die Tickets NICHT umbuchen ... weder Student, noch Pensionist, ... ... und bei JEDEM Klick weitere 20-30 Sekunden Wartezeit, bis man dann am Ende ... doch komplett rausgeworfen wird Ach ja, das ÄRGSTE, auch wenn es ja irgendwie gut ist für mich/uns die Karten wollen, es scheint ja eh noch viel frei zu sein ... wer oder was blockiert dann das System so extrem bitte!? bearbeitet 15. September von jeichi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September Gschropp schrieb vor 10 Minuten: Würde der Shop gehen, dann würde das eh jeder binnen 2 sek finden. Ich glaube auch, dass das letztes Jahr nicht unter Abo war. Respekt. Ich kann immer noch keine Karten auswählen... Seit 20 Minuten nur irgendwelche Fehler... Wie erwähnt, bei den Vollzahler-Abos ging das über die 2 jeweiligen Accounts (und btw unterschiedlichen Browsern) einwandfrei, sogar bis zum Zahlvorgang. Bei dem 1 Abo wo ich eigentlich auf eine Ermäßigung umbuchen hätte wollen, habe ich ca. 20 Minuten mit irgendwelchen Error-Meldungen gekämpft. Dann hab ich drauf gesch... und einfach "Voll" bestellt und bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September ich hab die Tickets seit 30 Minuten im Warenkorb - es ist mir aber unmöglich zu zahlen. Also was den Shop angeht sind wir weiterhin aufgestellt wie ein Dorfverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September hatte zweimal meine karten im warenkorb und zweimal wurde der wieder gelöscht weil die seite nicht geladen werden konnte. das zeitfenster bis der warenkorb gelöscht wurde, war nicht ausreichend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 15. September jeichi schrieb vor 3 Minuten: Ach ja, das ÄRGSTE, auch wenn es ja irgendwie gut ist für mich/uns die Karten wollen, es scheint ja eh noch viel frei zu sein ... wer oder was blockiert dann das System so extrem bitte!? Einfach die hohe Anzahl würd ich mir denken. So Systeme sind wohl für eine gewisse Auslastung ausgelegt und momentan gibts halt die x fache Auslastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September Seit 33 Minuten scheitere ich am Saalplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Spitzenspieler Geschrieben 15. September Der Shop ist eine Zumutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. September Hab letzte Woche meinen Abo 16-Platz gekauft und da auch keine Bestellbestätigung bekommen, aber nach Rücksprache mit dem Klubservice wurde alles korrekt gebucht. Heute hat ein Habschi 4 Dreierabos im Fancorner besorgt, ging tadellos, weil es klar war, dass der Shop wieder in die Knie geht. Ich bin gespannt, ob man dieses Problem jetzt bald angeht, denn die Verantwortlichen, die diesen Shop verbrochen haben, gehören eigentlich fristlos gekündigt. Im Jahr 2025 sowas anzubieten ist einfach nur lächerlich und fast schon vereinsschädigend. Im Jahr 2025 dieselben Probleme zu haben wie 2010, ist einfach nur unglaublich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Spitzenspieler Geschrieben 15. September Warum man User reglementiert und dann geht es erst recht nicht ist mir nicht begreiflich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September Ich hab mich ja schon geärgert, aber was man hier ließt hatte ich noch Glück. Hab mich um 10:45 mit 2 Accounts in 2 unterschiedlchen Browsern angemeldet (4 Karten). Einmal 350 und einmal 420 vor mir. Um 11:40 hatte ich die Karten nach zig Error Meldungen und F5s... Da sollte man sich echt was überlegen, das kanns nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß das es extrem mühsam ist für alle die noch keine Karten ergattern konnten und noch viel mühsamer ist es mit einem Ticket Shop zu kämpfen der auf jeden Fall verbessert gehört. Aber eigentlich ist es ein gutes Zeichen wenn so viele eine Karte für er ein Rapid Spiel wiollen und langsam kommen wir der Vision von Stöger näher, der sich gewünscht hat das jedes Spiel ausverkauft ist. das hat nichts mit der sportlichen Situation derzeit zu tun. Man wird auch noch morgen genügend Karten bekomme. Der Shop ist halt einfach eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September (bearbeitet) psychodad schrieb vor 4 Minuten: ich hab die Tickets seit 30 Minuten im Warenkorb - es ist mir aber unmöglich zu zahlen. Also was den Shop angeht sind wir weiterhin aufgestellt wie ein Dorfverein. Mach mal den Browser kleiner (strg & -). Bei mir wurde der Kassa Button auch nicht angezeigt. bearbeitet 15. September von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Teamspieler Geschrieben 15. September Ich bin mal raus… Auer verkaufen und mal bei der IT eine Schippe drauflegen! Die Spiele am C64 vom Magnetband wurden schneller geladen als der Zirkus hier… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September es ist einfach fucking frustrierend wie beschissen dieser onlineshop ist....bin schon 30-40min dran nur um die zahlung abzuschließen, weil es immer wieder abbricht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.