RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. August 2025 LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Die Eintrittskarten für die "Heimfans" sind ja der eigene Block, wo die AIK-Fans 200 Tickets irgendwie bekommen haben. Die anderen sind ja "neutraler Sektor". Diese 200 Tickets sind das Kontingent, das die Gastmannschaft per UEFA Regeln bei jedem Match auf der Längsseite bekommt. Diesmal wurde es, um Probleme wie gegen AIK Stockholm zu verhindern, direkt neben den Gästesektor gelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattigunni Anfänger Geschrieben 17. August 2025 (bearbeitet) . bearbeitet 17. August 2025 von mattigunni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2025 mari87 schrieb vor 24 Minuten: Suche ein Ticket für das Auswärtsspiel gegen Hartberg. Kaufst dir halt ein Ticket über die Hartberg Seite... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. August 2025 mari87 schrieb vor 7 Minuten: Und damit mache ich dann vorm Gästesektor was genau? Wir spielen in der Südstadt und auf der Haupttribüne is freie Platzwahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2025 mari87 schrieb vor 8 Minuten: Und damit mache ich dann vorm Gästesektor was genau? ich zitiere Dich: Suche ein Ticket für das Auswärtsspiel gegen Hartberg. Wenn Du irgendwas anderes willst, sag es halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2025 mari87 schrieb vor 9 Minuten: Und damit mache ich dann vorm Gästesektor was genau? Du wirst nicht der einzige sein der sich auf der Haupttribüne neben den Gästesektor stellen wird! Haupttribüne hat freie Platzwahl da werden nur Rapidler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2025 Der Ticketshop funktioniert gerade auch wieder super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Teamspieler Geschrieben 17. August 2025 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 3 Minuten: Der Ticketshop funktioniert gerade auch wieder super Ist doch eh immer so. bearbeitet 17. August 2025 von m_schub3rt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. August 2025 Ticketshop wieder einmal eine Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. August 2025 narya schrieb vor 1 Minute: Ticketshop wieder einmal eine Katastrophe. Ich habe gerade meine Tickets bekommen. Fünf Minuten nach dem Kauf kam das email. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2025 (bearbeitet) m_schub3rt schrieb vor 8 Minuten: Ist doch eh immer so. Leider sind wir offensichtlich lernresitent bearbeitet 17. August 2025 von PeFe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. August 2025 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Ich habe gerade meine Tickets bekommen. Fünf Minuten nach dem Kauf kam das email. Ich habe sie schon im Warenkorb (hat 10 Min gedauert) und bin jetzt dreimal nach Klicken auf "Kaufen" mit Bad Gateway rausgeflogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 17. August 2025 Gerade Mal geschafft ein Ticket zu bekommen. 17 Minuten Prozess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. August 2025 Und jetzt natürlich das: Sie können den Warenkorb leider nicht mehr verändern, da Sie den Zahlungsvorgang bereits angestoßen haben! Bitte beachten Sie, dass Ihr Warenkorb um 11:21 verfällt, wenn Sie die Bestellung bis dahin nicht abgewickelt haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2025 Bei mir wird der Mitgliederpreis nicht genommen, sondern der volle Preis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts