Stehplatzfetischist Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2025 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Hallo zusammen, kann man am Matchtag Tickets für die neutralen Sektoren erwerben? Wird Rapid einen Tagesflieger organisieren? Kann man im Mannschaftsflieger mit den Spielern plaudern? Danke und GWG Ja, dafür gibts ein eigenes Abo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2025 oxi13 schrieb vor 10 Minuten: Denkt ihr, es wird möglich sein, vor Ort Tickets an der Kassa für die normalen Sektoren zu kaufen? Nein Michael65 schrieb vor 5 Minuten: Einen Fanbus wirds geben (48€ inklusive Matchkarte) https://assets.skrapid.at/media/87/03/16/angebot-busreise-gyo-r-21-08-2025-uecl-play-off.pdf Ja aber nur für diejenigen die in Dundee dabei waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Teamspieler Geschrieben 16. August 2025 Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten: Hallo zusammen, kann man am Matchtag Tickets für die neutralen Sektoren erwerben? Wird Rapid einen Tagesflieger organisieren? Kann man im Mannschaftsflieger mit den Spielern plaudern? Danke und GWG Bei einer Fahrzeit von 1 h 30 mit dem Auto wird es keine Flieger geben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben 16. August 2025 garnett schrieb vor 1 Minute: Bei einer Fahrzeit von 1 h 30 mit dem Auto wird es keine Flieger geben. Nach Wien- Schwechat fahren 1:30 Stunden vor Abflug, dann nach Budapest fliegen und per Flixbus zurück nach Györ 🤷♂️🤪😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2025 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Hallo zusammen, kann man am Matchtag Tickets für die neutralen Sektoren erwerben? Wird Rapid einen Tagesflieger organisieren? Kann man im Mannschaftsflieger mit den Spielern plaudern? Danke und GWG Hab mich auch gefragt, ob der Dober Andi wieder spielberechtigt ist und für die West noch Karten fürs Rückspiel gibt… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 16. August 2025 Michael65 schrieb vor 5 Stunden: Einen Fanbus wirds geben (48€ inklusive Matchkarte) https://assets.skrapid.at/media/87/03/16/angebot-busreise-gyo-r-21-08-2025-uecl-play-off.pdf Ab wann kann man das buchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. August 2025 Raphiiscr schrieb vor 11 Minuten: Ab wann kann man das buchen? Gar Ned außer du bist für die Verlosung berechtigt. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/uecl-rapid-in-gyoer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 16. August 2025 (bearbeitet) Raphiiscr schrieb vor 16 Minuten: Ab wann kann man das buchen? Iw4n schrieb vor 5 Minuten: Gar Ned außer du bist für die Verlosung berechtigt. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/uecl-rapid-in-gyoer Hab mich per fanreisen mal angemeldet. Aber ja, es gibt eine Verlosung. Im Laufe des Sonntags sollte eine Rückmeldung kommen. bearbeitet 16. August 2025 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. August 2025 oxi13 schrieb vor 6 Stunden: Denkt ihr, es wird möglich sein, vor Ort Tickets an der Kassa für die normalen Sektoren zu kaufen? Ja, aber ich glaub nicht am Spieltag. Am Mo, 18.8. um 9.00 startet Györ den freien Verkauf von Karten online und vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2025 RAPID FAN schrieb Gerade eben: Ja, aber ich glaub nicht am Spieltag. Am Mo, 18.8. um 9.00 startet Györ den freien Verkauf von Karten online und vor Ort. Ja aber nur mit Namentlicher Registrierung. Die schreiben ja auf ihrer HP das sie es kontrollieren und es verboten ist Karten außerhalb des Gästesektors zu kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2025 Emkah schrieb vor 48 Minuten: Ja aber nur mit Namentlicher Registrierung. Die schreiben ja auf ihrer HP das sie es kontrollieren und es verboten ist Karten außerhalb des Gästesektors zu kaufen. "sectors allocated for home fans" ist nach meinem Verständnis der dem Block West äquivalente Heimfansektor, nicht der neutrale Sektor. Ansonsten dürfte es überhaupt keinen freien Verkauf geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2025 Hook1 schrieb vor 35 Minuten: "sectors allocated for home fans" ist nach meinem Verständnis der dem Block West äquivalente Heimfansektor, nicht der neutrale Sektor. Ansonsten dürfte es überhaupt keinen freien Verkauf geben. Ich zitiere: Hinweis für Fans des SK RAPID WIEN: Der Erwerb von Eintrittskarten für die Heimfans ist untersagt . Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Personen trotz gültiger Eintrittskarte den Zutritt zu verweigern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2025 (bearbeitet) Emkah schrieb vor 50 Minuten: Ich zitiere: Hinweis für Fans des SK RAPID WIEN: Der Erwerb von Eintrittskarten für die Heimfans ist untersagt . Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Personen trotz gültiger Eintrittskarte den Zutritt zu verweigern. Sind die das ungarische Äquivalent zum FK Gemeinde Wien? bearbeitet 16. August 2025 von Nostradamus_fidibus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Stammspieler Geschrieben 16. August 2025 Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das kontrolliert wird. Sollte wohl a Einschüchterung im Vorfeld sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 16. August 2025 1 hour ago, Emkah said: Ich zitiere: Hinweis für Fans des SK RAPID WIEN: Der Erwerb von Eintrittskarten für die Heimfans ist untersagt . Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Personen trotz gültiger Eintrittskarte den Zutritt zu verweigern. Die Eintrittskarten für die "Heimfans" sind ja der eigene Block, wo die AIK-Fans 200 Tickets irgendwie bekommen haben. Die anderen sind ja "neutraler Sektor". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts