Recommended Posts

Tribünenzierde
Schwemmlandla3 schrieb vor 54 Minuten:

Cache leeren und nochmal probieren. Alternativ von einem anderen Gerät aus einloggen

Danke funktioniert jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor 2 Minuten:

Sind auch durch und wie gegen Banja Luka gehts auch mit einem away trip weniger sprich mit 3 bisher. 

Bei einem Kollegen funktioniert wiederum mit 4 besuchten Spielen nicht. Was für ein dummer Ticketshop und tolle fehlerhafte Datenbank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

An mir wirds jedenfalls nicht liegen, wenn der Auswärtssektor schnell ausverkauft ist, hab mich natürlich wieder für die weniger begehrte Längsseite entschieden... 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Bei einem Kollegen funktioniert wiederum mit 4 besuchten Spielen nicht. Was für ein dummer Ticketshop und tolle fehlerhafte Datenbank.

Diesmal ist es ganz komisch. Man kann zwar wie immer nur ein Ticket pro Account buchen aber ich wäre sogar durchgekommen, wenn ich bei der Personalisierung eine Person ausgewählt hätte, die bisher bei keinem away Spiel war. Das ist wirklich ein blödsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

szm11 schrieb vor 6 Minuten:

Diesmal ist es ganz komisch. Man kann zwar wie immer nur ein Ticket pro Account buchen aber ich wäre sogar durchgekommen, wenn ich bei der Personalisierung eine Person ausgewählt hätte, die bisher bei keinem away Spiel war. Das ist wirklich ein blödsinn...

Najo, wennst auf dein eigenes Ticket verzichtest, dann isses schon ok, wenn du mit deinem eigenen Vorkaufsrecht ein Ticket für wen anderen kaufst, denk ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
16 minutes ago, Grüner-Wiener said:

Ich hab das selbe Problem, 4 besuchte Spiele, trotzdem kommt der Fehler. Hab mal ans Klubservice geschrieben. Zur Not fahr ich am Abend in den Fancorner, sollte ja nicht ausverkauft sein bis dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Soweit ich diese Seite hier (https://www.dif.se/nyheter/2025/biljettinformation-infor-kvartsfinalen-mot-rapid-wien) richtig übersetzt habe:

Bei Djurgarden startet der freie Verkauf für ihr Heimspiel gegen uns am Donnerstag 27.3. um 10:00 Uhr. Zuvor haben sie auch einen geschützten Verkauf für Abobesitzer/Mitglieder (Mitglieder haben sie ähnlich viele wie wir).

Denke mal jene, die bei uns leer ausgehen sollten, haben  da noch gute Chancen an Karten ranzukommen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten:

Soweit ich diese Seite hier (https://www.dif.se/nyheter/2025/biljettinformation-infor-kvartsfinalen-mot-rapid-wien) richtig übersetzt habe:

Bei Djurgarden startet der freie Verkauf für ihr Heimspiel gegen uns am Donnerstag 27.3. um 10:00 Uhr. Zuvor haben sie auch einen geschützten Verkauf für Abobesitzer/Mitglieder (Mitglieder haben sie ähnlich viele wie wir).

Denke mal jene, die bei uns leer ausgehen sollten, haben  da noch gute Chancen an Karten ranzukommen :) 

VIP-Ticket 154 €. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 22 Minuten:

Bin zu faul zu recherchieren. Bringen die ihre Hütte nie voll oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Bin zu faul zu recherchieren. Bringen die ihre Hütte nie voll oder?

nope, gegen Paphos grad mal 17k von möglichen 33k im Stadion gewesen.

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag