Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Das schlimme ist 2h danach sind ja nicht mal so viele Karten weg. Können wirklich nur 10 Leute gleichzeitig auf den Shop zugreifen? Das ist ja lächerlich.

Es werden offenbar ja mehr als einer pro Sekunde fertig, also so mindestens 100 werdens schon sein. Wär aber trotzdem etwas wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Das schlimme ist 2h danach sind ja nicht mal so viele Karten weg. Können wirklich nur 10 Leute gleichzeitig auf den Shop zugreifen? Das ist ja lächerlich.

mittlerweile glaub ich ist die Zahl nicht mal so unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Mich wunderts, dass die Tickets so weggehen bei den Preisen :davinci:

Also für Europacup-Viertelfinale find ich Preise zwischen 23€ und 50€ Vollpreis ziemlich günstig. Bei den Paschingern würde das billigste Vollpreis-Ticket vermutlich um die 100€ kosten.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
6 minutes ago, RAPID FAN said:

Ja, vielleicht wäre es besser, ihnen das Vorverkaufsrecht gleichzeitig zu geben wie für die Abo-Zusatzkarten oder zumindest denen, die bei bisher allen Spielen im Europacup dabei waren (also auch in der EL-Quali und gegen Borac).

Ja absolut, ich war bsp. bei jedem EC-Spiel inklusive jede Quali-Runde, hatte 3er-Abo, usw. usw., werde aber kein Ticket von mir aus kaufen können, was unfassbar schade ist. Finde ich einfach extrem oasch formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ultrawisi69 schrieb vor 43 Minuten:

1,5 Stunden kostbarer Arbeitszeit vergeudet.:laugh:

Sitze zwar jetzt am Arsch der Welt,aber dabei.

Ticketvorverkäufe bei Rapid hemmen die Produktivität in Österreich, so können wir nicht aus der Rezession kommen.
die Bundesregierung muss dringen Geld für neue Server zu verfügung stellen damit der Aufschwung der Wirtschaft nicht durch ein mögliches HF gegen Chelsea abgewürgt wird.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
damich schrieb vor 2 Minuten:

Ticketvorverkäufe bei Rapid hemmen die Produktivität in Österreich, so können wir nicht aus der Rezesion kommen.
die Bundesregierung muss dringen Geld für neue Server zu verfügung stellen damit der Aufschwung der Wirtschaft nicht durch ein mögliches HF gegen Chelsea abgewürgt wird.

sehr treffend. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Habe grad erst mitgekriegt dass ja schon der Mitglieder-Verkauf läuft - locker lässig innerhalb von einer Minute meine 2 Tickets gekriegt :D

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
RAPID FAN schrieb vor 20 Minuten:

Also für Europacup-Viertelfinale find ich Preise zwischen 23€ und 50€ Vollpreis ziemlich günstig. Bei den Paschingern würde das billigste Vollpreis-Ticket vermutlich um die 100€ kosten.

Sorry, das war a Schmäh, weils die Diskussion schon gegen Banja Luka gab und ich sie schon damals (bei denselben Preisen) für fehl am Platz hielt. Die Preise sind sehr, sehr fair!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

schleicha schrieb vor 26 Minuten:

Sorry, das war a Schmäh, weils die Diskussion schon gegen Banja Luka gab und ich sie schon damals (bei denselben Preisen) für fehl am Platz hielt. Die Preise sind sehr, sehr fair!

Preise sind doch fast geschenkt. Gibts da wirklich eine Diskussion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Maxl3386 schrieb vor 2 Minuten:

sooo.. jetzt könnten schön langsam mal die Ticketinformationen für die nächsten Heimspiele veröffentlicht werden.

da wird man wohl noch etwas zuwarten und schauen, welche plätze/sektoren man schlussendlich gegen salzburg verkaufen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Dynamike* schrieb vor 1 Stunde:

Ich bitte um Hilfe... :D 

Hat von euch jemand eventuell noch 1 Karte frei und könnte für mich 

Sektor 10
Reihe 9
Sitz 83

buchen? Habe meinen und @pazii_1899seinen Account (nach ebenso langer Warterei...) erschöpft und bräuchte aber noch das oben genannte Ticket dazu.

Vielleicht findet sich ja jemand solange das Ticket noch verfügbar ist - herzlichen Dank. :) 

Herzlichen Dank @derrobert!!! 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag