RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2024 IST HEUTE SCHON ABO VERKAUF? Voll verschwitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Das eigene Abo zu bekommen ist ja eh nicht das Problem, weil das muss man ja nicht jetzt sofort kaufen, da hat man ein paar Tage Zeit (aber mit AboPlus noch einmal angenehmer). Wenn man aber für Freunde in der Nähe Plätze haben will, wird's schwierig. Ahh verstehe, das ist natürlich fürn oasch. Hatte auch schon genug Probleme, wenn ich ASB Kollegen Tickets gekauft habe, aber da war es wenigstens nicht so stressig. Viel Glück und Geduld an alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 6. September 2024 Über die Handy App ist eine Warteschlange, am Pc ist keine. Auch komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2024 schleicha schrieb vor 20 Minuten: Dass ein Webshop im Jahr 2024 so schwierig sein kann verstehe ich wirklich nicht. Da greifen ja keine 29 Millionen Leute zu sondern maximal paar tausend gleichzeitig. Vermutlich sind es nur paar hundert. Nur fast 1,4 Mio. Rapid zieht wieder! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 motzmf7 schrieb Gerade eben: Über die Handy App ist eine Warteschlange, am Pc ist keine. Auch komisch. Bei mir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2024 Mortal Enemy schrieb Gerade eben: Nur fast 1,4 Mio. Rapid zieht wieder! vielleicht sollt man ein größeres Stadion bauen, für solche Spiele, irgendwo zwischen Atzgersdorf und Liebenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. September 2024 Mortal Enemy schrieb vor 4 Minuten: Nur fast 1,4 Mio. Rapid zieht wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 6. September 2024 Boidi schrieb vor 8 Minuten: Es ist so lächerlich was wir beim Ticketshop aufführen. Der relaunch war der größte Fail Was war der Grund für den Relaunch? Das ist wohl in die Hose gegangen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 6 Minuten: Bei mir schon. Am Tablett bin ich ohne Wartezeiten sofort drinnen. Komisch . bearbeitet 6. September 2024 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germik Tribünenzierde Geschrieben 6. September 2024 Egal was ich in den Warenkorb lege, es gibt jedesmal beim Umbuchen eine konflikt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 Hat's schon jemand geschafft seine Karten auf Ermäßigt umzubuchen? An dem Schritt scheitere ich jetzt auch beim zweiten Versuch. (Dass mir der Shop sagt, dass mein Warenkorb um 11:27 verfällt -vom ersten Versuch- obwohl ich die Tickets erst vor 2 Minuten in den Warenkorb gelegt habe, kommt dann noch dazu jetzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 Übrigens sind noch 3 oder 4 Derby-Karten verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 Sorry, der neue Ticketshop ist einfach nicht mehr tragbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panther_ Anfänger Geschrieben 6. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Hat's schon jemand geschafft seine Karten auf Ermäßigt umzubuchen? An dem Schritt scheitere ich jetzt auch beim zweiten Versuch. (Dass mir der Shop sagt, dass mein Warenkorb um 11:27 verfällt -vom ersten Versuch- obwohl ich die Tickets erst vor 2 Minuten in den Warenkorb gelegt habe, kommt dann noch dazu jetzt) Ich habe es jetzt auch aufgegeben. Ich kaufe die Karten immer für meine Eltern (beide Pensionisten). Umbuchen auf ermäßigt einfach nicht möglich. Jetzt habe ich den Normalpreis genommen, bevor sie keine Karten kriegen. Echt mühsam und grottig der neue Ticketshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2024 400 Leute noch vor mir...bin gespannt. Frage mich was los wäre, würden wir Champions League spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts