eldios86 Anfänger Geschrieben 10. Februar 2024 Hey Ich habe kurzfristig am Sonntag frei bekommen und würde unbedingt eine Karte gegen wac benötigen,ein Bier steht natürlich Danke. GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 10. Februar 2024 eldios86 schrieb vor 3 Stunden: Hey Ich habe kurzfristig am Sonntag frei bekommen und würde unbedingt eine Karte gegen wac benötigen,ein Bier steht natürlich Danke. GWG pn gesendet, karte gehört dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrt.fr Anfänger Geschrieben 10. Februar 2024 Suche 2 Karten für morgen. Ist der Sektor eigentlich ausverkauft oder bekommt man in Wolfsberg noch Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2024 Hat noch jemand 2 Karten für den Away-Sektor in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 Flo14 schrieb vor 1 Minute: Hat noch jemand 2 Karten für den Away-Sektor in Graz? Ja denke schon dass einige 2 Karten haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Februar 2024 Wenn jmd ein Ticket für Graz hat, aber nicht braucht bitte um Info. Fahren zu Dritt und einer hat leider kein Ticket noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2024 (bearbeitet) Mir ist klar, dass die Chance auf Erfolg extrem gering ist, aber ich möchte es nicht unversucht lassen. Ein sehr guter Freund (BW Abo Besitzer) feiert am 25.2. seinen Geburtstag und wir möchten ihn mit einem gemeinsamen stadionbesuch beim derby überraschen. Dazu würden wir noch bis zu 4 tickets benötigen. Block West wäre natürlich ein feuchter Traum, aber wir nehmen auch gerne andere Tribünen. Wenn irgendwer was weiß oder noch Karte(n) abzugeben hat, wäre ich sehr dankbar für eine Kontaktaufnahme per pm. bearbeitet 13. Februar 2024 von Ottakringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2024 Ottakringer schrieb vor 10 Minuten: Mir ist klar, dass die Chance auf Erfolg extrem gering ist, aber ich möchte es nicht unversucht lassen. Ein sehr guter Freund (BW Abo Besitzer) feiert am 25.2. seinen Geburtstag und wir möchten ihn mit einem gemeinsamen stadionbesuch beim derby überraschen. Dazu würden wir noch bis zu 4 tickets benötigen. Block West wäre natürlich ein feuchter Traum, aber wir nehmen auch gerne andere Tribünen. Wenn irgendwer was weiß oder noch Karte(n) abzugeben hat, wäre ich sehr dankbar für eine Kontaktaufnahme per pm. ich werd die Augen offen halten aber lieber Freund das Derby war fast 1 Monat in Voraus ausverkauft, 4 Karten im selben Sektor ist wahrlich eine schwierige Sache es werden aktuell nicht einmal welche auf willhaben angeboten, einzig 2 Karten auf der Nord um saftige 115€ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2024 Ottakringer schrieb vor 15 Minuten: Mir ist klar, dass die Chance auf Erfolg extrem gering ist, aber ich möchte es nicht unversucht lassen. Ein sehr guter Freund (BW Abo Besitzer) feiert am 25.2. seinen Geburtstag und wir möchten ihn mit einem gemeinsamen stadionbesuch beim derby überraschen. Dazu würden wir noch bis zu 4 tickets benötigen. Block West wäre natürlich ein feuchter Traum, aber wir nehmen auch gerne andere Tribünen. Wenn irgendwer was weiß oder noch Karte(n) abzugeben hat, wäre ich sehr dankbar für eine Kontaktaufnahme per pm. Regelmäßig in den Ticketshop schauen, vielleicht werden da über die Ticketbörse Tickets im Block Frei (wird wohl erst wenige Tage vorm Spiel vermehrt dazu kommen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: ich werd die Augen offen halten aber lieber Freund das Derby war fast 1 Monat in Voraus ausverkauft, 4 Karten im selben Sektor ist wahrlich eine schwierige Sache es werden aktuell nicht einmal welche auf willhaben angeboten, einzig 2 Karten auf der Nord um saftige 115€ Vielen Dank fürs Augen offen halten Wir wären sogar schon happy wenn wir zwischen 1-4 tickets bekommen würden und würden auch tickets für andere sektoren nehmen und uns aufteilen wenn nötig, Hauptsache dabei und mit ihm einen schönen Tag verbringen inkl Derby Sieg Die tickets auf willhaben um 115€ werden an das höchstgebot vergeben, das is dann mmn wertlos. Auch wenn wir natürlich bereit sind mehr zu zahlen als die tickets im normalen Verkauf kosten. bearbeitet 13. Februar 2024 von Ottakringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2024 Ottakringer schrieb vor 7 Minuten: Vielen Dank fürs Augen offen halten Wir wären sogar schon happy wenn wir zwischen 1-4 tickets bekommen würden und würden auch tickets für andere sektoren nehmen und uns aufteilen wenn nötig, Hauptsache dabei und mit ihm einen schönen Tag verbringen inkl Derby Sieg Die tickets auf willhaben um 115€ werden an das höchstgebot vergeben, das is dann mmn wertlos. Auch wenn wir natürlich bereit sind mehr zu zahlen als die tickets im normalen Verkauf kosten. ich hab in meiner Gruppe vor 2-3 Wochen mal nachgefragt es haben sich nur 2 gemeldet, als das Derby ausverkauft war kam ein 3. dazu, die hab ich mit Ach und Krach zamgebracht, sollte jetzt noch wer auf die Idee kommen sag ich einfach nein, wenn bei mir aber einer absagt sag ich dir Bescheid, zwar unwarscheinlich aber man weiß ja nie in diversen Rapid FB Gruppen hab ich ab und zu mal was gefunden was Tickets angeht, die User sind manchmal komisch aber Ticket ist Ticket 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2024 Ottakringer schrieb vor 10 Minuten: Vielen Dank fürs Augen offen halten Wir wären sogar schon happy wenn wir zwischen 1-4 tickets bekommen würden und würden auch tickets für andere sektoren nehmen und uns aufteilen wenn nötig, Hauptsache dabei und mit ihm einen schönen Tag verbringen inkl Derby Sieg Die tickets auf willhaben um 115€ werden an das höchstgebot vergeben, das is dann mmn wertlos. Auch wenn wir natürlich bereit sind mehr zu zahlen als die tickets im normalen Verkauf kosten. hab heute mal geschaut auf der rapid seite und da war im sektor 3 was frei ist aber schon wieder weg. ich such selber für sektor 12 eine karte damit ein hawara mitkommen kann, vlt fallt wem anderen mal eine in die hände wär ur süß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: ich hab in meiner Gruppe vor 2-3 Wochen mal nachgefragt es haben sich nur 2 gemeldet, als das Derby ausverkauft war kam ein 3. dazu, die hab ich mit Ach und Krach zamgebracht, sollte jetzt noch wer auf die Idee kommen sag ich einfach nein, wenn bei mir aber einer absagt sag ich dir Bescheid, zwar unwarscheinlich aber man weiß ja nie in diversen Rapid FB Gruppen hab ich ab und zu mal was gefunden was Tickets angeht, die User sind manchmal komisch aber Ticket ist Ticket Vielen Dank auf jeden Fall schon mal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2024 Suche BW Karte fürs Derby falls jemand was hat bitte PN !! 🙂🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2024 Hier ist mehr los als zum Cupfinale. Derby ist zwar ohnehin immer voll, würde aber schon sagen, dass ein gewisser Funken auf die Fans übergesprungen ist. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts