MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 7 Minuten: kann ich mit einer oberrang karte in den unterrang? 🤔 das geht glaub ich eher, in der Regel wollen ja alle nach oben auf meinen Karten steht Sektor B1 das ist quasi der Ecksektor oder? bearbeitet 14. April 2023 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: das geht glaub ich eher, in der Regel wollen ja alle nach oben Na dann steh ich einfach auf der stiege mit ner pizza + hotdog💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2023 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Na dann steh ich einfach auf der stiege mit ner pizza + hotdog💪 und wie willst das Handy halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: und wie willst das Handy halten? Idiotenzepter + klebeband 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2023 Chrisu73 schrieb vor 3 Stunden: Unten = unten, oben = oben. Nicht falsch verstehen, wenn nur 20% so denken und handeln, bricht die Tribüne wirklich in sich zusammen und die Choreo schaut sicher auch super aus. Also Leute, geht in den Sektor, für den ihr die Karten gekauft habt. DANKE! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2023 Die allgemeinen Geschäftsbedingungen für Ticketkäufe des ÖFB. In Punkt 2 j) ist auch die Weitergabe von Tickets geregelt. https://www.oefb.at/oefb/AGB-Ticketkaeufe-bei-Heimlaenderspielen-und-Finalspiele-ÖFB-Cup.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2023 Chrisu73 schrieb vor 8 Stunden: Unten = unten, oben = oben. Nicht falsch verstehen, wenn nur 20% so denken und handeln, bricht die Tribüne wirklich in sich zusammen und die Choreo schaut sicher auch super aus. Also Leute, geht in den Sektor, für den ihr die Karten gekauft habt. DANKE! das ist auch meine sorge, bin selber oben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) edit, habe gesehen es gibt eh eine Ticketbörsen Thread. bearbeitet 15. April 2023 von speeedi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2023 Suche bitte für morgen Bock West ein Ticket 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2023 1 BW Karte für morgen gesucht ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) hat jemand für morgen eine BW Karte über? bearbeitet 15. April 2023 von stefano1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 15. April 2023 Als Abo Plus Besitzer; gehe ich da recht in der Annahme, dass die OPO Heimspiele nicht inkludiert sind?? Also ich bin schon davon ausgegangen, dass auch die OPO Spiele als Heimspiele gezählt werden. Das Abo Plus beinhaltet alle Meisterschaftsheimspiele des SK Rapid in der Saison 2022/23 - inklusive etwaiger Heimspiele im Play-off ( mögliches17. und/oder 18. Heimspiel). Wollte heute meine Karte fürs Derby in die Börse geben; "keine Datensätze vorhanden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 33 Minuten: Als Abo Plus Besitzer; gehe ich da recht in der Annahme, dass die OPO Heimspiele nicht inkludiert sind?? Also ich bin schon davon ausgegangen, dass auch die OPO Spiele als Heimspiele gezählt werden. Das Abo Plus beinhaltet alle Meisterschaftsheimspiele des SK Rapid in der Saison 2022/23 - inklusive etwaiger Heimspiele im Play-off ( mögliches17. und/oder 18. Heimspiel). Wollte heute meine Karte fürs Derby in die Börse geben; "keine Datensätze vorhanden" Sicher gilt das Abo+ auch für das OPO. Sogar für die allfällige Playoff Partie, welche nur beim Abo+ dabei ist bearbeitet 15. April 2023 von hateful86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2023 katnikpauer schrieb vor 36 Minuten: Als Abo Plus Besitzer; gehe ich da recht in der Annahme, dass die OPO Heimspiele nicht inkludiert sind?? Also ich bin schon davon ausgegangen, dass auch die OPO Spiele als Heimspiele gezählt werden. Das Abo Plus beinhaltet alle Meisterschaftsheimspiele des SK Rapid in der Saison 2022/23 - inklusive etwaiger Heimspiele im Play-off ( mögliches17. und/oder 18. Heimspiel). Wollte heute meine Karte fürs Derby in die Börse geben; "keine Datensätze vorhanden" Was hast du genau gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 15. April 2023 800€ für zwei Karten im Fansektor… Den Verkäufer soll der Blitz beim Scheißen treffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts