Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Gott
Chris94 schrieb vor 41 Minuten:

Suche eine Karte für morgen im Auswärtssektor

 versuchs beim tom siehe unten

TomTom90 schrieb vor 9 Stunden:

Krankheitsbedingt eine Karte für LASK away morgen abzugeben. Karte wäre an der Gästekassa abzuholen. Bei Interesse PN. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich versuche leider schon länger vergebens bei Rapid jemand via Mail oder Hotline zu erreichen (eher ungewöhnlich, normal haben sie immer zeitnah geantwortet) - bin mir aber sicher hier hat das schon mal jmd. gemacht: hab zwei Kollegen die sich interessieren würden zum Match am Mittwoch mitzukommen. Rund um unsre Aboplätze is leider alles voll, geht es, dass ich meinen Aboplatz umbuche auf einen Platz der daneben noch 2 freie Plätze hat? Wenn ja - muss man sicher vor Ort machen, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

esciN schrieb vor 11 Stunden:

Ich versuche leider schon länger vergebens bei Rapid jemand via Mail oder Hotline zu erreichen (eher ungewöhnlich, normal haben sie immer zeitnah geantwortet) - bin mir aber sicher hier hat das schon mal jmd. gemacht: hab zwei Kollegen die sich interessieren würden zum Match am Mittwoch mitzukommen. Rund um unsre Aboplätze is leider alles voll, geht es, dass ich meinen Aboplatz umbuche auf einen Platz der daneben noch 2 freie Plätze hat? Wenn ja - muss man sicher vor Ort machen, oder? 

Bei der Auslastung wirst dir den Aufwand wohl sparen können. Kauft euch die 2 Tickets in einem Umkreis wo viel frei ist und setz dich dann einfach dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/04/vvk-infos-zum-kommenden-auswaertsderby

 

Jetzt werden die Tickets verlost, find ich persönlich beschissener aber man kann es ja eh nie jemanden Recht machen. 

Salzburg Auswärts kann man sich auch schon die Tickets kaufen, zufällig gesehen. Früher gab es da auch eigentlich eine Info wann der Verkauf losgeht. Jedenfalls gekauft 💪🏼

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14Daniel14 schrieb vor 23 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/04/vvk-infos-zum-kommenden-auswaertsderby

 

Jetzt werden die Tickets verlost, find ich persönlich beschissener aber man kann es ja eh nie jemanden Recht machen. 

Salzburg Auswärts kann man sich auch schon die Tickets kaufen, zufällig gesehen. Früher gab es da auch eigentlich eine Info wann der Verkauf losgeht. Jedenfalls gekauft 💪🏼

 

Diese Regelung ist ja komplett dumm. Da war es vorher deutlich fairer.

Versteh nicht warum es keine Bevorzugung für Fans gibt, welche Mitglied + Abonnent zugleich sind. Das wäre doch viel logischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Diese Regelung ist ja komplett dumm. Da war es vorher deutlich fairer.

Versteh nicht warum es keine Bevorzugung für Fans gibt, welche Mitglied + Abonnent zugleich sind. Das wäre doch viel logischer.

es gibt zuviele die Mitglied und Abonnenten sind, unter denen wirds verlost

die Auswärtsabos + FC´s machen den Großteil aus der Rest reicht bei weitem nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

es gibt zuviele die Mitglied und Abonnenten sind, unter denen wirds verlost

die Auswärtsabos + FC´s machen den Großteil aus der Rest reicht bei weitem nicht aus

Das ist mir schon klar, aber jetzt verlosens die Karten an alle die Mitglied ODER Abonnent sind. Sie sollten die Karten verlosen an Fans die beides sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir schon klar, aber jetzt verlosens die Karten an alle die Mitglied ODER Abonnent sind. Sie sollten die Karten verlosen an Fans die beides sind.

achso ich hätte verstanden es geht um die Fans die beides sind, so ists natürlich keine gute Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online