Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Fabian1899 schrieb vor 4 Stunden:

Puhh...schaut nächste Woche aber noch nicht gut aus mit dem Ticketverkauf gegen die Dosen. Da wird das Stadion ja grade mal halbvoll.

image.png

Mittwochabend halt. Da sieht man wie viele Rapidler im Stadion nicht aus Wien kommen und jedesmal längere Fahrtzeiten auf sich nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 8 Stunden:

Mittwochabend halt. Da sieht man wie viele Rapidler im Stadion nicht aus Wien kommen und jedesmal längere Fahrtzeiten auf sich nehmen.

Das ist nicht der Hauptgrund. Gegen Ried im Halbfinale waren aus meiner Gegend beispielsweise deutlich mehr als gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 50 Minuten:

Das ist nicht der Hauptgrund. Gegen Ried im Halbfinale waren aus meiner Gegend beispielsweise deutlich mehr als gegen die Austria.

Ist sicher nicht der Hauptgrund. Ich nehm auch jedes Spiel 1,5h Fahrzeit aus OÖ auf mich. Auswärtsspiele ausgenommen! Auch am Mittwoch komme ich natürlich wieder (Abo) und rechne aber fest mit einer Niederlage. Ich feuer trotzdem die Burschen an und vielleicht nehmen wir mit Glück einen Punkt oder mehr mit. Wobei ich ganz klar rotieren würde und fast mit einer zweier Mannschaft spielen würde. Fokus liegt natürlich nur mehr am Cupfinale und das sich ja keiner verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor 59 Minuten:

Das ist nicht der Hauptgrund. Gegen Ried im Halbfinale waren aus meiner Gegend beispielsweise deutlich mehr als gegen die Austria.

Es ist der Termin gepaart mit der hohen Wahrscheinlichkeit der Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Caspar01 schrieb vor 56 Minuten:

Es ist der Termin gepaart mit der hohen Wahrscheinlichkeit der Niederlage. 

würd ich nicht sagen, die letze Partie gegen RB waren wir fast ausverkauft

ich glaub einfach, dass einige alles für Klagenfurt organisiert haben und paar Tage vorher nicht wieder nach Wien pendeln wollen noch dazu unter der Woche, wo die Anpfiffzeit doch relativ spät ist (ich weiß unter der Woche muss das so sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
19SCR87 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe das ist der richtige Thread dafür. Frage an die Experten: Kann ein Rapid-Gutschein auch z.B. 50 Euro auch für ein Meisterschafts-Abo eingelöst werden oder nur für Fanartikel.

Bei der Verlängerung kann man mögliche Gutscheine nutzen, sollte also bei einem neuen Abo auch gehen

Spoiler

21509144-9D76-4DAC-A31B-C7D600E14D1C.jpeg

 

bearbeitet von boeckinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
boeckinho schrieb vor 2 Stunden:

Bei der Verlängerung kann man mögliche Gutscheine nutzen, sollte also bei einem neuen Abo auch gehen

  Inhalt unsichtbar machen

21509144-9D76-4DAC-A31B-C7D600E14D1C.jpeg

 

Aso OK. Bei mir wäre es eh eine Verlängerung des ABO16.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.