marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2023 Da Oage schrieb Gerade eben: Warst du beim Stadion...?? Jaa war ich … um 13 Uhr dort dann ist zuerst mal das Bankomat zahlen zambrochen, dann zum Bahnhof gelaufen Geld abhheben und dann die Karten gekauft, hateful86 schrieb vor 3 Minuten: Der Zaun ist dort ja fixer Bestandteil, den werdens nicht für Rapid abbauen. Aber wer rüber will, wird schon einen Weg finden für Rapid muss man alles machen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2023 marco1989 schrieb vor 1 Minute: Jaa war ich … um 13 Uhr dort dann ist zuerst mal das Bankomat zahlen zambrochen, dann zum Bahnhof gelaufen Geld abhheben und dann die Karten gekauft, für Rapid muss man alles machen !! Da warst a bisserl vor mir. Ich hab das mitbekommen, mit den Karten auf der Ost. Mein Sohn hat schon gemeint die Süd ist wahrscheinlich voll. Aber da ich so ca 10 min nach dir dran war, war ich dann angenehm überrascht dass wir unsere vier problemlos bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liverpudlian88 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2023 Schade…hab ghofft, dass ich Freitag noch die chance auf karten hab! Is aber verständlich, dass abo+mitglied vorrang hat! Vielleicht funzts ja und ich bekomm noch eine! Wer bock hat, vl alle 3 Daumen drücken 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 Naja, dann fahr ich halt ohne ticket nach klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 Hab ich mir eh so gedacht: Rapid Busse inkl. Fansektor Ticket können ohne MG und ohne Abo gebucht werden Also bevor wer auf Willhaben an Blödsinn macht, kaufts es dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. April 2023 Wollte noch zwei Karten im neutralen Bereich kaufen, Punkt 14 Uhr drinnen, das war irre. Naja mal schauen was sich noch ergibt. Wäre natürlich super wenn der Zaun im Oberrang weg wäre, ergibt auch überhaupt keinen Sinn. Scheiß OE-Ticket System, zuerst klappt die Saalplanbuchung nicht und bei der normalen haut er dich einfach auf eine andere Tribüne, obwohl man Süd Oberrang auswählt Naja scheinbar muss man froh sein Tickets zu haben und jedes Hurenkind, welches seine Tickets auf Willhaben zu überteuerten Preisen stellt, gehört einfach nur den ganzen Tag geprackt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Hab ich mir eh so gedacht: Rapid Busse inkl. Fansektor Ticket können ohne MG und ohne Abo gebucht werden Also bevor wer auf Willhaben an Blödsinn macht, kaufts es dort! Bist du ganz sicher, denn die Tickets musste ich personalisieren mit den SCR Nummern. bearbeitet 11. April 2023 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Hab ich mir eh so gedacht: Rapid Busse inkl. Fansektor Ticket können ohne MG und ohne Abo gebucht werden Das ist auch wieder klassisch, einfach unfair den gegenüber die Abo und MG haben und später dran sind. Ticketing war finde ich sehr einfach. Ich finde, daß das alles auf eine Agenda kommen soll und das gesamte Prozedere diskutiert werden soll. Man merkt deutlich, daß es nach Corona wieder immer mehr (Auswärts-)fans gibt und da braucht es dringend eine faire Staffelung. TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Naja scheinbar muss man froh sein Tickets zu haben und jedes Hurenkind, welches seine Tickets auf Willhaben zu überteuerten Preisen stellt, gehört einfach nur den ganzen Tag geprackt. Ich wiederhole mich öfters, aber viel lieber wäre es mir, wenn man gegen Viagogo vorgeht. Die sind das viel größere Übel! Das passiert nämlich viel regelmäßiger. Jetzt schauen hier nur so viele nach, weil man die Tickets selbst benötigt. Dabei ist es regelmäßig beim Derby, gegen Salzburg, usw. gelistet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2023 Da Oage schrieb vor 21 Minuten: Da warst a bisserl vor mir. Ich hab das mitbekommen, mit den Karten auf der Ost. Mein Sohn hat schon gemeint die Süd ist wahrscheinlich voll. Aber da ich so ca 10 min nach dir dran war, war ich dann angenehm überrascht dass wir unsere vier problemlos bekommen haben. versteh das Ganze net, 2 nach mir haben welche bekommen andere wieder net ... nervt mich hakt total wenn ich dann mit denn Ordner diskutieren muss warum auf einmal 15 Personen übern Zaun kraxeln falls es so wäre ,,, vl habens denn fansektor verändert zum Finale 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Bist du ganz sicher, denn die Tickets musste ich personalisieren mit den SCR Nummern. Wurde mir von jemanden, der überhaupt nichts is, zugetragen. Hab mich jetzt aus Interesse bei uns im Shop angemeldet und eine Fahrt inkl. Ticket im Warenkorb bis zur EPS Zahlung drinnen (auf an Namen/SCR Nummer eines Hawaras, den ich irgendwann mal an Account fürs Ticketkaufen angelegt habe). Also i bin schon auf meine Bankseite verlinkt worden, schaut also tatsächlich so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. April 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Wurde mir von jemanden, der überhaupt nichts is, zugetragen. Hab mich jetzt aus Interesse bei uns im Shop angemeldet und eine Fahrt inkl. Ticket im Warenkorb bis zur EPS Zahlung drinnen (auf an Namen/SCR Nummer eines Hawaras, den ich irgendwann mal an Account fürs Ticketkaufen angelegt habe). Also i bin schon auf meine Bankseite verlinkt worden, schaut also tatsächlich so aus. OK, somit wäre jetzt noch gut zu wissen ob diese SCR Nummer ein ABO+Mitgliedschaft hat und dann gesperrt ist für jeden weiteren Versuch(bei Kauf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule1899 Banklwärmer Geschrieben 11. April 2023 tirnweth schrieb vor 4 Minuten: OK, somit wäre jetzt noch gut zu wissen ob diese SCR Nummer ein ABO+Mitgliedschaft hat und dann gesperrt ist für jeden weiteren Versuch(bei Kauf) Fanreise konnte man auch ohne Abo & Mitgliedschaft kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 tirnweth schrieb vor 4 Minuten: OK, somit wäre jetzt noch gut zu wissen ob diese SCR Nummer ein ABO+Mitgliedschaft hat und dann gesperrt ist für jeden weiteren Versuch(bei Kauf) Die SCR Nummer ist eine Kundennummer die du bei Rapid bekommst sobald du dich dort anmeldest und hat nichts mit Abo oder Mitgliedschaft zu tun. Mit der konnte man auch Bus+Ticket kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 tirnweth schrieb vor 2 Minuten: OK, somit wäre jetzt noch gut zu wissen ob diese SCR Nummer ein ABO+Mitgliedschaft hat und dann gesperrt ist für jeden weiteren Versuch(bei Kauf) Also für den ichs probiert habe, den hab ich extra fürs Spiel gegen Sparta Prag damals angelegt und noch immer in meiner Auswahl für Personalisierungen gehabt. Der hat weder MG noch Abo. Und wenns auf meinen Account bezogen wäre (Abo und MG), dann dürft ichs aber a ned kaufen können - schließlich hab ich meine 2 Tickets heut über Öticket schon gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Also für den ichs probiert habe, den hab ich extra fürs Spiel gegen Sparta Prag damals angelegt und noch immer in meiner Auswahl für Personalisierungen gehabt. Der hat weder MG noch Abo. Und wenns auf meinen Account bezogen wäre (Abo und MG), dann dürft ichs aber a ned kaufen können - schließlich hab ich meine 2 Tickets heut über Öticket schon gekauft. So ist es, es wurde weder Abo noch Mitgliedsnummer abgefragt, ich kann mir nur vorstellen, dass sie ganz sicher den Bus vollbekommen wollten andere Erklärung hab ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts