Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Februar 2023 +3 für Ried 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2023 Willkommen im Jahr 2023. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: nicht ganz aber wir haben beide Wege gefunden um hinzukommen Aber Auswärtssektor gibts erst am Freitag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 14 Minuten: Aber Auswärtssektor gibts erst am Freitag oder? der offizielle Verkauf startet am Freitag 11:00 glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2023 Ich habe gerade meine Karte fürs Derby bekommen. Mein erstes Derby am Vtk seit den 80igern . Hoffe ich bereue es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) edigt, hinfällig bearbeitet 1. März 2023 von The_Trooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2023 weizi72 schrieb vor 18 Stunden: Ich habe gerade meine Karte fürs Derby bekommen. Mein erstes Derby am Vtk seit den 80igern . Hoffe ich bereue es nicht Gibst dir den Marsch auch...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 The_Trooper schrieb vor 1 Minute: sollte die Karte für Ried im BW nicht 12 € kosten? bei mir bleibt's bei 18 € im Warenkorb... für Abonennten 12€ (maximal 1 Ticket) für Mitglieder und Normalos 18€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: für Abonennten 12€ (maximal 1 Ticket) für Mitglieder und Normalos 18€ danke, Fehler schon gefunden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 1. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten: für Abonennten 12€ (maximal 1 Ticket) für Mitglieder und Normalos 18€ Aber auch nur wenn man seine Abo Plätze bezieht oder? Ich hab nämlich als Ost Abonennt 18€ für ein BW Ticket bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Aber auch nur wenn man seine Abo Plätze bezieht oder? Ich hab nämlich als Ost Abonennt 18€ für ein BW Ticket bezahlt. genau, das automatisch gebuchte Ticket kostet mich 12€ jedes zusätzliche 18€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 1. März 2023 Bin gegen die Dosen und vermutlich auch gegen Tirol nicht in Wien, könnte also mein BW Abo günstiger weitergeben, wenn jemand will?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. März 2023 Laut einem FB Beitrag von Rapid beginnt der freie VVK für Ried morgen, 11 Uhr. Laut dem damaligen Beitrag auf der HP beginnt dieser aber erst am Samstag, 11 Uhr: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/02/oefb-cup-halbfinale-spieltermin-und-ticketinformationen @pedro bitte korrigieren und für Klarheit schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 44 Minuten: Laut einem FB Beitrag von Rapid beginnt der freie VVK für Ried morgen, 11 Uhr. Laut dem damaligen Beitrag auf der HP beginnt dieser aber erst am Samstag, 11 Uhr: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/02/oefb-cup-halbfinale-spieltermin-und-ticketinformationen @pedro bitte korrigieren und für Klarheit schaffen Auf Facebook wurde es offensichtlich auf Samstag korrigiert. bearbeitet 2. März 2023 von Highwayman4788 Typo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts