Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2023 War gerade im Fancorner....hab dort problemlos vier Karten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2023 Da Oage schrieb vor einer Stunde: War gerade im Fancorner....hab dort problemlos vier Karten bekommen. Von ktn zum fancorner is es ma dann doch zweit🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2023 futi1899 schrieb vor 15 Minuten: Von ktn zum fancorner is es ma dann doch zweit🤣 Versteh ich ....aber ich geb dir schon recht. Im Jahre 2023 sollte des Onlinegschichtl schon funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2023 Da Oage schrieb vor 44 Minuten: Versteh ich ....aber ich geb dir schon recht. Im Jahre 2023 sollte des Onlinegschichtl schon funktionieren. Bin schon gspannt wie es mit den servern beim auswärts derby is🤢 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2023 hab gerade ein im Internet gekauft und keine 5min gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2023 marco1989 schrieb vor 3 Stunden: hab gerade ein im Internet gekauft und keine 5min gebraucht ja jetzt stunden später, ab 11uhr hats karten geben und es ist sicher erst um 11.20 was gangen, sowas sollte nicht sein mmn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Januar 2023 Hm, gibt's eigentlich gar keine Frühjahrsabos mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2023 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Hm, gibt's eigentlich gar keine Frühjahrsabos mehr? ein neues Abo Angebot kommt nach dem Grunddurchgang fürs OPO würde ich meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2023 schleicha schrieb vor 28 Minuten: Hm, gibt's eigentlich gar keine Frühjahrsabos mehr? Für die letzten 3 Spiele im Grunddurchgang gibt's die 2 für 3 Aktion, fürs (hoffentlich) OPO sol gibt es dann wohl wieder ein Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WildDog1899 Tribünenzierde Geschrieben 19. Januar 2023 Ab wann sollte es Karten für das Sturm Spiel geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 19. Januar 2023 WildDog1899 schrieb vor 1 Minute: Ab wann sollte es Karten für das Sturm Spiel geben? kommenden Montag, 11 Uhr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 14 Stunden: Für die letzten 3 Spiele im Grunddurchgang gibt's die 2 für 3 Aktion, fürs (hoffentlich) OPO sol gibt es dann wohl wieder ein Abo. Ich meine, daß es egal welches PO man erreicht, es ein Abo geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl_1899 Anfänger Geschrieben 19. Januar 2023 Wie viele Awaykarten sind schon weg fürs Cupspiel in Wolfsberg🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2023 -grünweiß- schrieb vor 3 Stunden: Ich meine, daß es egal welches PO man erreicht, es ein Abo geben wird. Natürlich, war nur so gemeint, dass wir hoffentlich das obere Play off erreichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Januar 2023 Maxl_1899 schrieb am 19.1.2023 um 14:36 : Wie viele Awaykarten sind schon weg fürs Cupspiel in Wolfsberg🤔 800 Karten, wurde im Strem erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts