Gast Geschrieben 18. August 2022 Rapidler180 schrieb vor 1 Minute: In der Liga und nicht bei einem Spiel wo es für Rapid um ziemlich viel Geld geht Nein. Wir können mit Geld eh nix anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 19. August 2022 Wir fordern eine Ticket-und Bier-Aktion am Donnerstag @pedro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. August 2022 tja wenn der verein ein bissel hirn hat gibt es für kommende woche tickets ab 5 eur. weil sonst spielen die vor keinen 5000 leuten nach dem grandiosen auftritt gestern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: tja wenn der verein ein bissel hirn hat gibt es für kommende woche tickets ab 5 eur. weil sonst spielen die vor keinen 5000 leuten nach dem grandiosen auftritt gestern. Die Angst hab ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2022 Vaduz, dazu Ankick 21 Uhr mit Möglichkeit auf 120 Minuten und Elferschießen. Das allein ist schon nicht sexy. Aber jetzt die Preise runterschrauben, würde alle Fans verärgern, die schon - so wie ich - Karten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Vaduz, dazu Ankick 21 Uhr mit Möglichkeit auf 120 Minuten und Elferschießen. Das allein ist schon nicht sexy. Aber jetzt die Preise runterschrauben, würde alle Fans verärgern, die schon - so wie ich - Karten haben. Ticketpreise so lassen. Gratisgetränke machen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ticketpreise so lassen. Gratisgetränke machen Könnte ein legendäres Spiel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. August 2022 Fürs Preise (die für ein Play-Off in Ordnung, für eine Partie gegen Vaduz aber doch eher hoch sind) reduzieren ist es leider zu spät, da hat der Verkauf ja schon lange begonnen. Aber irgendwas muss man sich da schon überlegen, um die Leute ins Stadion zu bekommen. Habe zwar von gestern nicht viel gesehen, verstehe aber absolut, dass das nicht dazu anregt, ins Stadion zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 kannst e nur mehr reinschweinzen bei dieser Hilflosigkeit am Platz und Bankl … Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: kannst e nur mehr reinschweinzen bei dieser Hilflosigkeit am Platz und Bankl … Prost Reinschweinzen? Was heißt das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Reinschweinzen? Was heißt das? unverhältnismäßig viele Alkoholische Getränke in beängstigend kurzer Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: unverhältnismäßig viele Alkoholische Getränke in beängstigend kurzer Zeit. Aha, wieda wos glernt. Superwort, muss ich mir merken. bearbeitet 19. August 2022 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Aha, wieda wos glernt. @Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wie dein name so schön sagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 19. August 2022 baeckerbua schrieb vor 16 Minuten: unverhältnismäßig viele Alkoholische Getränke in beängstigend kurzer Zeit. ich kenne es im Zusammenhang vom Konsumieren illegaler Rau(s)chmitteln... schwarzer Afghane (is das politisch noch akzeptabel) oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 sockn schrieb Gerade eben: ich kenne es im Zusammenhang vom Konsumieren illegaler Rau(s)chmitteln... schwarzer Afghane (is das politisch noch akzeptabel) oder so einigen wir uns drauf, dass dem Genuss gefrönt wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts