Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 17. März 2022 Es sollte ja eine Möglichkeit geben in der Ticketbörse sein Abo für ein Match weiterzuverkaufen: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/sk-rapid-ticketboerse Nun hab ich bei mir im Menü keinen Punkt "Ticketbörse" und unter dem Punkt "Ticketrückerstattung" erscheint zwar ein Banner zur Ticketbörse, der aber nicht klickbar ist Weiß hierzu jemand mehr? Ist das Projekt eingestampft worden und funkts nur nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 17. März 2022 Gibt’s hier noch jemanden der sich das Playoff-Abo besorgt hat? Ich habe heute ein Mail bekommen, dass das Abo rein digital abgewickelt wird & einen Gutschein über die Kosten von Kartenpfand + Porto erhalten. Zuhause angekommen liegt die Abo-Karte im Postkastl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2022 Mantis Toboggan schrieb vor 5 Stunden: Es sollte ja eine Möglichkeit geben in der Ticketbörse sein Abo für ein Match weiterzuverkaufen: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/sk-rapid-ticketboerse Nun hab ich bei mir im Menü keinen Punkt "Ticketbörse" und unter dem Punkt "Ticketrückerstattung" erscheint zwar ein Banner zur Ticketbörse, der aber nicht klickbar ist Weiß hierzu jemand mehr? Ist das Projekt eingestampft worden und funkts nur nicht? Bitte nochmal versuchen und eventuell einmal aus- und wieder ausloggen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 17. März 2022 pedro schrieb vor 35 Minuten: Bitte nochmal versuchen und eventuell einmal aus- und wieder ausloggen! Danke für deine Antwort hier! nun komm ich zwar ins interface, es sagt mir aber dass es keinen Datensatz gibt für mich (abo+, auch selbst gekauft und im Konto hinterlegt) Ich werd mal ein Mail schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2022 Hätte 2 Tickets für Sonntag abzugeben. Nordtribüne, Sektor 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2022 Mantis Toboggan schrieb vor 16 Stunden: Danke für deine Antwort hier! nun komm ich zwar ins interface, es sagt mir aber dass es keinen Datensatz gibt für mich (abo+, auch selbst gekauft und im Konto hinterlegt) Ich werd mal ein Mail schreiben... klickst du vielleicht aufs Meisterplayoff? Unter Bundesliga sollte dein Datensatz drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 18. März 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: klickst du vielleicht aufs Meisterplayoff? Unter Bundesliga sollte dein Datensatz drin sein. danke dir! das hat geholfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) Edit bearbeitet 18. März 2022 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2022 Coops schrieb vor 1 Minute: Würd 2 BW Ticket für Sonntag benötigen. Falls jemand eines abzugeben hat freue ich mich über PN Aktuell sollts wieder was geben im online Shop für Block West 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) e: vergeben bearbeitet 18. März 2022 von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 18. März 2022 Coops schrieb vor 35 Minuten: Würd 2 BW Ticket für Sonntag benötigen. Falls jemand eines abzugeben hat freue ich mich über PN Wenn im Fanshop im BW nix mehr frei ist, oder wenn das Angebot von lengmandx nicht mehr steht, kannst du noch die Plätze mit Sichtbehinderung im S19 kaufen. Nur 15€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 18. März 2022 Coops schrieb vor einer Stunde: Würd 2 BW Ticket für Sonntag benötigen. Falls jemand eines abzugeben hat freue ich mich über PN Kommt immer wieder was über die Ticketbörse rein, hab so auch gearde noch ein Ticekt bekommen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2022 Ich weiß, diese Frage kommt ca. so oft wie die "Gibts noch Karten für den BW", "Ist AD gesperrt" - Fragen, aber gilt die Tageskarte 2h davor als Fahrschein? Oder nur das Abo? Oder gibts das gar nimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) Coops schrieb vor 1 Stunde: Würd 2 BW Ticket für Sonntag benötigen. Falls jemand eines abzugeben hat freue ich mich über PN sektor 19 gibts aktuell restkarten, damit kommst auch rüber e: ah, wurd schon erwähnt bearbeitet 18. März 2022 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 18. März 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts