orßit V.I.P. Geschrieben 5. März 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: So viele Tickets sind normal nur im Derby und RB weg. Interessant warum damals das Spiel gegen Sparta Prag nicht voller war. Ich denke mal das liegt an der freikartenaktion und es gibt keine einschränkungen mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. März 2022 Blöde Frage, aber auf welcher Tribüne sind die Freikarten (ich tippe mal Nord?) und kann man die eigene Abo-Karte auch umtauschen um bei den Leuten zu sitzen? Und kann man die Karten morgen beim Stadion auch noch besorgen? Gibts morgen sonst irgendwas für Kinder? Also keine Tickets aber vielleicht andere Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. März 2022 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Blöde Frage, aber auf welcher Tribüne sind die Freikarten (ich tippe mal Nord?) und kann man die eigene Abo-Karte auch umtauschen um bei den Leuten zu sitzen? Und kann man die Karten morgen beim Stadion auch noch besorgen? Gibts morgen sonst irgendwas für Kinder? Also keine Tickets aber vielleicht andere Aktionen. Die freikarten kannst du überall im stadion verwenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 LiamG schrieb vor 11 Minuten: Blöde Frage, aber auf welcher Tribüne sind die Freikarten (ich tippe mal Nord?) und kann man die eigene Abo-Karte auch umtauschen um bei den Leuten zu sitzen? Und kann man die Karten morgen beim Stadion auch noch besorgen? Gibts morgen sonst irgendwas für Kinder? Also keine Tickets aber vielleicht andere Aktionen. Freikarten gehen überall außer Vip (wo halt noch Platz ist. Längs im Prinzip nur mehr Sektor 8). Abo umtauschen sollte gehen. Karten morgen besorgen, sollte auch noch gehen Ich würd halt für alles rechtzeitig beim Stadion sein, um das in Ruhe machen zu können. Greenies kriegen auch 2 Freikarten. Sonst Kinderaktion wüsste ich nichts, aber wenn, dann gibt's vllt beim Sektor 2 was, der wär ja offiziell der Kindersektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. März 2022 banale frage: als abonnent gehe ich am sonntag einfach mit meiner abokarte zum match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2022 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: banale frage: als abonnent gehe ich am sonntag einfach mit meiner abokarte zum match? Ja natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2022 Gurgaon schrieb vor 6 Minuten: banale frage: als abonnent gehe ich am sonntag einfach mit meiner abokarte zum match? was ist das für eine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 Nach 2 Jahren Corona, wo man trotz Abo fast immer extra Tickets buchen musste oder woanders gesessen ist, als am Abo steht (und jetzt noch einer Abonenntenaktion die da vielleicht verwirrt) gar keine so absurde Frage, wie es im ersten Moment klingt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. März 2022 zidane001 schrieb vor 36 Minuten: was ist das für eine Frage Beim letzten ec match wäre man ohne corona ohne zutun als aboplus mit der abokarte reingegangen...war aber nicht so... Auch davor galt wegen corona einige mal ticket ausdrucken statt abokarte verwenden... ImmerWiederRapidWien schrieb vor 34 Minuten: Nach 2 Jahren Corona, wo man trotz Abo fast immer extra Tickets buchen musste oder woanders gesessen ist, als am Abo steht (und jetzt noch einer Abonenntenaktion die da vielleicht verwirrt) gar keine so absurde Frage, wie es im ersten Moment klingt. So ist es...besser absurd, als am sonntag dann blöd aus der wäsche zu schauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor einer Stunde: banale frage: als abonnent gehe ich am sonntag einfach mit meiner abokarte zum match? Banale Antwort: warst du schon mal im Stadion Hauptsach du kommst. bearbeitet 5. März 2022 von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2022 Auf die Gefahr hin "die nächste deppate Frog zu stellen": Morgen komme ich wieder normal mit dem Abo rein, oder muss irgendetwas ausgedruckt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 5. März 2022 EricTheKing schrieb vor 5 Minuten: Auf die Gefahr hin "die nächste deppate Frog zu stellen": Morgen komme ich wieder normal mit dem Abo rein, oder muss irgendetwas ausgedruckt werden? Ja, ganz normal mit dem Abo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2022 Compadres, morgen kann ich krankheitsbedingt nicht ins Stadion - hab außerdem zwei Freikarten wegen der Mitgliederaktion. Frage: 1) ist das theoretisch alles umschreibbar und 2) hat wer ein Gusto? Warat im 14er Sektor. Also rein theoretisch drei gratis Karten, sofern das technisch machbar ist! p.s. Der eine Platz ist ein Aboplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 6. März 2022 Laut Mail vom Fanservice ist ein Umschreiben nicht mehr nötig, da die Zutrittsbeschränkungen gefallen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2022 Reicht bei Print@home der QR Code um rein zu kommen oder muss ich demjenigen das gesamte Ticket schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts