Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. August 2021 hat man als Mitglied mehr wie eine Karte kaufen können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. August 2021 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: hat man als Mitglied mehr wie eine Karte kaufen können ? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2021 Kann mir halt nicht vorstellen das alle Karten weg sind… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. August 2021 hätt ich mir nicht gedacht das es so schnell ausverkauft ist... hätte ich doch püntklich um 11 kaufen sollen . Scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2021 Ist bestimmt noch nicht ausverkauft. Versucht ihr eh nicht 2 Tickets in den Warenkorb zu legen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2021 Falls hier wer Mitglied ist und nicht aufs Derby geht, wäre ich dem sehr dankbar wenn er mir vielleicht ein Ticket kaufen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2021 Sohnemann war um 11.00 im Fancorner....erstmalig in der violetten Pisshütte dabei. Wird sicher a extrem geile Stimmung. Und hoffentlich wetzen wir sie so richtig her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Falls hier wer Mitglied ist und nicht aufs Derby geht, wäre ich dem sehr dankbar wenn er mir vielleicht ein Ticket kaufen könnte? Farbe bekennen Mitglied werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2021 Juli93scr schrieb vor 14 Minuten: hätt ich mir nicht gedacht das es so schnell ausverkauft ist... hätte ich doch püntklich um 11 kaufen sollen . Scheisse. Sind sie auch nicht! Man muss es ein paar mal probieren. Shop funktioniert ned einwandfrei… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. August 2021 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Stunden: Sind sie auch nicht! Man muss es ein paar mal probieren. Shop funktioniert ned einwandfrei… Jetzt wurde das Spiel komplett rausgenommen. ist die frage ob es jetzt ausverkauft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2021 Gästesektor beim Derby ist ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. August 2021 Bin punktgenau um 11 vorm pc gesessen und hab mir auch a Karte reservieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2021 SK Rapid @skrapid 30 Min. Das ging mehr als flott! Unser Sektor für das Auswärtsderby am übernächsten Sonntag ist bereits ausverkauft! #skrapid #SCR2021 #WienerDerby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2021 Komisch, gibt es dieses mal weniger Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Komisch, gibt es dieses mal weniger Karten? Vielleicht machen die Rosanen wieder mal ihr Stadion kleiner damit sie nicht lauter Auswärtspartien haben! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts