Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2020 Auch mal wieder Glück gehabt und ein Ticket bekommen Entscheidungsspiel gegen Molde wäre mir zwar lieber gewesen aber in der jetzigen Lage muss man alles ausnutzen solange man noch ins Stadion darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Oktober 2020 Yesss...zum ersten mal gezogen worden gegen dundalk! Endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Oktober 2020 I am Dundalk 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2020 valderama schrieb vor 2 Minuten: I am Dundalk Die lesen fix mit! Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2020 valderama schrieb vor 23 Minuten: I am Dundalk Für dich gfreits mi extrem Ps: falls es sich doch ned ausgeht, bitte PM an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2020 valderama schrieb vor 35 Minuten: I am Drunk Ahhh verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2020 sulza schrieb vor 2 Stunden: Du Hooligan! Musste ich halt wieder mit meinen Feuerzeugen werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2020 Adversus schrieb vor einer Stunde: Stand jetzt weder gegen den LASK, noch gegen Arsenal und Altach, sowie gegen Dundalk dabei. also ich hatte bis jetzt auch nur Glück gegen Arsenal in der EL - BL wurde ich auch noch nicht gelost ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Oktober 2020 TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Da ist sicher dein einsamer Nord-Platz schuld daran Oder die falsche Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2020 Ich biete eine Karte gegen dundlak suche Karte gegen Salzburg falls wer gezogen worden ist. Tausch 1 zu 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2020 Deutschland plant im Profisport ohne Zuschauer im November. Und die haben noch bessere Covid-Zahlen als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Oktober 2020 alexbender schrieb vor 27 Minuten: Ich biete eine Karte gegen dundlak suche Karte gegen Salzburg falls wer gezogen worden ist. Tausch 1 zu 1 Wurde salzburg schon gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2020 Gurgaon schrieb vor 25 Minuten: Wurde salzburg schon gezogen? nein aber sobald es so weit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2020 Auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2020 Übrigens wird auch bei den VIP und Business Abonnenten gelost. Für Spiele die nicht besucht werden, bieten wir eine Rückerstattung an. Finde ich eine faire Sache, dass hier für alle gleiche Regeln gelten. Auch wenn uns da enorm viel Kohle verloren geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts