Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 3. März 2020 TomTom90 schrieb vor 11 Minuten: Ist defintiv ein VK-Recht für den EC dabei, ansonsten würde dabei stehen "Sektor 19,14 oder ohne VK-Recht". Und du kannst das Abo dann im Sommer ganz normal verlängern. Perfekt danke! Dann wirds wohl das Abo und vlt find ich ja jemanden der Zeit hat statt mir, sonst halt die Ticketbörse wie @12ter Mann gemeint hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2020 Hat wer Infos für den Ticketverkauf RB auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 3. März 2020 neuland schrieb vor 4 Minuten: Hat wer Infos für den Ticketverkauf RB auswärts? Das wird wohl noch den einen oder anderen Tag dauern, schließlich steht der Spielplan erst gute 24 Stunden fest Wie immer wirds die Infos hier geben: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/03/infos-zum-vvk-fuer-ligaspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2020 neuland schrieb vor 28 Minuten: Hat wer Infos für den Ticketverkauf RB auswärts? ab freitag im fancorner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 4. März 2020 neuland schrieb vor 21 Stunden: Hat wer Infos für den Ticketverkauf RB auswärts? Im Screenshot die genauen Infos Weiß jemand, ab wann erfahrungsgemäß Tickets für den oberen rang in den vorverkauf gehen? Sobald es unten voll ist, oder schon früher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) Tickets oben und unten online verfügbar!!! Gott sei Dank, hab meine Karten. Das wäre schlimm wenn ich genau bei diesem Spiel nicht dabei wäre. bearbeitet 6. März 2020 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. April 2020 Was ist jetzt eigentlich mit gekauften Salzburg Tickets? Werden die rückerstattet oder bleiben die bis auf Weiteres gültig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. April 2020 Neocon schrieb vor 3 Stunden: Was ist jetzt eigentlich mit gekauften Salzburg Tickets? Werden die rückerstattet oder bleiben die bis auf Weiteres gültig? Würd mich auch interessieren. Das wäre die einzige Zahlung die ich gerne Retour hätte weil da schließlich Dosenhausen der Empfänger der Zahlung ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2020 Heute habe ich schon ein Schreiben wegen Aboplus-Verlängerung bekommen, obwohl man gar nicht weiß wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2020 dobie schrieb vor 40 Minuten: Heute habe ich schon ein Schreiben wegen Aboplus-Verlängerung bekommen, obwohl man gar nicht weiß wie es weitergeht. Wie läuft das heuer ab? Das Aboplus verlängert sich ja normal automatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2020 hateful86 schrieb vor 5 Minuten: Wie läuft das heuer ab? Das Aboplus verlängert sich ja normal automatisch Ja eh, läuft eh automatisch weiter. Ich habe nur gemeint, weil man ja gar nicht weiß wie es weitergeht, ob man im Sommer und Herbst auch noch Geisterspiele hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. April 2020 Jackson schrieb am 3.3.2020 um 19:15 : Das Problem ist, dass ich im Frühjahr nicht zu allen Spielen kann, beim Abo würd ich somit ein bisserl draufzahlen und der Platz bliebe leer. Würd mir die Mehrkosten und die "Mühe" des Abo verschenkens (weil gerade bei ausverkauften Spielen sind leere Aboplätze halt scheiße für die restlichen ohne Ticket) halt antun, wenn es EC VVK-Recht gäbe. Mhhh...first world problems...not! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2020 Ich werd auf jedenfall verlängern. Aber ich hoffe man sichert sich vorher rechtlich ab. Könnte rechtlich schwierig werden, jetzt Abo's für die nächste Saison zu verlängern, ohne zu wissen ob und wann wieder Zuschauer ins Stadion dürfen. Braucht man sich nur die derzeitige Situation mit einem Fitnessstudio-Anbieter anschauen, wo es lt. Konsumentenschutz Verstöße und Probleme gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 23. April 2020 (bearbeitet) dobie schrieb vor 4 Stunden: Heute habe ich schon ein Schreiben wegen Aboplus-Verlängerung bekommen, obwohl man gar nicht weiß wie es weitergeht. Hier mein professionell anonymisierter Brief. Lt erstem absatz auf Seite 2 bleiben die Preise gleich. hateful86 schrieb vor 3 Stunden: Wie läuft das heuer ab? Das Aboplus verlängert sich ja normal automatisch bearbeitet 23. April 2020 von Highwayman4788 Seite 1 gg die doppelte seite 2 getauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. April 2020 Ein schöner und ehrlicher Brief! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts