Spartak Moskau - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mir die Laufleistung der Linzer ansehe und dann unsere treibt es mir die Scheissperlen ins Gesicht.

wäre interessant wenns dazu daten gäbe. ich glaube nicht dass die unterschiede gravierend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

mir ist das spiel komplett egal, die el ist heuer ein absoluter fluch

heuer noch die el spiele "genießen" in den nächsten jahren sehe ich da eher schwarz für die el

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
futi1899 schrieb Gerade eben:

heuer noch die el spiele "genießen" in den nächsten jahren sehe ich da eher schwarz für die el

ich brauche keinen el - vorallem nicht wenn man offensichtlich nicht den kader dafür hat und deshalb die meisterschaft völlig darunter leidet. lieber ein jahr einschieben in dem man nicht international dabei ist und dafür den kader entsprechend aufbauen. wobei da bin ich mir auch nicht sicher, denn das hat letzte saison ja auch in keinster weise geklappt. außer schaub und joelinton hätte man niemand gehen lassen dürfen und im gegenzug hätte man trotzdem die spieler holen müssen, die geholt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wäre interessant wenns dazu daten gäbe. ich glaube nicht dass die unterschiede gravierend sind.

Vielleicht täusche ich mich, macht es dann halt auch nicht besser wenn der LASK weniger oder gleich viel rennt und unsere Meter für die Fisch sind weil gefühlt 8 kopflose Hendln über den Platz hirschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht täusche ich mich, macht es dann halt auch nicht besser wenn der LASK weniger oder gleich viel rennt und unsere Meter für die Fisch sind weil gefühlt 8 kopflose Hendln über den Platz hirschen.

was ich sagen will ist, dass es in meinen augen heute nicht am einsatz lag. ich fand dass die mannschaft sich willig gezeigt hat. problematisch waren die verletzungsbedingten ausfälle, denn pavlovic hat sich vorne gut eingebracht (wozu alar einfach nicht fähig ist) und dibon hat hinten gemeinsam mit sonnleitner die sache ganz gut unter kontrolle. dazu wurde schobesberger nach der pause müde. zusammen ergab das dann eine unterlegenheit in der zweiten HZ. wenn dann die besten chancen nicht genutzt werden (einmal alar, einmal murg nach guter berisha vorlage), dann hast den salat beisammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 19 Minuten:

Die Frage die sich mir stellt... 

Werden sie wieder laufen können? 

Scheiss auf diese Partie. 

 

Verzeihung.

Wir können doch noch aufsteigen und haben es selbst in der Hand, was in der Bundesliga nicht mehr der Fall ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
LaDainian schrieb vor 30 Minuten:

Wenn ich mir die Laufleistung der Linzer ansehe und dann unsere treibt es mir die Scheissperlen ins Gesicht.

Es geht ja nicht um die Kilometer sondern eben auch um die Geschnwindigkeit in der man diese zurück legt.

Bei uns dauerte ALLES (!) einfach doppelt solange wie beim LASK. Ball annehmen, sich umdrehen, schauen wo der nächste ist, Zeit bis zum Antritt, 10m laufen, usw.

Das macht mich ja wahnsinnig. Insgesamt laufen wir eh. Das glaube ich schon - nur ist eben ein Unterschied wenn ich 10km jogge oder 10km in schnellen Antritten, Sprints, etc. hinter mich bringe.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 27 Minuten:

ich brauche keinen el - vorallem nicht wenn man offensichtlich nicht den kader dafür hat und deshalb die meisterschaft völlig darunter leidet. lieber ein jahr einschieben in dem man nicht international dabei ist und dafür den kader entsprechend aufbauen. wobei da bin ich mir auch nicht sicher, denn das hat letzte saison ja auch in keinster weise geklappt. außer schaub und joelinton hätte man niemand gehen lassen dürfen und im gegenzug hätte man trotzdem die spieler holen müssen, die geholt wurden.

Das letzte EL Spiel ist Wochen her und dieses Auftreten ist vieles, aber nicht der EL geschuldet! Die EL hat damit relativ wenig zu tun, gewiss auch eine kleine Teilschuld. Aber wenn Salzburg so weit vorne ist, dann spielt man eben um die EL und nicht um die Meisterschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
-grünweiß- schrieb vor 13 Minuten:

Das letzte EL Spiel ist Wochen her und dieses Auftreten ist vieles, aber nicht der EL geschuldet! Die EL hat damit relativ wenig zu tun, gewiss auch eine kleine Teilschuld. Aber wenn Salzburg so weit vorne ist, dann spielt man eben um die EL und nicht um die Meisterschaft. 

der grundstein für dieses mangelhafte selbstvertrauen wurde am anfang der saison gelegt. hätten wir damals eine ausgeruhte mannschaftt gehabt, dann hätten wir deutlich mehr punkte und vorallem viel mehr selbstbewusst sein. aber wir sind in einen strudel geraten der uns noch immer weiter runterzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.