ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. November 2018 Alle außer Sonnleitner sollen sich schleichen. Ich kann keinen Murg oder Schwab mehr sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2018 psywalker schrieb Gerade eben: Flasche leer! Sperrts zua und meldets die Prinzessinen beim AMS an Die gehen weg nach dem Abstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2018 Strebinger alleine bekommt applaus ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2018 Unteres playoff fixDort geht es um einen neuanfang und um den abstieg zu vermeiden. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. November 2018 Selbst nach Punkteteilung 12 Punkte auf die Bullen Wenn ich mich nicht mehr darüber ärgere ist das kein gutes Zeichen. Hätte bis heute an das obere PO geglaubt aber wie sollen wir mit dieser Mannschaft noch 2 andere Vereine überholen? Wie sollen wir 5 Punkte aufholen? Bitte unseren intelligenten Spielern ausdrucken und aufhängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2018 Strebinger alleine bekommt applaus [emoji172]Hat er auch verdient.Arme sauGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2018 Verdiente Niederlage. Bitte weiter an der Nase nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2018 Die Mannschaft kann man einrexen. Das ist keine Mannschaft, dass ist ein Haufen Schei..e. Lauter Brustschwimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. November 2018 Passt schon.Wir haben ein Festgeldkonto von fast €15 Millionen,ein neues Stadion und Rapid Mobile.Fußball interessiert keine Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 25. November 2018 Rapid braucht einen radikalen Neustart und zwar zum ersten Mal mit einer echten Idee und Strategie. Bei uns wir viel zu viel dem Zufall überlassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) Da passt gar nichts. Komplett im Eck dieses Team. Keine einfachen Pässe, kein Kampf, kein Füreinander. Und nie wieder soll wer sagen diese Mannschaft ist so intelligent. Strohdunm sind die. bearbeitet 25. November 2018 von 23er 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2018 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Verdiente Niederlage. Bitte weiter an der Nase nehmen. Die Spielen schon gg den Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. November 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Passt schon.Wir haben ein Festgeldkonto von fast €15 Millionen,ein neues Stadion und Rapid Mobile.Fußball interessiert keine Sau. Den Fifa Soccer Kicker ned vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. November 2018 Völlig verdienter Sieg für dem LASK. 2. HZ war eine Katastrophe. Bitter, das wir Pavlovic und Dibon wechseln mussten. Alar ist kein Solostürmer, trotzdem wurde er immer wieder hoch angespielt. Bälle sichern kann er einfach nicht. Barac ist für mich, wie schon öfter erwähnt, IV Nr. 5. Hoffe Hofmann ist bald einsatzbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2018 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Alle außer Sonnleitner sollen sich schleichen. Ich kann keinen Murg oder Schwab mehr sehen. Strebinger bitte auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts