SK Rapid Wien - LASK 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Hz.1 war annehmbar, mit den Verletzungen hats uns abgerissen, Schobesberger dann auch raus, spätestens da konnte man heim gehen/abdrehen.

Ljubicic auch schwer neben der Spur, die wenige Chancen werden verlässlich verstümpert. Dieser ganze Kader für sich ist schon extrem unrund, die Verletzungen machen es natürlich noch schlimmer aber man müsste das dennoch besser abfedern können. Man überlegt immer, wen könnte man jetzt bringen und resigniert nach ein paar Sekunden der Nachdenkerei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
narya schrieb vor 1 Minute:

Ja, sehe ich auch so. 

Dafür ist halt Didi „Gehts ausse und spüts, Burschen“ Kühbauer verantwortlich. 

Ich bin schockiert und hochgradig überrascht, dass der Motivator nichts zustande bringt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war mal wieder gar nichts!

Schobi und strebinger die einzigen die leistung bringen!

Barac und alar liefern sich ein kopf an kopf rennen wer mehr geldverschwendung ist!

Den martic wechsel versteh ich wiedermal nicht. Bei den wechseln macht didi irgendwas!

Darüber wie wir ecken verteidigen könnte ich mich jedesmal aufregen! Alle 11 stehen im eigenen 16er, so kanns nix mit einem schnellen gegenstoß werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tjo wie erwartet haben wir unsere Kraft für 30 Minuten in der ersten HZ investiert....
2 Halbzeit waren wir wieder KO....

Schobesberger hat Qualität das sieht man....
Bolingoli ist kein LV...
Alar für ihn werden die 4 Jahre auch zur Hölle werden auch wenn sie gut bezahlt sind...
Sonnleitner ist auch schon zu langsam …
Dibon/Barac dürfen nicht als IV1/2 eingeplant werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Homegrower schrieb Gerade eben:

Hz.1 war annehmbar, mit den Verletzungen hats uns abgerissen, Schobesberger dann auch raus, spätestens da konnte man heim gehen/abdrehen.

Ljubicic auch schwer neben der Spur, die wenige Chancen werden verlässlich verstümpert. Dieser ganze Kader für sich ist schon extrem unrund, die Verletzungen machen es natürlich noch schlimmer aber man müsste das dennoch besser abfedern können. Man überlegt immer, wen könnte man jetzt bringen und resigniert nach ein paar Sekunden der Nachdenkerei.....

Respekt dass du das ganze ohne Emotionen sachlich analysiert hast. Bin vollends bei dir. Ich befürchte wir werden der 2. HSV 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Edit: Dass die Spieler 99% der Schuld tragen, ist sonnenklar, aber ich wills nur erwähnen, falls wieder wer sagt, ich kritisiere nur den Trainer. Diesen Haufen kann man offenbar nicht trainieren.

es ist halt ein Trauerspiel. Jährlich verlassen uns die, die uns nicht sollten. Und die Jenigen, die sich endlich schleichen sollten bleiben bis zur Rente bei der Wohlfahrt Rapid Wien.

Solange man auf die stabile Achse mit dem (leider) dauerverletzten Dibon, einem nicht Kapitän würdigen Schwab und dem Comeback von Alar setzt, wird sich das Rad bis zum Erbrechen weiterdrehen. Und schon bald spielt man vor 5000 im Jahrhundertkasterl wie einst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
marsh23 schrieb Gerade eben:

Im Sommer kommt dann der gefühlt 100. Neustart, dann wird alles besser. 

Elendiger Sauhaufen :kotz:

Nächsten Sommer wird aber wirklich alles besser, wirst sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Weiß garnicht wo ich anfangen soll vor Wut. 

Bickel hab ich lange verteidigt aber die Hundstruppe ist sein Werk.

Barac ist ein richtiger Antikicker. Die Pässe nach vorne spielen sie in der Stadt Liga nicht schlechter. 

Ljubicic ist die nächste Frechheit. Fast nur Quer oder Rückpässe und extrem fehleranfällig. Solche Leute braucht die erste Elf.

Dann unser Wunderstürmer Alar. Entweder ein Geist oder völlig daneben hauen vorm Tor. Genialer Schachzug die Rückholaktion. 

Murg ein Schatten im Vergleich zur letzten Saison. Schadet uns auch mehr als er uns hilft. 

Berisha das Mentalitismönster. Solche Blindgänger hat jede gute Mannschaft nötig. 

Martic mittlerweile stabil aber ist das der Anspruch von Rapid? 

Wie bezeichnen dass der langzeitverletzte Schobesberger der beste Mann am Platz.

Potzmamn naja hat sich jeder mehr erwartet. 

Schwab zu fehleranfällig. 

Boli lässt sich an.

Pavlovic bemüht. 

Im Endeffekt hat es heute die Bestätigung gegeben für etwas was keiner wahrhaben wollte. WIR SIND RICHTIG SCHLECHT! 

Mit den turnbefreiten möchte gern Kicker, sind wir nicht mal im Unteren Play OFF ein ernst zu nehmender Gegner :fuckthat:

Schönen Sonntag  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer in diesem Verein (Präsident bis Platzwart) kann mit voller Überzeugung behaupten die bestmögliche Besetzung für die eigene Position zu sein? 

Alle betonen immer wie selbstkritisch sie sind, aber im Endeffekt ist das alles Heuchlerei, genauso wie unsere komplett kommerzialisierte Tradition die bis zum letzten Hoodie vermarktet wird!  Aber hauptsache hart arbeitende, sich wöchentlich aufopfernde Salzburger als Söldner und Kommerzabschaum bezeichnen. 

Mir geht das Leistungsverständnis in unserem Verein am Orsch. Wir sind wie ein abgesandeltes Magistrat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
marsh23 schrieb vor 1 Minute:

Im Sommer kommt dann der gefühlt 100. Neustart, dann wird alles besser. 

Elendiger Sauhaufen :kotz:

simmt denn dann verlassen uns mit Strebinger, Schobesberger und Knasmüllner die noch Besten bei uns. Die Barac's, Schwab's und Alar's dürfen weiter wurschteln und yaaaaaaaaaaaaay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.