SK Rapid Wien - LASK 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Respekt dass du das ganze ohne Emotionen sachlich analysiert hast. Bin vollends bei dir. Ich befürchte wir werden der 2. HSV 

Die Emotionen gibts morgen in der Arbeit, hier im schönen oö-zentralraum :D Entweder sagt gar keiner was (was mir lieber wäre), oder sie bemitleiden mich (wofür ich jeden einzelnen herfotzen möchte).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
harry1312 schrieb vor 8 Minuten:

Livebericht ausm VIP wär interessant. 

Was war genau im vip? Auf sky ham sie wohl irgendwas gesagt, aber war mit handy spielen beschäftigt weil den saukick wollt i ma nerma geben! 2te liga wir kommen?

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Die Emotionen gibts morgen in der Arbeit, hier im schönen oö-zentralraum :D Entweder sagt gar keiner was (was mir lieber wäre), oder sie bemitleiden mich (wofür ich jeden einzelnen herfotzen möchte).....

Ich hoffe auch das mich keiner anredet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Djfun78 schrieb vor 11 Minuten:

Unteres playoff fix
Dort geht es um einen neuanfang und um den abstieg zu vermeiden.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Wenn wir ehrlich sind fehlt einfach die Qualität in diesen Kader.

Komplett falsch zusammen gestellt.

Da fehlt ein zweiter guter Sechser und ein zweiter guter Stürmer.

Unsere Legionäre sind einfach zu schlecht (Barac Berisha) und die die man brauchen kann sind immer Verletzt.

Viele hier haben Pavelic verteufelt,aber gegen Potzmann war er Weltklasse,besonders Offensiv.

Ein Alar kannst Kübeln,da spielt man zu Zehnt.

Denke der Lask ist schon gut,aber wir sind einfach schlechter geworden,bei denen Spielen viele die schon bei anderen Vereinen ausgemustert wurden.

Unter Zoki und mit deren Mannschaft hätten wir diesen Lask geschlagen.

Wir sind einfach nicht besser und gehören ins untere Play Off.

Alle Sommer Einkäufe bis auf Pavlovic (und der hat sich natürlich Verletzt) und Knasi sind schwächer als ihre Vorgänge.

Dibon geht raus und mit Barac bricht Chaos aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
futi1899 schrieb Gerade eben:

Was war genau im vip? Auf sky ham sie wohl irgendwas gesagt, aber war mit handy spielen beschäftig weil den saukick wollt i ma nerma geben! 2te liga wir kommen?

Ein VIP hat Becher aufs Spielfeld geworfen und sich dann direkt vor dem Kommentator hingesetzt. Wurde dann aber gleich von der Security hinaus begleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir ehrlich sind fehlt einfach die Qualität in diesen Kader.

Komplett falsch zusammen gestellt.

Da fehlt ein zweiter guter Sechser und ein zweiter guter Stürmer.

Unsere Legionäre sind einfach zu schlecht (Barac Berisha) und die die man brauchen kann sind immer Verletzt.

Viele hier haben Pavelic verteufelt,aber gegen Potzmann war er Weltklasse,besonders Offensiv.

Ein Alar kannst Kübeln,da spielt man zu Zehnt.

Denke der Lask ist schon gut,aber wir sind einfach schlechter geworden,bei denen Spielen viele die schon bei anderen Vereinen ausgemustert wurden.

Unter Zoki und mit deren Mannschaft hätten wir diesen Lask geschlagen.

Wir sind einfach nicht besser und gehören ins untere Play Off.

Alle Sommer Einkäufe bis auf Pavlovic (und der hat sich natürlich Verletzt) und Knasi sind schwächer als ihre Vorgänge.

Dibon geht raus und mit Barac bricht Chaos aus.

All das was du geschrieben hast ist bickels Werk 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aufgefallen ist mir, dass Murg sehr oft in die Mitte zieht und Potzmann dadurch 0 Unterstützung am Flügel hat. Das lähmt schon enorm beim Umschalten und nach vorne spielen. Und Potzmann kann dann meist nur nach hinten passen. 

Murg wäreauf der 10 denke ich wesentlich besser aufgehoben. 

Oft stehen auch 4 Offensive auf einer Linie und helfen dem Ballführenden nicht. Da mangelt es auch massiv an Spielintelligenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.