Trainer Letsch


forzaviola84

Stimmungsbarometer zu Trainer Letsch  

304 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
MagicWeudl schrieb vor 10 Stunden:

Ich hoffe es zwar nicht, aber mich würde es interessieren ob Letsch nach einer Niederlage gegen StP noch im Amt sein wird.

Natürlich. Wie DocSaurer erklärt hat, wird es vor der Winterpause logischerweise keinen Trainerwechsel geben. Nach St. Pölten sind noch ganze 2 Matches vor der Winterpause zu absolvieren, da wird man keinen neuen Trainer hinsetzen.

Wenn man in den 3 Spielen gute Punkte holt, wird man Letsch wohl nicht stanzen. Wenn man nix reisst, könnte es schon sein; da bleibt allerdings die Frage ob ein Nachfolger in ganzen 4 verbleibenden Spielen im Frühjahr vor der Trennung oberes/unteres Playoff das Ruder punktemäßig - unter großem Druck - noch rumreißen kann. "Karren aus dem Dreck ziehen" in dieser angespannten Situation funktioniert meist nicht. Also eine Lose-Lose Situation für jene, die nicht an Letsch glauben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Solche Umfragen bringen uns jetzt gar nichts. Aus den Spielen Admira, St. Pölten, Mattersburg und Rapid müssen 10 Punkte her. 3 haben wir mal und nach dem Derby wird die Rechnung gemacht. Sollten wir dann auf Platz 3-4-5 sein war nicht alles falsch. 

Aber ich finde es absolut unnötig zum jetzigen Zeitpunkt wo es sowieso keine Änderungen auf der Trainerposition geben wird diese Position zu diskutieren. Machen wir das nach dem Derby und geben bis dahin alles für Austria Wien - GEMEINSAM!

 

bearbeitet von DominikWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
DominikWien schrieb vor 8 Stunden:

Solche Umfragen bringen uns jetzt gar nichts. Aus den Spielen Admira, St. Pölten, Mattersburg und Rapid müssen 10 Punkte her. 3 haben wir mal und nach dem Derby wird die Rechnung gemacht. Sollten wir dann auf Platz 3-4-5 sein war nicht alles falsch. 

Normalerweise MUSS man hinter Salzburg sich mit dem LASK den 2ten Platz ausmachen.

Mit diesem Kader (waren ja alle Letsch's Wunschspieler) hat man eben mehr Ansprüche als Platz 3-5.

 

Ich hab mir eigentlich am Anfang der Saison gedacht, dass wir heuer ein ernster Salzburg Verfolger sein könnten und wenn sich die Mannschaft endlich gefunden hat - sogar mehr rausschauen könnt. Mittlerweile bin ich froh, wenn wir nächstes Jahr International spielen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.