tosale Postinho Geschrieben 26. November 2018 bitte nicht falsch verstehen, ich respektiere die leistung von st. pölten absolut! wenn wir als austria wien in einem heimspiel gg. st. pölten nicht von einem sieg ausgehen und auch nicht so auftretenm, dann können wir gleich zusperren. auch wenn sie grad einen lauf haben... vermutlich ist kaum jémand von uns in der lage, ohne nachzusehen, 6 spíeler von st. pölten aufzuzählen. somit gibt es hier auch keine erklärung in sachen verletzungen bei uns... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Muss ein Sieg werden, alles andere wäre fatal um nicht noch weiter nach unten zu kommen. Es muss auch kein schöner sieg werden, aber ich erwarte mir Leidenschaft, Wille und Kampfgeist von jedem. Gegen die Admira hat man schon gesehen das jeder will. Jetzt heißt es noch im spielerischen ein wenig zu zulegen und dann wird sich das hoffentlich ins positive entwickeln. Gehe von einer heißen Partie aus die 3:1 für uns endet. Daher Madl und Turgeman noch kein Thema sind für die 1 Elf denke ich werden wir so spielen: 4-2-3-1 was aber auch zu einem 4-3-3 umformiert werden kann oder umgekehrt Pentz Klein - Schoissengeyr - Igor - Cuevas Demaku - Jeggo Monschein (Prokop) - Matic - Sax Edo (Friesenbichler) bearbeitet 26. November 2018 von Decay26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) MUSS gewonnen werden, alles andere war noch nie so primär! Werd wohl auf den stadionbesuch pfeif(f)en weils mi afoch net gfreit mir den kick zu geben. bearbeitet 26. November 2018 von forzaviola84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. November 2018 forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten: Werd wohl auf den stadionbesuch pfeif(f)en weils mi afoch net gfreit mir den kick zu geben. NEIN, nicht genehmigt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. November 2018 Letsch könnte am Samstag auch so antworten: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2018 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: MUSS gewonnen werden, alles andere war noch nie so primär! Werd wohl auf den stadionbesuch pfeif(f)en weils mi afoch net gfreit mir den kick zu geben. Heast, do muass ma durch - auf ins Stadion ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horr_Forever Superkicker Geschrieben 26. November 2018 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: MUSS gewonnen werden, alles andere war noch nie so primär! Werd wohl auf den stadionbesuch pfeif(f)en weils mi afoch net gfreit mir den kick zu geben. Lutscha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. November 2018 Horr_Forever schrieb vor 7 Minuten: Lutscha Alles klar Herr Horr.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 26. November 2018 Meine Startelf wäre ja: Kamara Royer Liendl Tajouri Leitgeb Holland Leovac Dilaver Ramsebner Koch Pentz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. November 2018 da_Maddin schrieb vor 2 Minuten: Meine Startelf wäre ja: Kamara Royer Liendl Tajouri Leitgeb Holland Leovac Dilaver Ramsebner Koch Pentz Wär qualitativ eventuell besser als das aktuelle Team. Überhaupt mit Sir Karl Daxbacher auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Wär qualitativ eventuell besser als das aktuelle Team. Überhaupt mit Sir Karl Daxbacher auf der Bank. Schau mal wie diese Spieler die (teilweise, das bezieht sich nicht auf alle) angeblich nicht gut genug waren heute aufspielen und wo.. bearbeitet 26. November 2018 von da_Maddin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2018 da_Maddin schrieb vor 25 Minuten: Pentz Heinz L....die gelbe Wand von Porto. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. November 2018 da_Maddin schrieb vor 35 Minuten: Meine Startelf wäre ja: Kamara Royer Liendl Tajouri Leitgeb Holland Leovac Dilaver Ramsebner Koch Pentz Michorl statt Leitgeb, dann passt's. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. November 2018 the dude schrieb vor 59 Minuten: Letsch könnte am Samstag auch so antworten: Im Grunde sind seine Interviews genauso aussagekräftig. Nur mit schöneren Worten geschmückt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2018 Wir ein Sieg ... mein Gefühl sagt mir 3:1 ... mein (violett-gefärbter) Verstand sagt mir 1:0 kurz vor Ende nach/durch einem Freistoß ... ... eigentlich egal, denn ein Heimsieg wird‘s in jedem Fall! Forza Viola 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts