[V] FK Austria Wien – SKN St. Pölten


elmod

Recommended Posts

Fanatischer Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich gibts Rum mit Tee.

... keine Sorge, Rum nehm ich mit - wennst was brauchst, kommst halt kurz rüber auf die Süd  :D

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 1 Minute:

Den wirds unter dem Blender NIE geben !

Die Blende wird abgelegt und ab morgen geht bei der Austria wieder die Post ab und wir werden wieder unsere Freude am Spiel der Austria finden und am Saisonende springt zumindest der Cuptitel sowie Platz 2 raus.

#Optimismusisback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ach gibts den morgen :eek: ?

Wie kannst du nur daran Zweifeln? Chancen/Tore gepflegter Fußball und ein erfolgreicher Start in die Adventzeit. Der Nachbesprechungsthread wird keine 10 Seiten zusammen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Na was jetzt?!

Du wirst unter Letsch keine signifikante Qualitätssteigerung erleben. Wenn nach 30 Spielen nichts erkennbar ist, was soll sich in Zukunft groß ändern ???

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Die Blende wird abgelegt und ab morgen geht bei der Austria wieder die Post ab und wir werden wieder unsere Freude am Spiel der Austria finden und am Saisonende springt zumindest der Cuptitel sowie Platz 2 raus.

#Optimismusisback

Ich bin für gewöhnlich ja auch ein grenzenloser Optimist. Aber dafür bin ich halt schon zu lange Austria-Fan.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

brexna schrieb vor 6 Minuten:

nö - die anderen kenn ich ja nicht mal :laugh:

In manchen Diskussionen hier ist es schon ganz gut, dass sich nicht alle User privat kennen. Sonst wären hier nicht nur alle Veilchen, sondern hätten manche auch hin und wieder ein Veilchen :laugh:

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

 

In manchen Diskussionen hier ist es schon ganz gut, dass sich nicht alle User privat kennen. Sonst wären hier nicht nur alle Veilchen, sondern hätten manche auch hin und wieder ein Veilchen :laugh:

geh blödsinn. der einzige vorteil wäre der anreise thread würde mehr und mehr explodieren :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.