[V] FK Austria Wien – SKN St. Pölten


elmod

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Er ist Amateure Coach dort, ich sehe da keinen Konflikt und finde es sogar sehr gut. Ich wünsche mir eigentlich eine Funktion für ihn bei uns im Verein. Bei den Amas zB. oder im Bereich spezial Trainings für die Jungen (Techniktrainer) da hat er schon vor 10 Jahren gemeinsam mit Canadi schon sehr gute Arbeit geleistet. 

 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Er ist Amateure Coach dort, ich sehe da keinen Konflikt und finde es sogar sehr gut. Ich wünsche mir eigentlich eine Funktion für ihn bei uns im Verein. Bei den Amas zB. oder im Bereich spezial Trainings für die Jungen (Techniktrainer) da hat er schon vor 10 Jahren gemeinsam mit Canadi schon sehr gute Arbeit geleistet. 

 

bei uns würde er mir eh auch gefallen. was würdest davon halten, wenn bei sturm-austria vastic dort punsch ausschenkt? von mir aus könnte er dann gleich dort bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

bei uns würde er mir eh auch gefallen. was würdest davon halten, wenn bei sturm-austria vastic dort punsch ausschenkt? von mir aus könnte er dann gleich dort bleiben

Ich hab da weniger Berührungsängste, wenn ehemalige Spieler bei speziellen Events präsent sind. Es kann dem österreichischen Fußball nichts besseres passieren, dass verdienstvolle Spieler junges Publikum begeistern auf die Fußballplätze zu kommen. Egal bei welchem Verein. Solange sie nicht für die Profiabteilung des Gegners arbeiten, sehe ich das bei weitem nicht so eng.

Die Zuschauerzahlen in AT sind so mies, dass wir überall ein paar mehr Fans gebrauchen können.

Ich werde die Gelegenheit zB. jetzt wahrnehmen mit meinem Sohn vorbei zu schauen und ihm davon berichten, mit welchen Spielen ich Thomas Flögel verbinde und welche Erlebnisse. Am Ende wird's ein nostalgisches Erlebnis gepaart mit einem 3:0 Heimerfolg und einem guten Start in den Advent ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.