[V] FK Austria Wien – SKN St. Pölten


elmod

Recommended Posts

Postinho

bitte nicht falsch verstehen, ich respektiere die leistung von st. pölten absolut!

wenn wir als austria wien in einem heimspiel gg. st. pölten nicht von einem sieg ausgehen und auch nicht so auftretenm, dann können wir gleich zusperren. auch wenn sie grad einen lauf haben...

vermutlich ist kaum jémand von uns in der lage, ohne nachzusehen,  6 spíeler von st. pölten aufzuzählen. somit gibt es hier auch keine erklärung in sachen verletzungen bei uns...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Muss ein Sieg werden, alles andere wäre fatal um nicht noch weiter nach unten zu kommen.

Es muss auch kein schöner sieg werden, aber ich erwarte mir Leidenschaft, Wille und Kampfgeist von jedem. Gegen die Admira hat man schon gesehen das jeder will.

Jetzt heißt es noch im spielerischen ein wenig zu zulegen und dann wird sich das hoffentlich ins positive entwickeln.

Gehe von einer heißen Partie aus die 3:1 für uns endet.

Daher Madl und Turgeman noch kein Thema sind für die 1 Elf denke ich werden wir so spielen:

4-2-3-1 was aber auch zu einem 4-3-3 umformiert werden kann oder umgekehrt

 

Pentz

Klein - Schoissengeyr - Igor - Cuevas

Demaku - Jeggo

Monschein (Prokop) - Matic - Sax

Edo (Friesenbichler)

 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

MUSS gewonnen werden, alles andere war noch nie so primär! 

Werd wohl auf den stadionbesuch pfeif(f)en weils mi afoch net gfreit mir den kick zu geben. 

Heast, do muass ma durch - auf ins Stadion !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Meine Startelf wäre ja:

                    Kamara

 Royer           Liendl           Tajouri 

             Leitgeb Holland

Leovac Dilaver Ramsebner Koch

                       Pentz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
da_Maddin schrieb vor 2 Minuten:

Meine Startelf wäre ja:

                    Kamara

 Royer           Liendl           Tajouri 

             Leitgeb Holland

Leovac Dilaver Ramsebner Koch

                       Pentz

Wär qualitativ eventuell besser als das aktuelle Team. Überhaupt mit Sir Karl Daxbacher auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Wär qualitativ eventuell besser als das aktuelle Team. Überhaupt mit Sir Karl Daxbacher auf der Bank. 

Schau mal wie diese Spieler die (teilweise, das bezieht sich nicht auf alle) angeblich nicht gut genug waren heute aufspielen und wo.. :(

 

bearbeitet von da_Maddin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
da_Maddin schrieb vor 35 Minuten:

Meine Startelf wäre ja:

                    Kamara

 Royer           Liendl           Tajouri 

             Leitgeb Holland

Leovac Dilaver Ramsebner Koch

                       Pentz

Michorl statt Leitgeb, dann passt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.