Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Tolles wetter! Kann überhaupt gespielt werden?! Rasenheizung aufdrehen und geht scho!! An alle die so wie ich heute ins Stadion gehen: warm anziehen oder vorher viel saufen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Viviola schrieb vor 6 Stunden: Aktuelle Wetterlage am Laaerberg: Ich hoffe, die Rasenheizung läuft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Captain DohDoh schrieb vor 21 Minuten: Rasenheizung aufdrehen und geht scho!! An alle die so wie ich heute ins Stadion gehen: warm anziehen oder vorher viel saufen! Bei dem Kick kannst davor sowieso nur saufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor 13 Minuten: Bei dem Kick kannst davor sowieso nur saufen. Ich mach‘ beides...man kann ja nie wissen #hoffenunddieviolabrilleaufsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Tolles wetter! Kann überhaupt gespielt werden?! Mit aufdrehter Rasenheizung werden fast nie Spiele abgesagt. Siehe Germanen - die starten jedes Jahr schon Mitte Jänner in ihre Rückrunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Captain DohDoh schrieb vor 4 Stunden: Rasenheizung aufdrehen und geht scho!! An alle die so wie ich heute ins Stadion gehen: warm anziehen oder vorher viel saufen! Wird gemacht ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) Captain DohDoh schrieb vor 4 Stunden: Rasenheizung aufdrehen und geht scho!! Eine Rasenheizung braucht je nach Machart eine Vorlaufzeit von 1 bis 5 Tage. Aber dafür gibt's ja Wetterprognosen :-) bearbeitet 1. Dezember 2018 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Eine Rasenheizung braucht je nach Machart eine Vorlaufzeit von 1 bis 5 Tage. Aber dafür gibt's ja Wetterprognosen :-) Cool, dann endlich wieder ein Donnerstagsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Gerade das Interview von Blender gehört: Es gab letzte Woche bei der Admira viele Dinge die ihm gefallen haben loool na da bin ich gespannt was uns heute wieder blüht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Weshalb wir - noch nicht einmal im Vip - keine Infrarotstrahler eingebaut haben, weiß vermutlich nicht einmal @Ralphinho. Aber vielleicht kann er MK darauf hinweisen, dass man die auch nachträglich installieren kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Stunden: danke, kein Ding, ich bin nicht gemeines Landvolk, sondern schon Oberbauer, da leistet man sich passende Kopfbedeckungen, die nicht so leicht vom Wind geholt werden können. Also ich denke es geht sich in 5 Minuten aus, ich als Bewohner der rauen Natur, kann mich, im Gegensatz zu den Mundln, bei leichtem Schneefall und Wind noch normal weiterbewegen. Das ändert sich, wenn du die wiener Stadtgrenze passiert hast, ebenso das Autofahrverhalten … alles passt sich an bearbeitet 1. Dezember 2018 von QPRangers 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) vamp_ire schrieb vor 8 Minuten: Gerade das Interview von Blender gehört: Es gab letzte Woche bei der Admira viele Dinge die ihm gefallen haben loool na da bin ich gespannt was uns heute wieder blüht Endlich mal jemand, der mit der Wahrheit über TL nicht hinterm Berg hält und es auch in diesem Thread erwähnt bearbeitet 1. Dezember 2018 von Killbritney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 vamp_ire schrieb vor 14 Minuten: Gerade das Interview von Blender gehört: Es gab letzte Woche bei der Admira viele Dinge die ihm gefallen haben loool na da bin ich gespannt was uns heute wieder blüht Gegen die Admira war doch bitte Note1! Wir hatten auch Torchancen!!! (habe ich mir hier sagen lassen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Gegen die Admira war doch bitte Note1! Wir hatten auch Torchancen!!! (habe ich mir hier sagen lassen) Dann ist die Frage was heute noch besser werden soll? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich optimistisch. Wird ein 3-1 Sieg, wir gehen 2-0 in Führung, kassieren dann den Anschlusstreffer und machen dann in einer Druckphase von Pölten locker das 3-1 in einem perfekt gespielten Konter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts