lp-x 14 Geschrieben 18. November 2019 moerli schrieb vor 3 Stunden: Thiem hatte Gestern Normalform,dagegen war Tsitsipas in Höchstform (so gut war er noch nie) machte kaum Eigenfehler und hatte auch etwas Glück mit vielen Linienbälle.Dazu sein super Aufschlag. Bei Thiem gingen in den letzten Games viele Bälle nur ganz knapp ins Out. speicherst du das & änderst du dann einfach den Namen? hast du heuer 5 Spiele von Tsitsipas gesehn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. November 2019 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 3 Minuten: speicherst du das & änderst du dann einfach den Namen? hast du heuer 5 Spiele von Tsitsipas gesehn? ja,sogar viele und da machte er sehr viel mehr eigenhfehler obwohl er fast immer sehr gut spielte,gestern spielte er fast fehlerlos in allen belangen und sowas gelingt eben sehr selten siehe thiem vs Djoker bearbeitet 18. November 2019 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. November 2019 raumplaner schrieb vor 5 Stunden: das masters ist für die nicht hardcore-tennisfans überhaupt nichts besonderes, behaupte ich jetzt mal salopp. preisgeld wird er wohl als zweiter auch genug kassiert haben und die 3 matchsiege haben dennoch für prestige gesorgt. so sehr ich mich zwar analog zu @revo theorie darüber geärgert habe, dass er den sack nicht zugemacht hat, obwohl er phantastische leistung bei diesem turnier gezeigt hat: besser jetzt in london als dann in paris. die gestrige finalniederlage ist schnell vergessen. Ich denke vor allem der Sieg gegen Djokovic war etwas besonderes. Fraglich aber ob er das auch bei einem Best of 5 so durchziehen kann. Das wird es nämlich benötigen um Djokovic oder Nadal zu biegen. Federer wird es außerhalb von Wimbledon schwer haben einen GS Titel zu holen. Sonst gibt es im Jahr 4 Turniere die wirklich wichtig sind und zählen. Der Rest bleibt nicht unbedingt hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. November 2019 moerli schrieb vor 3 Minuten: ja,sogar viele und da machte er sehr viel mehr eigenhfehler obwohl er fast immer sehr gut spielte,gestern spielte er fast fehlerlos in allen belangen und sowas gelingt eben sehr selten siehe thiem vs Djoker also war das bei Thiem gegen Djokovic auch Glück? und das nächste mal in Normalform verliert er wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. November 2019 lp-x schrieb vor 2 Minuten: also war das bei Thiem gegen Djokovic auch Glück? und das nächste mal in Normalform verliert er wieder? das ist mir jetzt zu blöd und kindisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. November 2019 moerli schrieb vor 6 Minuten: das ist mir jetzt zu blöd und kindisch gute Antwort kenn mi eh aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. November 2019 lp-x schrieb vor 1 Minute: gute Antwort kenn mi eh aus. nau dann passt es eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2019 Wird er nach diesem Halbjahr wirklich wieder Kitzbühel spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. November 2019 revo schrieb Gerade eben: Wird er nach diesem Halbjahr wirklich wieder Kitzbühel spielen? Gestern wurde es bei Sky erwähnt, also denk ich schon Ist halt ein Heimturnier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. November 2019 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: Gestern wurde es bei Sky erwähnt, also denk ich schon Ist halt ein Heimturnier.... Gibt aber immer noch Wien und 500 > 250. Für die Turniere danach ist es auch keine tolle Vorbereitung, aber nachdem Thiem gemeint hat, dass er am Zurnierplan auvb was ändern wird, werden wir sehen, ob er nivht nich was ändert. Denke aber, dass er sich Kitzbühel auch wegen der Sponsorgelder und dem Startgeld antut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. November 2019 Thiem scheinbar wieder solo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2019 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: Thiem scheinbar wieder solo Gut. Haben eh nit zusammen gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 18. November 2019 revo schrieb vor 5 Stunden: Wird er nach diesem Halbjahr wirklich wieder Kitzbühel spielen? Ich meine mich zu erinnern, daß Antonitsch heuer mal sagte, daß sie einen Vertrag für zwei Jahre gemacht haben. flanders schrieb vor 7 Stunden: Ich denke vor allem der Sieg gegen Djokovic war etwas besonderes. Fraglich aber ob er das auch bei einem Best of 5 so durchziehen kann. Das wird es nämlich benötigen um Djokovic oder Nadal zu biegen. Zumindest hat er heuer Djokovic bei den FO in 5 geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2019 tirnweth schrieb vor 13 Minuten: Ich meine mich zu erinnern, daß Antonitsch heuer mal sagte, daß sie einen Vertrag für zwei Jahre gemacht haben. Ja.. ich weiß. Aber er wird jetzt selbst gesehen haben die letzten Monate, was alles möglich sein könnte, wenn er durchgehend fit bleibt und auf der Höhe ist bei den großen Turnieren. Thiem hat 5 0er stehen, 2 GS Erstrundenniederlagen und 3 bei Masters, darunter der Nichtantritt in Cincinnati, dazu in Australien in Runde 2 raus. Vergleichen wir einmal die Top 4: Nadal: 3 Masters nicht angetreten, ansonsten IMMER zumindest im Halbfinale bei Masters und GS. Djokovic: R32 Indian Wells, ansonsten immer zumindest im Achtelfinale. Federer: Wenn angetreten, immer mindestens im Achtelfinale. Wenn man sich also ganz oben festsetzen möchte, dann braucht man Konstanz bei den großen Turnieren. Kitzbühel blockiert ihn halt seit Jahren den Beginn der Herbstsaison in Nordamerika. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. November 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Thiem scheinbar wieder solo Der Thiem hat eh viel zu gut für die Mladenovic ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts