ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sensationeller Erfolg für Thiem.

Aufgrund der Zeitverschiebung hab ich leider nix gesehen...

Freut mich das anscheinend ein Massu den richtigen Zugang zu Thiem gefunden hat. Läuft jetzt wieder deutlich besser.

Wenn er konstant auf diesem Niveau spielt, wird er uns in den nächsten Jahren noch viel Freude bereiten.

Hoffe das Bresnik endlich mal seine Schleifer Methoden für die Saisonvorbereitung ad acts legt. Das war im Dezember sicher nicht ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

 

Glaube ich nicht, wenn du allen Spielern ihre Punkte streichst welche sie auf ihrem besten Belag machen, oder alternativ die Punkte bei den erfolgreichsten Turnieren in gleicher Anzahl. 

Natürlich nicht. War ja auch nur ein sinngemäßes Zitat irgend eines ASB-Kollegen.  Allein mit den gestrigen 1000 Punkten wäre er innerhalb der Top50.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

So, jetzt noch in Viertelfinale in Miami nachlegen und dann gemütlich nach Europa fliegen und entspannen bevor die Sandplatzsaison los geht! Dass ihm 0 Punkte vom letzten Jahr rausfliegen aus Miami ist nicht hinderlich, em vor ihm platztierten Spieler fallen 600 Punkte raus, fehlen nur noch 1300 auf Zverev. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Unglaublich wichtiger Erfolg für Tennis Österreich.

Da ich selbst im Vorstand eines kleinen Tennisvereins bin kann ich sagen das sich durch so einen Erfolg automatisch 3-5 Personen mehr anmelden und den Mitgliedsbeitrag zahlen. In Zeiten wo Tennis nicht mehr so boomt wie Anfang der 90er Jahre ist das für jeden Verein natürlich genial!

Dem Domi bleibt zu wünschen das er in den nächsten Wochen gesund bleibt und sich nicht verletzt, dann steht einer guten Sandplatzsaison nichts im Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Was für ein Spiel!!! :eek:

Endlich hat er es geschafft!! :clap:

Mit Verlaub, aber die Kanonenschläge, die er Federer da im dritten Satz hingeknallt hat, waren jenseits von Gut und Böse! :eek: Der hat ihn ja teilweise hin-und-hergeschickt wie einen Lehrbuben.

Spiel auf ganz hohem Niveau :super:

Auch wenn das Match nicht sehr vorteilhaft für Thiem begann und er die meiste Zeit einem Rückstand hinterherlief, hat er den Sieg vom ersten Moment an unbedingt gewollt.

Bravo Dominic!! Eine Sternstunde!! 

:discobanana::discobanana::discobanana::discobanana::discobanana::discobanana::discobanana::discobanana::discobanana::discobanana:

 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er es schafft, sein Spiel auf Hartplatz weiter so zu verbessern (siehe ja auch zB die US Open 2018) ohne, dass dabei seine Sand-Form leidet, dann hat er große Chancen die Alt-Stars ganz oben zu beerben. Ich hab mir alle Zusammenfassungen des Spiels angesehen die ich irgendwo gefunden habe, und muss sagen, dass das tlw herausragend war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Draw für Miami ist da.

Thiem an 3 gesetzt, dürften die Punkte von IW also doch bereits berücksichtigt worden sein.

"Planmäßige" Gegner von Thiem: 2.Rd: Hurkazc/(Berrettini) 3.Rd: Fucsovics AF: Monfils (falls fit)/Basilashvili VF: Nishikori HF: Djokovic F: Federer/(Zverev)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
JohnnyCage schrieb vor einer Stunde:

Draw für Miami ist da.

Thiem an 3 gesetzt, dürften die Punkte von IW also doch bereits berücksichtigt worden sein.

"Planmäßige" Gegner von Thiem: 2.Rd: Hurkazc/(Berrettini) 3.Rd: Fucsovics AF: Monfils (falls fit)/Basilashvili VF: Nishikori HF: Djokovic F: Federer/(Zverev)

Hurkazc hätte nicht gleich sein müssen, der war in Indiam Wellsa auch sehr stark unterwegs, könnte gleich ein echter Prüfstein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Hurkazc hätte nicht gleich sein müssen, der war in Indiam Wellsa auch sehr stark unterwegs, könnte gleich ein echter Prüfstein werden

Ja, finde auch, dass das eher ein unangenehmes Los für Runde 2 ist.

Wawrinka in Rd.3 wohl schon wieder gegen Federer. Auch nicht gerade glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.